kleine Berliner Stammtischrunde

VW Passat 35i/3A

Hey Jungs (vll auch Damen?) - wie siehts aus wenn wir uns mal an einem Mittwoch o.ä. in Berlin auf n Schnitzel & Bier treffen um mal wieder zu klönen und die gemeinsame Anfahrt der Truppe "Berlin" nach WOB zu klären?

Ganz unkompliziert ohne Planung jetzt mal so nächste oder übernächste woche?

wäre supi

59 Antworten

Leute - haltet mir einen Platz frei ich werde kurz nach 19 Uhr da sein!!

Geht klar!

Ich fasse zusammen!
Sicher weden da sein:
Edel-Landmann, VR6-Matze, passat35ifan, Ralf 35i, und ????

Kommt Leute, so ein Tisch für 6- 8 Leute sollte schon bestellt werden! Überraschungsgäste sind willkommen!

Gruß Ralf

Ja, liebe Leute, dann werde ich der Überraschungsgast sein!

Habe bis jetzt nur passiv hier regelmäßig vorbeigeschaut, doch nun bin ich ehrlich gespannt auf die Leute, die ich zwar meinerseits hier bestens kennenlernen durfte, aber von mir bis jetzt noch gar nichts wissen. Ich freue mich auf den morgigen Abend und hoffe, daß meine persönliche Terminplanung wenigstens einmal mit der betrieblichen harmoniert. Also dann - bis morgen - es gibt viel zu erzählen.
Gruß Eiche.

Ein Tisch ist für diesen Donnerstag, ab 18:30 Uhr, auf den Namen "Paul" reserviert.
Wir werden im vorderen Teil des Restaurants einen Tisch für 6 - 7 Personen haben!
"Paul" ist eine brillantes Pseudonym zur Tischreservierung und von jedem Gastwirt oder Kellnerein fehlerfrei zu schreiben!

Bis bald
Ralf

Ähnliche Themen

Hi Ralf,

dann bin ich ja gespannt wieviele Pauls wir nachher wirklich werden... vielleicht endscheiden sich ja doch noch welche spontan.

Gruß
Matze... bis morgen

Juhu noch ein TDIIIII!!!!!

Jaaa! TDI!

Schön, daß auch hier ein breites Gesprächsthema darauf wartet, von uns ausreichend behandelt zu werden, neben all den anderen kleineren Problemen, die wir mit allen anderen teieln.

Auf einen schönen Abbend morgen
Gute Nacht Euch allen - Eiche.

Hallo Jungs,

dann wünsche ich euch mal viel Spaß heute Abend und schade das ich nicht dabei sein kann, aber ihr wisst ja warum. Wir sehen uns ja in WOB.

Gruß Krebs

E R L E D I G T 😁 E R L E D I G T 😁 E R L E D I G T 😁 E R L E D I G T 😁

Erste kleine Berliner Stammtischrunde erfolgreich beendet!

Die Vertreter der 2.0 , TDI und VR6 Modelle sind offensichtlich sehr gut miteinander ausgekommen und haben sich deshalb auf eine Wiederholung geeinigt.

Immer noch den Geruch von Crema di Promodoro und Aglio e Olio in der Atemluft, hauche ich euch ein "bis zum nächsten Mal" entgegen!

Gruß Ralf

Hallo Ralf!
Ja, das war ein schöner Abend, der nach Wiederholung geradezu schreit, wäre dann auch gerne wieder mit dabei. War schön Euch kennezulernen!
Grüße natürlich auch an alle anderen der gestrigen kleinen Runde!
Eiche.

Ich kann mich dem nur anschließen...
Ich fands mega schön Euch (Matze & Ralf) mal wiederzusehen und natürlich genauso schön neue Gesichter (Landmann & Nilksson) kennenzulernen..
Auf ein neues..

Zitat:

Original geschrieben von passat35ifan

Auf ein neues..

Hallo @ all,

so seh ich dat auch... 😁 ... wann und wo?????? 😎

Gruß
Matze

😕😕

Zitat:

Original geschrieben von VR6-Matze

Zitat:

Original geschrieben von passat35ifan

Auf ein neues..
Hallo @ all,

so seh ich dat auch... 😁 ... wann und wo?????? 😎

Gruß
Matze

Hallo,

wenn´s das nächste Mal nicht wieder ein Donnerstag sein muß, könnt ich mir´s vielleicht auch mal einrichten. Denn da ihr so begeistert davon schwärmt, sollt ich das wohl trotz 200 km Anreise mal ins Auge fassen.

Hierbei gleich mal ne Frage...gäbe es eine Übernachtungsmöglichkeit bei einem der Berliner? Schlafe auch zur Not im Stall 😁

Gruß vom fetzer

Wäre ja auch gerne dabei.... 600km sind aber leider etwas viel um auf ´en Bier vorbei zu kommen.

Sehe Euch in Wolfsburg.

Gruss Jakker

Nu muss ich auch mal loswerden, das ich den Abend sehr angenehm fand! Und eine wiederholung definitiv notwendig ist! Grüße an alle anwesenden... bis nächstes mal...

Deine Antwort