ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Endlich mal Bilder

Endlich mal Bilder

Themenstarteram 23. Mai 2010 um 21:23

Nabend Leute,

habe es jetzt endlich mal nach 3 Monaten geschafft.

http://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?...

Mfg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von E-Cruiser

Schöne Autos und heiße Girls gehören schon immer zusammen! Schaut euch mal die Tuningszeitschriften oder die Tuningmessen an.

Tunigzeitschriften und Tuningmessen wollen wohl eher von ihrer schwachen Qualität ablenken. Sex sells hilft da prima, wenn man sonst nix drauf hat außer Zahnbelag.

Ich würde viel Geld drauf wetten, daß diese Methode gerade bei Menschen niederer Bildung besonders gut ankommt. Titten versteht man halt leichter als komplexe technische Zusammenhänge.

 

Das Auto ist ein ganz normaler CLK wie jeder andere auch. Schön, aber nix besonderes. Und die Dame als "heißes Girl" zu bezeichnen nur weil sie nicht viel an hat....!? Die Fotos sind qualitativ einfach nicht gut, da hilft auch die Dame nix.

Ich würde abwarten bis die Pubertät vorbei ist, was gescheites lernen und mich dann nimmer über Möpse und Tieferlegungen definieren!

Dieses Land ist nun mal nicht mit dicken Titten groß geworden, auch wenn einem das heute an jeder Ecke suggeriert wird.

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten
am 23. Mai 2010 um 21:27

Huhu,

nettes Fahrgestell .... das Auto ;D

MfG

seeeeeeehr schön ;)

und passend gekleidet is die nette dame auch noch ;)

Sieht echt gut aus - und das Auto ist auch nicht schlecht :P

lg

Das Auto auf dem Bild stört irgendwie :D

unglaublich... :rolleyes:

Hi,

hast Du evtl. die falschen Bilder hochgeladen?

Das ist doch echt nicht Dein ernst?

Gruss

gogi79

Themenstarteram 23. Mai 2010 um 22:38

Zitat:

Original geschrieben von gogi79

Hi,

hast Du evtl. die falschen Bilder hochgeladen?

Das ist doch echt nicht Dein ernst?

Gruss

gogi79

Warum? Meine Freundin stört´s nicht wenn du das meinst.

Mfg

Hi,

mag zwar sein, das es Deine Freundin nicht stört. Aber sowas gehört echt nicht ins Forum. Ich bin jetzt nicht prüde oder so was. Die posiert da in Unterwäsche herum, das ist doch echt nicht normal? Hast Du das gleiche bei ihrem Wagen gemacht :D!? Ich glaub nicht und ich glaub auch, dass diese Fotos nicht im Netz aufgetaucht wären oder sind! Richtig?

Gruss

gogi79

Themenstarteram 23. Mai 2010 um 23:19

Keine Ahnung was du hast. Schau es dir an oder nicht =)

Ich bin stolz auf meine Freundin, mein Auto und das sich beide so gut miteinander vertragen und ergänzen :D

Sieht man doch wohl eindeutig ;)

Mfg

also ich weis auch nicht wo das problem ist :)

sieht doch beides sehr gut aus das auto sowie die dame ;)

wenn sie damit einverstanden ist , ist doch gut ;)

mir gefällt dein wagen das rot ist mal was anderes und sieht man nicht oft ;)

am 24. Mai 2010 um 7:56

wie kann mann seine freundin hier so präsentieren einfach nur schäbig , das was sie an hat ist nur für deine augen gedacht und nicht für irgendwelche andern männer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad:

Jedem Tierchen sein Pläsierchen! :cool:

 

Mein Gott, die Frau ist weder naggisch noch sind die Fotos anzüglich und trotzdem sieht sie gut aus! Hauptsache die Freundin weiß bescheid und ist einverstanden.

 

Schöne Autos und heiße Girls gehören schon immer zusammen! Schaut euch mal die Tuningszeitschriften oder die Tuningmessen an.

 

Ich persönlich würde meine Maus so nicht online zeigen und außerdem bekäme ich sowieso einen dicken Vogel gezeigt, wenn ich nur ansatzweise danach fragen würde (aber heiß würde es auch aussehen...:cool:)!

 

So jetzt zum Auto...

Sieht sehr gut aus, habe noch nie einen roten CLK gesehen! Vorne rechts war wohl mal was passiert, oder an der Tür? Nach meinem Auge ist ein kleiner Farbunterschied zu erkennen. Der Grill gefällt mir nicht, würde die großen mattsilbernen Flächen einschwärzen oder in Wagenfarbe bringen. So dominiert der Grill zu sehr.

 

Kennst du unsere Galerie? In meiner Signatur kommst du weiter.

 

Gruß E-Cruiser/Mark

Aber das ist ja das Problem mein lieber Mark:

WARUM ist Sie net naggisch? :D;)

Das ist ja eigentlich das worum es den meisten im Hinterkopf geht!

Ich würde meine Traumfrau auch net so posieren lassen (aber nur weil Sie net die richtige Farbe der Dessous hat-Quarzblau ist nur schwer zu bekommen :D;))

Jeder muss das tun was ihm gefällt.

Ok für die Tunig Messe sind es viell. net die besten Fotos, aber als Amateurfotos doch ganz ansehnlich!

 

Zitat:

Original geschrieben von E-Cruiser

Jedem Tierchen sein Pläsierchen! :cool:

Mein Gott, die Frau ist weder naggisch noch sind die Fotos anzüglich und trotzdem sieht sie gut aus! Hauptsache die Freundin weiß bescheid und ist einverstanden.

Schöne Autos und heiße Girls gehören schon immer zusammen! Schaut euch mal die Tuningszeitschriften oder die Tuningmessen an.

Ich persönlich würde meine Maus so nicht online zeigen und außerdem bekäme ich sowieso einen dicken Vogel gezeigt, wenn ich nur ansatzweise danach fragen würde (aber heiß würde es auch aussehen...:cool:)!

So jetzt zum Auto...

Sieht sehr gut aus, habe noch nie einen roten CLK gesehen! Vorne rechts war wohl mal was passiert, oder an der Tür? Nach meinem Auge ist ein kleiner Farbunterschied zu erkennen. Der Grill gefällt mir nicht, würde die großen mattsilbernen Flächen einschwärzen oder in Wagenfarbe bringen. So dominiert der Grill zu sehr.

Kennst du unsere Galerie? In meiner Signatur kommst du weiter.

Gruß E-Cruiser/Mark

Zitat:

Original geschrieben von Romeodk

Aber das ist ja das Problem mein lieber Mark:

 

WARUM ist Sie net naggisch? :D;)

 

Das ist ja eigentlich das worum es den meisten im Hinterkopf geht!

 

Ich würde meine Traumfrau auch net so posieren lassen (aber nur weil Sie net die richtige Farbe der Dessous hat-Quarzblau ist nur schwer zu bekomen :D;))

 

Jeder muss das tun was ihm gefällt.

 

Ok für die Tunig Messe sind es viell. net die besten Fotos, aber als Amateurfotos doch ganz ansehnlich!

Salü Roman,

das wird wohl so sein! Da das Kopfkino von manchem hier einen anderen Film abspielt als die Fotos zeigen, sind das wohl keine Äußerungen der Empörung sonder der Enttäuschung!!!

 

Zum Thema Dessousfarbe sage ich nur soviel... Roman dir würden doch schon drei, vier Tafeln Milka-Schokolade reichen und du könntest deiner Maus was passendes schneidern!!!

Und die Schokie ist für dich und trägt zur schnelleren Genesung bei!!!

 

:D

 

So, muss Baguette kaufen gehen...

Ähnliche Themen