Klarglassscheinwerfer für Polo 6N

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Hi Leute!!

Suche Klarglassscheinwerfer für den Polo 6N bis 99. Vielleicht hat noch jemand von euch welche zu verkaufen..... Bitte melden!!

Timo

68 Antworten

Hallo,
hast de mal im Ebay geschaut? oder auf www.js-carstyling.de oder www.xtreme-parts.com

http://www.tuningteile.de/

da ham se auch nette klarglass scheinwerfer, hab da auch schon welche gefunden die ich mir warscheinlich holen werd nur billig sind die grad net find ich :-(

preislich sind die gar nicht schlecht!

in-pro ist im vgl. teurer, selbst bei den bei ebay angebotenen scheinwerfern.

Bin mal gespannt, ob und wann bei tuningteile.de die scheinwerfer überhaupt vorrätig sind, denn momentan is nix zu kaufen 🙁

btw, angel eyes für polo 6n sind dort ebenfalls schon gelistet. 😉

gruß,

ant0n

hab da vorhin mal ne email hingeschreiben wann die lieferbar sind, hoffentlich können die mir was genaues sagen.
Und die sollen von den Angeleyes mal die anderen bilder hochladen, die chrom sehn jedenfalls schon super aus 😉

Ähnliche Themen

das mit den angeleyes is ja sone sche die hier auch schon sehr oft diskutiert wurde.

die einzigen verfügbaren bilder sind 2 aus dem fk-katalog.
außerdem weiß niemand wann die lieferbar sind, auch nciht die von tuningteile.de

geplanter termin war ende april und es kam nix.
letzter stand is wohl ende juni, aber sicherlich ohne garantie auf einhaltung.

wir warten hier alle schon auf diese teile und auch auf realistische fotos.

niemand kann dir sagen, ob die wirklich passen würden und ob es nicht doch nich so toll is.

also die einzige wahl zu klarglas bleibt dir bisher bei den normalen von ebay.

gruß. dennis

da wart ich dann den monat auch noch hab die 200€ eh net im moment 😉

erstmal im august in den rulaub und dann mal weitersehn :P

Hi,

fragt mich doch direkt ;-)

Die Klarglas Polo 6N sollen nun endlich und definitiv Mitte Juni erhältlich sein. Ich hoffe der Liefertermin verschiebt sich nicht nochmals. Wer fleißig Zeitung liest bemerkt, daß FK die Scheinwerfer schon in den Anzeigen als "lieferbar" bewirbt, daß unterstützt die Hoffnung, die wir alle haben.

Die AngelEyes sollen Juni/Juli kommen, ich gehe jedoch nicht vor Ende Juli davon aus.

MfG Hanjo

maa jetzt wollt ich hier das grad postet was ich per e-mail erfahren hab und jetzt erfahr ich das einer von tuning-teil.de hier im forum ist :-/

naja dann kann ich mir die ja nach meinem grancanaria urlaub anfang august bestellen ^^

also noch einen Monat warten und tee trinken.
lasst uns gespannt sein, ob es FK auf die Reihe kriegt pünktlich zu beliefern.

gruß,

Fk ist doch ein saftladen,
die haben schon Ende letzen Jahres mit den Klarglas geworben und immer wieder den termin verschoben. Ich hab mir die in.pro gekauft und keine probleme damit.

Hi,

Just4Info,

wir haben die Klarglas-Scheinwerfer mit Blinker in chrom und schwarz jetzt lieferbar, aber nur die normalen, nicht die Angel-Eyes (Ende Juli frühestens).

MfG Hanjo

Wann kommt das PIC von den Klarglass-Schwarzen?

Wie jetzt schwarze klarglas?
Eingefärbtes klarglas? Sowas hier: ?

Zitat:

Original geschrieben von Basti6N

Wie jetzt schwarze klarglas?
Eingefärbtes klarglas? Sowas hier: ?

Sind die scheinwerfer Klarglas?

und könnteste mir vielleicht sagen wo du die blinker her hast?

Deine Antwort