klarglasscheinwerfer

Opel Astra F

hallo ich wollte euren rat ich möchte mir die klarglasscheinwerfer besorgen ich weiss nur nicht ob ich die blinker mit dazu bestellen sollte weill die weiss sind ich möchte die schwarzen sw. habe jetzt schwarze blinker würde das gut ausehen die klarglasscheinwerfer mit meinen schwarzen blinker oder würden die weissen besser passen was meint ihr dazu ???
ich danke euch für euren rat
mfg.

22 Antworten

Klarglasschweinwerfer für Vorne?Wenn ja wo gibt es die zu kaufen???adresse???suche sie seit langem🙂blacky

auch haben will...

die diskussion hatten wir doch schonmal oder??

thread

hallo kowi ich weiss möchte nur gerne wissen was am besten passen würde zu den schwarzen klarglasscheinwerfer die klarglas blinker oder die schwarzen die ich jetzt habe ?? was meinst du dazu
blackmann sie kommen erst raus habe gehört ab april kann man sie kaufen bei fk automotive so sehen sie aus

Ähnliche Themen

Ich nehm ein paar!!!
Wo gibt es jetzt oder bald genau???

Links Kataloge Seiten?

Auf der HP von FK steht noch nichts.

ich finde klarglas sieht generell edel aus. klarglasbliner würde ich auf alle fälle bevorzugen.
aber auf klarglas rückleuchten können wir caravan fahrer wohl ewig warten. *heul*

Hi
die Klarglasscheinwerfer gibt es ab April bei D&W stehen im Katalog 04 auf Seite 520 Abb.31. Chrom kostet 268,95Teuro und in schwarz 278,95Teuro.
Ich werde noch ein paar Monate warten bis die billiger werden das ist mir zu teuer.
Gruß TNTGSI

geil...die hol ich mir auch...sind mit blinker? man kann das auf dem bild leider nicht so genau erkennen...

ja die sind mit blinker
FK verkauft die Dinger sind im neuen Katalog drin

DuW verkauft auch nur die FK dinger
mfg olli

Hoffe man kanns erkennen...Preise sind MIT passenden Blinkern...

Die will ich haben. JETZT SOFORT. Her damit.

Gut dann Druck ich das jetzt aus und klebe die Bilder auf meine Originalen. Bin dan halt der erste damit.

Oder ich nehm den Lippenstift meiner Freudin und mal die auf.

Jedenfalls bin ich der erste mit den Scheinwerfern zusätzlich mit rotem Standlicht.

BASTA

(schreib die Preise mal dahin. die kann man nicht erkennen)

mal sehen wenn wir 100 leute zusammen kriegen, bekommen wir bestimmt mengenrabatt

das sind so verdammt gut aus mit Klarglasscheinwerfern. Die will ich auch haben...

wenn ihr soviel mengenrabatt kriegt, dass die dinger halbwegs bezahlbar sind, dann meldet euch mal 🙂

Deine Antwort