Klarglasscheinwerfer....
Hallo Leute!!!
Möchte mir Klarglasscheinwerfer zulegen, was würdet ihr für welche empfehlen für nen weißen Corsa, sieht schwarz böser aus oder eher die hellen(weißen)...
Sind die von Ebay zu empfehlen wegen Passgenauigkeit, TÜV-Freiheit, E-Prüfzeichen etc...
Würde mich über paar Beiträge sehr freuen ,auch mit welchen Shops ihr gute Erfahrungen gemacht habt...
Viele Grüße und vielen Dank....
CF
34 Antworten
Kannste gleich machen ,wenn du dir die Scheinwerfer einbaust dann kannste die Radkastenverkleidung gleich mitwegmachen gehts in einem ,ich muß aber auch mal wieder drüber lackieren ;-))
Ähnliche Themen
Jap! 🙂
Macht es! 🙂 Ich versuch alles selber hinzubekommen! Danach sein Meisterwerk zu betrachten und ein leckeres kühles Bierchen trinken ist schon richtig Hammer! 😁
hmhh stimmt das mit dem Bier hab ich noch nie so genau in Augenschein genommen aber sehtr gute Idee!!!*gg*
Am besten an einem lauwarmen Abend! Die Sonne geht gerade unter! Die letzten Sonnenstrahlen kitzeln den LAck deines Wagens!
Und du?
Du sitzt gemütlich auf deinem Stuhl, neben deinem Wagen, gerade ein schönes kühles Bier aufgemacht *zisch*!
Nun wenden sich deine Blicke zu deinem Wagen!
"MANN SIEHT DER WAGEN GEIL AUS! HAMMER!"
Die Gedanken eines zufriedenen Bastlers! 😁
darf ich fortsetzen...
genau das richtige nach einem Blick auf deine etwas verkratzten Hände *gg* zumindest beim Arbeiten mit scharfen Kanten*lol*
Ich hätt noch gerne nen geschweißten BösenBlick das wärs noch gerade weil ich mir neue Scheinwerfer zulegen will/muß und da dann meine Scheinwerferblenden flöten gehen...
😁
Jap! Tut manchmal höllisch weh! 😁 Vor allem wenn man gerade ne Mutter andreht mit ein wenig Power und man abrutscht und mit der Hand voll vor eine Kante donnert! *autsch* 😁
Aber Bösen Blick muss ich auch noch unbedingt kaufen! 🙂
gibt dem Wagen das gewisse etwas! 😁
kenn ich nur zu gut "Die Leiden eines Bastlerherzes" *gg* aber man macht es ja gerne...
JA BöserBlick zum schweißen is geil ,aber dran schweißen und dann eingetragne zu bekommen is so ne sache...
Welche bekommt man eigentlich eingetragen und welche nicht?
Warum gibt es welche mit ABE und welche nicht?
Fragen über fragen! 😁
naja die dürfen denk ich mal den Lichtkegel nicht bzw. nur gering beeinflussen...wäre ja schlecht ,wenn du nachts nix mehr sehen würdest ,armer Corsa...und natürlich armer Fahrer ...
Und wenn sie eben ne ABE haben ,dann mußte halt gewisse Maße etc. einhalten und dann gilt die ABE is eben keine dabei ,weil sie von einem nicht zugelassenen Hersteller etc. sind dann kannste nur noch auf ne Einzelabnahme hoffen und die läßt sich der TÜV halt gerne bezahlen *gg* aber es sieht so geiel aus....