Klarglasscheinwerfer

Mercedes E-Klasse W124

Hallo Leute!

Es gibt jetzt bei E-Bay einen Anbieter, der Klarglasscheinwerfer für den wunderbaren W124 anbietet. Der ruft dafür im Sofortkauf ungefähr 200,- €uronen auf.
Kann mir von Euch jemand sagen, ob man diese Dinger überhaupt eingetragen bekommt?
Optisch gefallen die mir schon sehr gut, mal sehen, ob ich noch ein Bild davon hier rein bekommen.

Gruss aus dem Münsterland

97 Antworten

Bild von dem Scheinwerfer

Hier mal ein Bild von dem Scheinwerfer:

morgen

die Dinger kursieren schon länger bei *bay!!!
irgendwo steht immer "nur für Showzwecke"!!!
d.h. die haben kein E-Prüfzeichen/EWG oder ne ABE!!!
ich weis leider nicht genau wieviel Tausend Euro ne Baumusterprüfung/Materialfreigabe/Einzellabnahme beim Tüv kostet ,aber auf jeden fall ne menge!!!

mfg

Bei Ebay gibts die wirklich die Klarglas Scheinwerfer um 200 euro?wäre doch wirklich super die alten Scheinwerfer sind echt schrecklich meiner meinung,mir wäre es egal wegen dem tüv auch wenn ich kein gutachten habe würde ich es mir drauf montieren

da kannst auch gleich das Auto abmelden und ohne Kennzeichen rum fahren. Macht dann auch keinen Unterschied mehr bezüglich Versicherungsschutz usw. Und wenn du dann "geblitzt" wirst kostet es dich nix.

Gruß,
Tim

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Cem W124 300TD

Bei Ebay gibts die wirklich die Klarglas Scheinwerfer um 200 euro?wäre doch wirklich super die alten Scheinwerfer sind echt schrecklich meiner meinung,mir wäre es egal wegen dem tüv auch wenn ich kein gutachten habe würde ich es mir drauf montieren

Erstmal willkommen im forum. Nachdem das dein erster Beitrag ist, kann man noch ein bisschen Nachsicht walten lassen.

Würden alle so denken wie du, dann wäre es um die Verkehrssicherheit nicht so gut bestellt.

Diese -deiner Meinung nach- "unwichtigen Prüfungen und Genehmigungen" (Zitat: ...mir wäre es egal wegen dem tüv auch wenn ich kein gutachten habe würde ich es mir drauf montieren...) haben schon ihren Sinn.

Also überdenke mal dein Posting, obwohl der 1. Eindruck zählt am meisten.

ich wohne in wien hoffe das ich jetzt auch kein aussenseiter bin,ist auch egal jetzt mit die scheinwerfer die kann es für 200 euro gar nicht geben,und gefunden haben ich sie auch nicht bei ebay bei jeder kategorie war keins dabei,sind die so arg in deutschland die polizisten es handelt sich um neue scheinwerfer,das sollte doch das fahrverhalten doch gar nicht beieinträchtigen,in gegensatz zuz sportfedern oder sonstiges,ich habe nämlich andere blinker und heckleuchten,wenn da ein E prüfzeichen vorhanden ist,ist es sicherlich mehr wie genug und das weis ich zumindest gruss

Wenn die eine E-Kennzeichnung haben ist doch gut. Damit sind die ja zugelassen und es gibt keine Probleme. Mit E-Zeichen gibt es normalerweise auch eine mitgelieferte Urkunde die das nochmal bestätigt und wo ggf. Anbaubeschränkungen, Fahrzeugtyp etc. aufgeführt sind.

Ansonsten stellt viel Blödsinn bei der Beleuchtung schon eine Gefahr z.B. durch Blendung dar. Ist also nicht verkehrt wenn Polizei und Tüv da ein Auge drauf haben.

Gruß Meik

na vielleicht werden die leute oder die autofahrer in der usa nicht damit geblendet,wenn die scheinwerfer aus der usa sind,die kann man sicherlich einstellen die scheinerfer so wie die meisten auch,ich habe nur welche gesehen um 450 euro bei ebay wenn sie wirklich auch so ausschauen würden wie auf dem bild,für zwei hundert euro würde ich sofort kaufen,geblendet wirst du sowieso vom jeden zehnten auto fahrer der auf der strasse,stadt oder auf land fährt

ich habe die bilder jetzt gesehen bei ebay in usa,die sache ist nur wie kann ich das geld überweisen?pay pal keine ahnung wie das funktioniert,kennt sich damit jemand aus danke gruss cem

Zitat:

Original geschrieben von Cem W124 300TD

geblendet wirst du sowieso vom jeden zehnten auto...

Klasse! Dann ist es ja echt scheißegal mit welcher Drecksbeleuchtung du durch die Gegend fährst. Vermutlich sitzt in jedem zehnten Auto so einer wie du.

Hallo,

die Amerikaner haben kein asymetrisches Abblendlicht.

Deshalb müssen bei amerikanischen Autos auch immer die Scheinwerfer umgerüstet werden.

Grüße

Michael

richtig genau so einer bin ich wie du es so schön beschrieben hast und dewegen werde ich es mir auch kaufen :-) gruss

kann man dann einer erklären wie man das geld bei ebay nach usa verschicken kann um die scheinwerfer zu bekommen,alternativen?pay pal keine ahnung danke

verschick die kohle doch per post 😁

Deine Antwort