Klarglasscheinwerfer

Mercedes E-Klasse W124

Hallo Leute!

Es gibt jetzt bei E-Bay einen Anbieter, der Klarglasscheinwerfer für den wunderbaren W124 anbietet. Der ruft dafür im Sofortkauf ungefähr 200,- €uronen auf.
Kann mir von Euch jemand sagen, ob man diese Dinger überhaupt eingetragen bekommt?
Optisch gefallen die mir schon sehr gut, mal sehen, ob ich noch ein Bild davon hier rein bekommen.

Gruss aus dem Münsterland

97 Antworten

ist korrigiert jetzt

Oh toll, der Anbieter meldet sich hier direkt zu Wort. Dann erzähle uns doch bitte mehr über die Scheinwerfer und beantworte die hier dazu gestellten Fragen. Haben die Teile aktuell schon ein E-Prüfzeichen?

Gruss Henrik

Bessere Idee, WIR Kaufen alle zusammen 10 stück und jeder zahlt 199€ OK? MfG TuningTony

Zitat:

Original geschrieben von TuningTony300CE

Bessere Idee, WIR Kaufen alle zusammen 10 stück und jeder zahlt 199€ OK? MfG TuningTony

wenn das geht toni bin ich gleich dabei!!!!!!!!

aber jetzt ohne spass,geht das wirklich gruss cem

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von vekocity

Oh toll, der Anbieter meldet sich hier direkt zu Wort. Dann erzähle uns doch bitte mehr über die Scheinwerfer und beantworte die hier dazu gestellten Fragen. Haben die Teile aktuell schon ein E-Prüfzeichen?

warum die frage wenn er das auch fotografiert hat wirds ja auch kein fake sein?mit den E-Prüfzeichen gruss cem

Zitat:

Original geschrieben von TuningTony300CE

ich hab die noch gefragt ob ich jetzt die scheinwerfer kaufen kann und dann ende oktober wenn ich von ihnen benachrichtigt werde, das sie mir es schon zuschicken können und ich es dann überweise,waren nicht damit einverstanden solche gierigen hunde!!! :-)

wer guckt schon auf die scheinwerfer im ernstfall würde das nicht einmal auffallen

Zitat:

Original geschrieben von Body_Boy62

wer guckt schon auf die scheinwerfer im ernstfall würde das nicht einmal auffallen

Der TÜV guckt ganz genau und der Dorfpolizist, dem man ein X für ein U vormachen kann, ist vor ca. 20 Jahren ausgestorben.

Zitat:

Original geschrieben von vekocity

Gruss Henrik

... naja bis jetzt ist noch keine Antwort gekommen...

Was soll ich mir jetzt dabei denken?

ja die teile haben ein "E" Prüfzeichen, sieht man doch auf den Fotos, oder nicht ?

Zitat:

Original geschrieben von ultzmann

... naja bis jetzt ist noch keine Antwort gekommen...

Was soll ich mir jetzt dabei denken?

die kommen mir auch ein wenig komisch vor????aber tuning toni hatte eine idee mit 10 paar die man kaufen könnte um nur 200 euro!aber er meldet sich nicht mehr?gruss

199 Euro können wir nicht machen, ist nicht möglich ! Sorry !

Zitat:

Original geschrieben von mtbusiness

199 Euro können wir nicht machen, ist nicht möglich ! Sorry !

na hallo da meldet sich ein verkäufer ganz persönlich!!!was wer dann der letzt preis für die scheinwerfer?die du dann für uns machen könntest damit es jetzt auch die anderen wissen falls sie auch interesse an den gleichen scheinwerfer haben,die ich meine?sind das eh die von master tuning die um 300.-,mach uns einen guten vorschlag gruss cem

249 Euro + 7 Euro Versand bei min. 10 Bestellungen, Lieferung folgt ca. Ende Oktober vorraussichtlich !

Zitat:

Original geschrieben von mtbusiness

249 Euro + 7 Euro Versand bei min. 10 Bestellungen, Lieferung folgt ca. Ende Oktober vorraussichtlich !

die frage ist wie bekommen wir zehn leute die es auch interessíeren würden?und wenn!wie wird dann der ablauf sein?wer kaufts?wer verschickts?wie machen wir das am besten?

Deine Antwort