Klarglassscheinwerfer für Polo 6N

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Hi Leute!!

Suche Klarglassscheinwerfer für den Polo 6N bis 99. Vielleicht hat noch jemand von euch welche zu verkaufen..... Bitte melden!!

Timo

68 Antworten

Hi,

Bilder von den schwarzen kommen morgen Vormittag.

MfG Hanjo

Ohh super! Werd ich dann gleich mal checken! ;-)

Bild 1

Bild 2

Ähnliche Themen

Hier nochmal vom chrom...

WIeviel sollte man mindestens für Scheinwerfer oder Rücklicht bezahlen???

Jo ganz schick die Scheinwerfer,was sollten die gleich kosten?

Wie meinste das denn, mindestens ausgeben? kannst so viel ausgeben wie du willst, und minimum gibts da eigentlich nicht...?

Mhh...da machen die in Chrom doch mehr her!

Achso ok
weil ich kann mit vorstellen das die "billigen" nicht so viel wert sind!

@hanjo

na das sieht mir doch endlich mal nach realistischen fotos aus...

nur wie isset mit der passgenauigkeit? grade weil der blinker ja mit drangebaut zu sein scheint.
habt ihr die möglichkeit die chrom mal an nem 6n zu montieren?
die anderen ausführugen sind ja dann genauso passgenau....

vielleicht gibbet dann irgendwann auch mal fotos im eingebauten zustand.

danke und gruß. dennis

@hanjo

na das sieht mir doch endlich mal nach realistischen fotos aus...dankeschön

nur wie isset mit der passgenauigkeit? grade weil der blinker ja mit drangebaut zu sein scheint.
habt ihr die möglichkeit die chrom mal an nem 6n zu montieren?
die anderen ausführugen sind ja dann genauso passgenau....

vielleicht gibbet dann irgendwann auch mal fotos im eingebauten zustand.

danke und gruß. dennis

Hi,

wir haben hier leider keinen 6N zum Testen. Mal sehen, ob uns unsere Kunden helfen.

MfG Hanjo

Hi

sehen wirklich nicht schlecht aus. Da meine in den nächsten Monaten vielleicht den Geist aufgeben werden (Die Dinger sind ja oben mit je 2 Torx Schrauben festgemacht. Bei mir sind Risse in je einer Haltenase re und li) , werd ich mir die dann wohl zulegen....Bis dahin ist das mit der Passgenauigkeit bestimmt geklärt.

Gruss

Und wie ist das jetzt mit der Passgenauigkeit und der Lichtausbeute?? Kann mir das noch ganricht vorstellen wie das mit der Linse bei den FK Scheinwerfern gehen soll das die ein gutes Licht machen??!!

Na endlich gibts die Teile!
Also aussehen tun die ja wirklich schon mal gut. Aber mich würden doch auch Fotos im eingebauten Zustand interessieren.
Auch die Lichtausbeute wäre interessant zu wissen, zumindest ob sie besser sind als die Originalen.

Und nóch ne Frage die Hanjo betsimmt schon beantworten kann: Welche Leuchtmittel, sprich Birnen, braucht man für die scheinwerfer? H7 & H1?
Wenn ja, is dann eine Beschaltung so möglich, dass bei eingeschaltetem Fernlicht das Abblendlicht trotzem weiter leuchtet und nicht ausgeht wie das bei den originalen H4-Leuchten der Fall ist?

Deine Antwort