Klarglasscheinwerfer OHNE Fliegengitter ENDLICH zu haben!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von hjm2001
Hat sich jemand mal den Testbericht von Hella angesehen? Ich glaube dann erübrigt sich die Frage des Beschlagens automatisch. Ist halt auch immer eine Frage, was man erwartet. Ich finde auch die Blendwirkung schockierend. Allerdings ist es fraglich, wenn bei dem Preis der Scheinwerfer aber doch eher logisch, ob auch die Mercedes Nachbau Scheinwerfer, egal ob Fliegengitter oder nicht, so schlecht sind wie die getesteten Teile. Ich denke nicht daran, mir Billig China Scheinwerfer an meinen Mercedes zu basteln, das würde ich nur mit meinem Manta machen. 😁😁 (Achtung: Dies ist meine Meinung, sonst nichts! Ich bitte dies zu tolerieren.)
Schon alleine die Ausstrahlung der Fahrbahn soll schlecht sein, kann das jemand bestätigen? Wie siehts aus Nachts, sieht man überhaupt noch was? Ich hoffe, jemand hat mal Bilder vorher, nachher gemacht, sodass man die Ausleuchtung vergleichen kann, oder habt ihr einfach nur umgeschraubt und gut ist....?!?
Also die Lichtausbeute bei den Klarglasleuchten (passend für den CLK) ist NICHT besser als bei den Original Scheinwerfern. Das habe ich jedenfalls festgestellt.
Zu dem Testbericht von Hella: Eines steht absolut fest - An der Qualität von Hella oder Bosch Scheinwerfern ist nicht zu rütteln. Die sind auf jeden Fall besser, als alles was aus Fernost kommt. Nur was nützt mir das, wenn die Deutschen Markenhersteller auf diesem Sektor nichts anbieten. Jedenfalls nichts für den CLK. Da kann dann die Qualität von denen noch so gut sein. Fakt für mich ist, dass das Erscheinungsbild des CLK mit den Klarglasleuchten wesentlich frischer und lebendiger wirkt, auch wenn jetzt natürlich wieder einige hier sagen..."Was für'n Quatsch".
59 Antworten
Hallo Andy!
Gebe dir vollkommen recht!
Das was manche hier ablassen ist echt zum kotzen!
Bin zwar auf den 209 umgestiegen aber dort im Forum ist es auch nicht viel besser.
Ich finde auch,dass man jedem das seine lassen sollte......aber so ist es nunmal.......zu viele möchte gern und können nicht🙂
Grüße
CLKMan
Leute es ist doch normal,dass man seine Meinung zu dem Auto abgibt wenn er schon ein Foto reinstellt.
Muss halt demnächst gesagt werden das man keine Kritik haben will....
......aber so ist es nunmal.......zu viele möchte gern und können nicht🙂
Genau so sieht es dann aus, wie gewollt und nicht gekonnt ;-)
Was heißt denn hier Kritik. Von mir aus kann hier jeder seine Meinung sagen und wenn sie noch so negativ ist.
Aber es ist doch so, wenn ich mir diesen Tread hier ansehe, dann geht es doch um Klarglasscheinwerfer, oder etwa nicht. Vielleicht habe ich ja irgendwas nicht mitbekommen und es geht auch noch um irgend etwas anderes????
Zur Ansicht habe ich ein paar Bilder eingestellt, um zu zeigen wie die schwarzen Scheinwerfer mit Lochblech wirken. Ich kann mich wirklich nicht erinnern gefragt zu haben, wie die Leute hier den Wagen finden. Denn für mich ist schon von vornherein klar, dass die Mehrzahl hier in diesem Forum sagt - Oh Gott, was für eine hässliche Karre. Deswegen lege ich auch überhaupt keinen Wert auf irgendwelche Beurteilungen.
Was mich ja auch immer wieder amüsiert ist, wie überzeugt (ich möchte gar nicht schreiben "arrogant"😉 manche hier von ihrer Meinung sind. Das es noch zig andere Ansichten gibt, scheint wohl nicht bekannt zu sein............
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von CLK230FAHRER
......aber so ist es nunmal.......zu viele möchte gern und können nicht🙂Genau so sieht es dann aus, wie gewollt und nicht gekonnt ;-)
Hast du dein Clk mit dem Handy fotografiert ? Sieht auch aus wie gewollt und nicht gekonnt *fg*
@Andi,
hast Du das noch nicht gelernt, hier gibt es ein paar die nur drauf warten bis jemand Bilder postet und wenn es nur zum Vergleich ist, dann wird da ein neues Thema draus. Oh sieht das Sch.... aus usw. Nur um zu provozieren.
Scheinwerfer ohne Blenden, Originalgrill und der Stern oben drauf das sieht bescheiden aus. (Altersheim lässt grüßen.)🙂
Aber wenn interresiert es, mich nicht, bin ja auch mal so rum gefahren.😁
Das musste ich mal los werden.
Gruß.
Ich bin froh über jeden CLK der verbastelt, verhunzt, verspoilert, verheizt, verklarglasscheinwerfert, ver-bling-blingt, verrückleuchtenlasiert, verchromringt, verbrülltütet, verprollt, von kinderhänden sonstwie gepimpt oder sternamputiert wird.
Ja, ein kleiner Stich ins Herz ist es zugegebenermassen immer, wenn ich so etwas sehe - aber jeder originale CLK weniger bringt meinen einen Schritt weiter zum wertvollen Klassiker. Also bastelt fleissig weiter, baut euch jeden billigen E-Bay Scheiss aus China ein und tunt die Kiste, bis es sie zerreisst.
Ich danke euch!
Da kriegt man voll denn brechreiz,der arme kerl wollte doch nur die Scheinwerfer zeigen. Meine herren,bleibt doch mal locker.Überings sehen die in Schwarz wirklich besser aus Andy.😉
Hallo Andy, bleib ruhig, du hast ja Recht, Geschmäcker sind verschieden. Schön, das du dir die Mühe mit den Bildern gemacht hast, um uns die Scheinwerfer zu zeigen, Danke!
Das ebay Angebot wurde entfernt, weiß jemand warum?
hi andy,
recht hast du mit deinen kommentaren.
habe selber schwarze. :-)
Hi, jetzt noch mal ne andere Frage zu den Klarglasscheinwerfern.
Alle Teile, die im Internet angeboten werden, sind für die elektrische LWR geeignet. Weiß jemand, ob es auch Scheinwerfer gibt, die für eine pneumat. LWR passen? Oder wäre es möglich, die LWR-Steuerung von pneumat. auf elektr. umzurüsten?
Vielen Dank schon mal
quo
Zitat:
Original geschrieben von quo
Hi, jetzt noch mal ne andere Frage zu den Klarglasscheinwerfern.
Alle Teile, die im Internet angeboten werden, sind für die elektrische LWR geeignet. Weiß jemand, ob es auch Scheinwerfer gibt, die für eine pneumat. LWR passen? Oder wäre es möglich, die LWR-Steuerung von pneumat. auf elektr. umzurüsten?Vielen Dank schon mal
quo
Die Klarglasscheinwerfer, die im Internet angeboten werden, haben einen pneumatischen Anschluß für die LWR. Genauso wie die Original Scheinwerfer. Vielleicht meinen die mir elektr.LWR die Steuerung dafür im Fahrzeug. Ob es auch Scheinwerfer Ausführungen gibt, die direkt einen elektr.Anschluß haben, kann ich nicht sagen. Normalerweise funktioniert diese Sache mit Unterdruck.
Zitat:
Original geschrieben von BenzCoupe
Ein schönes Auto mit billigem Zubehör verschandelt.😕
Nach dem Motto: So sollte ein CLK nicht aussehen.🙄
ein beitrag
par excellence: unsachlich, arrogant und die weisheit gepachtet, die
richtigeultimative meinung zu haben.
schreib einfach, es gefällt dir nicht. - reicht vollkommen.
Zitat:
Original geschrieben von Rentenspender
ein beitrag par excellence: unsachlich, arrogant und die weisheit gepachtet, die richtige ultimative meinung zu haben.Zitat:
Original geschrieben von BenzCoupe
Ein schönes Auto mit billigem Zubehör verschandelt.😕
Nach dem Motto: So sollte ein CLK nicht aussehen.🙄
schreib einfach, es gefällt dir nicht. - reicht vollkommen.
Aber echt.Man oh meter😠