kleine Berliner Stammtischrunde

VW Passat 35i/3A

Hey Jungs (vll auch Damen?) - wie siehts aus wenn wir uns mal an einem Mittwoch o.ä. in Berlin auf n Schnitzel & Bier treffen um mal wieder zu klönen und die gemeinsame Anfahrt der Truppe "Berlin" nach WOB zu klären?

Ganz unkompliziert ohne Planung jetzt mal so nächste oder übernächste woche?

wäre supi

59 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von passat35ifan

Jakker kommst du nicht aus dem weit entfernten Bayern?

Wolltest du extra für den Italiener nach Berlin kommen?

So wie ich den Jakker kennen gelernt habe, käme er wegen

a) uns, 🙂
b) der süßen kleinen polnischen Bedienung, 😰
c) aber nicht wegen des Italieners 😉

nach Berlin

Gruß Ralf 😁

Nabend, hab von eurer runde gelesen. Würde wenn es keine geschlossene Gesellschaft ist auch gerne vorbei schauen. 07.02. würde evtl. passen kommt ein bisschen drauf an wo und wann von der Zeit her. Also sollte das ein offener Tisch sein, würd ich mich freuen.

Grüße der grüne dezent tiefe Country Passat 😁 aus dem Süden

die runde ist mehr als offen - besonders jetzt wo ich von der hübschen Kellnerin gehört habe :-)

Hallo Passat35ifan,

war da nicht was???? Oder ist das nicht mehr???

Jakker

Ähnliche Themen

Aber Hallo- diese Runde ist so was von offen....🙂
Jeder ist herzlich willkommen!

Ich sach mal so:

Pico´s (Pasta & Pizza)
Reichsstraße 105
14052 Berlin - Westend

Ist, weil Nähe Theodor-Heuss-Platz und Autobahnanbindung , für jedermann gut zu erreichen. Wenn ihr wollt, reserviere ich für 19:00 Uhr am Donnerstag, 7.2. 08 einen Tisch!

Alternative (Schnitzel u. Bier) Vorschläge werden gerne entgegen genommen.

Gruß Ralf

Hallo Ralf,

dann wäre es ja doch geschlossen... ist doch schließlich drinnen! 😁
Ich würde für die offene Runde (Tisch) nen schönen kühlen Biergarten vorschlagen... von der Temperatur geht es ja zur Zeit. 😁😁😁

Alternativ würde auch noch das Romiosini (Billig Grieche) am ICC gehen... auch ne gute Anbindung... S-Bahn vor der Tür und auch Autobahn-Anschluß... is der ehemalige Wienerwald.
Parkplatz ist auch direkt gegenüber.

Gruß
Matze

P.S. Da können wir wegen dem Offen auch draußen sitzen... glaube ich!😎

kommen wir mit den autos oder trinken wir :-)

@ Jakker - ja klar war und ist - ne :-)

Jeder wie er möchte... oder?
Also ich komme mit Auto, denn wenn wir erst um 19:00 Uhr anfangen sind wir vor 22:00 Uhr auch nicht fertig... und bis ich dann so Zuhause bin ist es nachher auch 23:00 Uhr... und mein Wecker klingelt leider schon um 4:30 Uhr.

Gruß
Matze

wohl wahr - matze wo arbeitest du überhaupt???

Dat kann ick dir jerne bei der kleenen Runde erzählen, aber bestimmt nicht hier. 😁

sehr gerne!!!

Hallo,

Biergartenrunde mit "Passiplausch"...hmm...das klingt gut und sehr verführerisch, nur leider für mich garnicht drin. 🙁
Bin beruflich zu eingespannt und da sind selbst 200 km für nur nen Abend echt too much... Schade, aber leider Realität.

Beim Lesen dieses Theads ist mir aufgefallen, dass recht viele von euch Berliner sind...auch scheint mir bei kurzem Drübernachdenken so, als wäre ich hier der einzige Sachse...hmm...komisch... Täusch ich mich da, oder habe ich was verpasst ?!

Vielleicht können sich ja mal paar Leutz, natürlich in einem seperaten Thread, zu ihrer Herkunft äußern. Die Kfz-Kennzeichen sind ja nicht immer aussagekräftig und alle kennen muß man ja auch nicht... Wenn ich Glück habe, outet sich ja doch noch jemand als Sachse....

Sollte ich mit meinem Beitrag, gerade hier gestört haben..........dürft ihr mich.....hmm....mit Opelradkappen bewerfen...

Gruß vom fetzer

Hallo Fetzer,

Mein Schatz ist Sächsin (Weißwasser)! Gilt dat och?? 😁 😁 😁

Gruss Jakker

Hi Leute,

wäre auch zu gerne mal mit meine Passi-Mobil nach Berlin gekommen.
Schade nur, dass es unter der Woch schwierig ist, und ich auch noch etwas über 300 km davon entfernt wohne. 🙁

Naja vielleicht ergibt sich trotzdem mal eine Möglichkeit.
Das Treffen im Sommer ist auf jeden Fall die erste, die ich warnehmen werde.

Gruß,
abgehta

Mensch, ich fahr am 7.02 übers Wochenende in den Harz. Einen besseren Termin hättet ihr nicht wählen können...🙄 😉

Beim nächsten Treffen bin ich aber mit dabei!

Deine Antwort