Klarglasscheinwerfer von sonar
Huhu...
haben am We Scheinwerfer von Sonar eingebaut. Würd jetzt mal sagen "Pseudo-Angeleyes", denn tagsüber sind die Ringe nicht zu erkennen, da sie bläulich/ silbrig leuchten.
Aber nun zu meinen Fragen:
Wie ist das mit dem Eintragen der Scheinwerfer? Darf ich die überhaupt fahren? Denn die LWR ist nicht an die Scheinwerfer angeklemmt.
Und wo kann ich sie am besten einstellen lassen?
Danke für eure Hilfe.
LG, astrafienchen
37 Antworten
...genauso wie schon hundertmal gesagt wurde, welcher Motor der Beste ist und welches Öl man am besten verwendet.
Sorry, aber war nicht erfolgreich über die Suche, sonst hätte ich keinen neuen thread eröffnet!!!!
oder man erwischt einen prüfer, der null plan hat. meine schwester kam letzte woche mit ihrem golf3 durchn TÜV...an dem ding ist alles im arsch. stoßdämpfer ölen ohne ende...getriebe ölt wie sau...endtopf voll am gammeln...man man
Ich meinte ja nur das man vorher hätte schauen können welche Erfahrungen andere mit den Scheinwerfern hatten. Und dann hättste dir die Investition sparen können.
Wenn du legale Angel Eyes haben willst solltest du die von FK nehmen.
ich versteh nur den sinn von diesem e-prüfzeichen nicht, wenn die dinger am ende doch nicht zugelassen sind.
Ist es verboten die elwr abzuklemmen?
hab überhaupt keinen plan im mom. würd die eigentlich ungern wieder ausbauen müssen. hilfe!!!
Ähnliche Themen
das ging am Freitag irgendwie ratz, fatz...eins zwei drei meins und selbstabholer....
Vor allem hat mir der kerl erklärt, dass die Dinger in Ordnung sind und er sie in seinem Astra F eingetragen hatte bzw sie zugelassen sind. so ein A....
Zitat:
Original geschrieben von formela
oder man erwischt einen prüfer, der null plan hat. meine schwester kam letzte woche mit ihrem golf3 durchn TÜV...an dem ding ist alles im arsch. stoßdämpfer ölen ohne ende...getriebe ölt wie sau...endtopf voll am gammeln...man man
wetten Du währst mit dem Auto nicht durch den TÜV gekommen 😉
Irgendwas war mal, dass die E-Prüfzeichen gefälscht waren, aber ob da was dran war 😕
Ja mit den E-Zeichen is das so ne Sache.
grundsätzlich sind die zugelassen aber nationale Gesetze stehen über den EU-Gesetzen. In dem Fall is es halt in Deutschland so das alle Autos ab EZ '90 ne eLWR haben müssen außer Re-Import-Fahrezeuge
Zitat:
Original geschrieben von cyberalex
Irgendwas war mal, dass die E-Prüfzeichen gefälscht waren, aber ob da was dran war 😕
Gefälscht nicht direkt aber die Scheinwerfer von Sonar wurden ohne die Angel Eyes geprüft.
also ab zum TÜV und hoffen, dass ein gekonnter wimpernaufschlag und nen kurzer Rock das übrige machen oder wie???
Zitat:
Original geschrieben von astrafienchen
Re-Import = Grauimport????
Re-Import heisst das das Fahrzeug eigentlich ins Ausland verkauft wurde aber dann zu nem Händler in Deutschland zurück kam
Zitat:
Original geschrieben von astrafienchen
also ab zum TÜV und hoffen, dass ein gekonnter wimpernaufschlag und nen kurzer Rock das übrige machen oder wie???
Nur TÜV hilft dir auch nicht unbedingt weil wenn de mal bei ner Kontrolle an paar Grüne mit bissel Ahnung kommst haste wiedern Problem.
Außerdem is da wieder die Sache mit dem erlöschen der Betriebserlaubniss und dem Versicherungsschutz
...ich seh schon, die dinger müssen wieder raus...
schade, dumm gelaufen....trotzdem vielen lieben dank an euch... 🙁
dann versuch ich mal nen paar fk zu bekommen.