ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Klarglasscheinwerfer OHNE Fliegengitter ENDLICH zu haben!

Klarglasscheinwerfer OHNE Fliegengitter ENDLICH zu haben!

Themenstarteram 18. Februar 2008 um 13:19

Klick

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von hjm2001

Hat sich jemand mal den Testbericht von Hella angesehen? Ich glaube dann erübrigt sich die Frage des Beschlagens automatisch. Ist halt auch immer eine Frage, was man erwartet. Ich finde auch die Blendwirkung schockierend. Allerdings ist es fraglich, wenn bei dem Preis der Scheinwerfer aber doch eher logisch, ob auch die Mercedes Nachbau Scheinwerfer, egal ob Fliegengitter oder nicht, so schlecht sind wie die getesteten Teile. Ich denke nicht daran, mir Billig China Scheinwerfer an meinen Mercedes zu basteln, das würde ich nur mit meinem Manta machen. :D:D (Achtung: Dies ist meine Meinung, sonst nichts! Ich bitte dies zu tolerieren.)

Schon alleine die Ausstrahlung der Fahrbahn soll schlecht sein, kann das jemand bestätigen? Wie siehts aus Nachts, sieht man überhaupt noch was? Ich hoffe, jemand hat mal Bilder vorher, nachher gemacht, sodass man die Ausleuchtung vergleichen kann, oder habt ihr einfach nur umgeschraubt und gut ist....?!?

Also die Lichtausbeute bei den Klarglasleuchten (passend für den CLK) ist NICHT besser als bei den Original Scheinwerfern. Das habe ich jedenfalls festgestellt.

Zu dem Testbericht von Hella: Eines steht absolut fest - An der Qualität von Hella oder Bosch Scheinwerfern ist nicht zu rütteln. Die sind auf jeden Fall besser, als alles was aus Fernost kommt. Nur was nützt mir das, wenn die Deutschen Markenhersteller auf diesem Sektor nichts anbieten. Jedenfalls nichts für den CLK. Da kann dann die Qualität von denen noch so gut sein. Fakt für mich ist, dass das Erscheinungsbild des CLK mit den Klarglasleuchten wesentlich frischer und lebendiger wirkt, auch wenn jetzt natürlich wieder einige hier sagen..."Was für'n Quatsch".

59 weitere Antworten
Ähnliche Themen
59 Antworten

also in chrom gefallen die mir jetzt nicht so. ich könnte mir schwarz eher vorstellen. ist aber leider kein bild da.

am 18. Februar 2008 um 13:38

Gibt es die auch für originales Xenon, aber ohne etwas anpassen zu müssen? Wohl kaum oder? Könnte mir schwarz an meinem gut vorstellen.

am 18. Februar 2008 um 14:15

haben die jetzt auch standlicht ringe sieht auf jeden fall danach aus

am 18. Februar 2008 um 19:20

Na endlich mal welche die einigermaßen gut aussehen. die bisherigen waren ja wirklich hässlich.

Aber die Frage mit dem Original-Xenon bleibt. Wird die wahrscheinlich nicht mit ner original-Halterung geben. Schade.

Nimmt sich nicht viel.

Sehen immer noch schlimm aus....

:o

Wir werden sehen wie die in schwarz aussehen werden,wenn die mal die schwarzen zeigen.Hoffe die gibts auch mit normalen Xenon licht wäre einfach nur genial.

Also mir haben die Scheinwerfer mit dem Fliegengitter auch nie richtig gefallen. Allerdings hat mich da die schwarze Ausführung schon mehr überzeugt, da man das Lochblech nicht so sehr wahrnimmt. Anbei mal ein paar Bilder.

ist das dein clk? was soll den das clk emblem auf dem grill? mir gefallen zwar die scheinwerfer aber nicht diese chrom sch.... macht den wagen einfach nur billig!

Themenstarteram 22. Februar 2008 um 10:05

Ehrliche Meinung! Sieht schreklich aus mit dem ganzen Chrom!

Man oh man Leute, tut mir doch mal einen Gefallen. Es geht hier um die SCHEINWERFER, nicht um den Chrom. Um die Scheinwerfer!!!!!

Ob ihr die Ringe oder den Schriftzug beschissen findet, interessiert doch überhaupt nicht und mich erst recht nicht. Was meint ihr, was ich an manchen CLK's zum kotzen finde. Da könnte ich hier 'ne Seite drüber schreiben.....tu ich aber nicht, da jeder seinen CLK so gut findet, wie er ihn eben hergerichtet hat. So, und jetzt verschont mich bitte mit......was soll denn dies oder das an deinem Wagen - sieht doch scheiße aus.

Ein schönes Auto mit billigem Zubehör verschandelt.:confused:

 

 

Nach dem Motto: So sollte ein CLK nicht aussehen.:rolleyes:

 

 

 

@ Andy 43

Hi, was für ne farbe hat den deiner?

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Klarglasscheinwerfer OHNE Fliegengitter ENDLICH zu haben!