Klasen hat Vmax Aufhebung geknackt!!
Hey Kollegen,
schon gehört/gelesen.
Klasen hat die Vmax Aufhebung nun geknackt!!
www.klasen-motors.com/
Gruß Stefan
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TTR350
A7 ist weit weg.. ich komme aus Solingen- immerhin haben wir hier Teilstücke der A3 offen- aber leider ziemlich voll.
Auf dem Teilstück mach ich dich aber September nass 😁😁 😉
Zitat:
Wat? Du machst mich wo nass?!?!!?!!?😁
Auf dem freien Teilstück bergab auf der A3 mit meinem MY 2011er, ich weiss auch sicherer Quelle das unser Freund jooseph an der Entwicklung des neuen MY beteiligt war, sollte also deutlich über 280 gehen mein Neuer 😁
Dann besorge ich mir schon mal schnell einen Garrett GT 42 - der ist so groß wie das Getriebe! 😁 😎 😰 Damit sollte ich Dich auch mit Joo-power im Griff haben...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von focus3333
Auf dem freien Teilstück bergab auf der A3 mit meinem MY 2011er, ich weiss auch sicherer Quelle das unser Freund jooseph an der Entwicklung des neuen MY beteiligt war, sollte also deutlich über 280 gehen mein Neuer 😁Zitat:
Wat? Du machst mich wo nass?!?!!?!!?😁
Ich bin ja nicht neugirig, aber... :-)
Sprecht Ihr absichtlich in Rätzeln?
MY2011er, 280km/h?
Hauptbahnhof? 150 Euro?
Lg,
Oliver
Zitat:
Ich meine auch nicht, dass es unmöglich ist, schneller zu fahren... es gab Zeiten mit meinem M5 auf der A2 nach Magdeburg mit > 300 GPS Km/h.. aber das ist wie gesagt kaum mehr möglich. Man müsste sich die paar AB Teilstücke zusammensuchen, die 1. offen und 2. leer genug sind.A7 ist weit weg.. ich komme aus Solingen- immerhin haben wir hier Teilstücke der A3 offen- aber leider ziemlich voll.
@TTR350
Die A31 Bottrop-Emden kann man am Sonntagmorgen eigentlich auch ganz gut nutzen und ist von dir auch nicht so weit weg. 😉
Zitat:
Original geschrieben von cleo66
@TTR350Zitat:
Ich meine auch nicht, dass es unmöglich ist, schneller zu fahren... es gab Zeiten mit meinem M5 auf der A2 nach Magdeburg mit > 300 GPS Km/h.. aber das ist wie gesagt kaum mehr möglich. Man müsste sich die paar AB Teilstücke zusammensuchen, die 1. offen und 2. leer genug sind.A7 ist weit weg.. ich komme aus Solingen- immerhin haben wir hier Teilstücke der A3 offen- aber leider ziemlich voll.
Die A31 Bottrop-Emden kann man am Sonntagmorgen eigentlich auch ganz gut nutzen und ist von dir auch nicht so weit weg. 😉
Stimmt... die nehme ich kommenden Sonntag um 5:30, wenn es nach Langeoog geht... 😁 Allerdings kann ich es nicht krachen lassen, das Frau, 2 Kinder und Golden mit an Bord!
Zitat:
... um 5:30, wenn es nach Langeoog geht... und Golden mit an Bord!
Morgenstund hat Gold im Hund 😉
Hallo !
Die VMAX ist bei allen A28NEx im Datenstand mehrfach versteckt , steht auf 257.0164 km/h und wir haben Sie einmal testweise auf 120km/h runtergeschrieben , funktioniert einwandfrei !
Die Anzeige ( 276km/h Höchstgeschwindigkeit erreicht ) im Tachomodul kommt automatisch , auch bei den A20DTH , wenn man dort die Abriegeldrehzahl erhöht und auf der Rolle fährt !
Die Tachomodulanzeige lässt sich meines Wissens nach aktuell nicht abstellen , ist auch egal , bei dieser Geschwindigkeit , wenn die 276km/h Warnung aktiviert wird , gehört der Blick des Fahrers eh zu 100% nach VORNE gerichtet !!
Wir haben seid Dez.09 alle Insignia Turbo Benziner ab A20NHT mit ins IPF System integriert !
mfg Arno Schindler
EDS-Fahrzeugtechnik GmbH
Stimmt... die nehme ich kommenden Sonntag um 5:30, wenn es nach Langeoog geht... 😁 Allerdings kann ich es nicht krachen lassen, das Frau, 2 Kinder und Golden mit an Bord!@TTR 350,
Und dan one dein Insignia auf Langeoog, das geht doch nicht 😕 😉
Grüße, Joche (Niederlande)
Du wirst lachen- das genieße ich seit 15 Jahren- eine auftofreie Insel die aber so groß ist, dass man auch Biken kann ohne in 1 Stunde 3 mal um die Insel zu fahren! 🙂 Daher würde ich auch keinen Urlaub z. B. auf Norderney machen.. nicht mein Ding.
Ist Ritual... Auto leer räumen, auf den riesigen Parklplatz am Anleger, Gepäck aufgeben und erst mal 1 Pülleken Jever (egal wann wir die Fähre nehmen)! 😁
Früher (als ich noch verrückter war...😎) habe ich erst immer noch nach der Autobahnfahrt das Auto durch die Waschstraße gefahren, damit er dann sauber die 1 oder 2 Wochen parkt und die Sonne im Zweifel nicht noch die Fliegen in den Lack brennt bzw. der Bremsstaub in die Felgen.
Zitat:
Original geschrieben von PatrickK
Nen Serien 2.0 Turbo hab ich bergab mal auf 267 gebracht. Aber das sollten dann ja ungefähr echte 250 sein
Sind die Vierzylinder auch begrenzt? Vom Sinn mal abgesehen, durch Tuning könnten die ja auf über 250 gebracht werden. 😎
So wie es aussieht ja. Die beiden getunten Versionen von Steinmetz und Irmscher sind mit 254 getestet worden, in unterschiedlichen Zeitschriften. Da die Reifengröße meines Wissens auch gleich groß war, spricht einiges dafür, dass sie abriegeln, wenn auch zufällig bei der gleichen Geschwindigkeit.
Wären sie offen, hätten sie mit 295 respektive 300 PS mit Sicherheit dei 260 geknackt, da Limo & Schalter. Der ist bereits serienmäßig mit 242 Km/h angegeben- und nur 12 Km/h mehr mit ca. 80 PS Mehrleistung mag ich nicht glauben.
Ich kann nicht sagen ob der Vortrieb durch die fehlende Kraft (bzw. nicht mehr Gefälle) begrenzt wurde oder die Kiste abgeregelt wurde.
Wie erwähnt der Tacho ist bergab auf 267 gegangen 😉