Klarglasrückleuchten für Astra F

Opel Astra F

Hi!
Gibt´s da inzwischen was?
Ich denke an weiße Rückleuchten für den Astra F.
Ich meine, die gibt´s doch für so viele Fahrzeuge...

58 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von korny

@pronflake:

Die Rückleuchten kauf man am besten bei Ebay, nicht für 150 - 200 Euro, sondern auch schon deutlich drunter:

yo hab ich mittlerweile auch gesehen. aber naja ist nicht so wichtig.

was übrigens die blinker angeht finde ich die geil,nur ohne scheinwerfer ist das nix. nur blinker allein sehen wohl blöd aus.
denke es wäre vielleicht ne clevere idee entweder blinker und sw zeitgleich zu liefern,oder eventuell ein paar leuchten und ein paar blinker als set zu liefern zum sparpreis oder so,da wohl jeder der sich die sw kauft auch die blinker dazu kauft oder umgekehrt.

auf jeden fall besteht meinerseits interesse,sobald alles lieferbar ist und ich endlich mal von all diesen dingern fotos sehe! wir reden seit tagen davon,aber keiner weiss wie die dinger an nem auto aussehen! 😁

Zitat:

Original geschrieben von MTS-GmbH

@ all:
Also mit DE-Linse und wenn's noch passt mit Standlichtringen, wie nun unser Golf 2 Scheinwerfer.

Hi!

auf eurer HP hab ich leider noch nichts zu diesen 2er Scheinwerfern gefunden mit den Standlichtringen. sid die in vorbereitung, weil dann würde ich warten bis die rausssind, bis ich mir wieder klarglasscheinwerfer hole.
Wäre nett, wenn ihr mal bescheid geben würdet.

meinste die hier:

für die Front:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

ENDLICH!

was haltet ihr von denen

also für 199 würd ich zuschlagen! ;-)

wow bei ebay hab ich die Teile noch nie gesehen. Den Preis finde ich garnicht mal schlecht. Mal kucken obe ich ächsten Monat etwas flüssiger bin dan hol ich mir ein Pärchen.

Hat jemand von euch schon solche Teile drinnen, oder mehr Bilder? Ich möchte gerne zum Vergleich noch mehre sehen, ob die wirklich so gut aussehen wie sie bis jetzt nur selten abgebildet sind.

Ähnliche Themen

heckleuchten

hallo astrasport ich glaube ihr lebt wohl hinter dem mond :-) nichts für ungut aber die klarglasleuchten gibt es schon seit einiger zeit ich habe sie selber seit drei monate aber in schwarz und die klarglasscheinwerfer gibt es auch
mfg.

für hinten wars mir auch bekannt, aber für VORNE? finde ich nur geil!

schw. für hinten gibt es ja, kommen auch schw. für vorne raus?

Also im neuen FK-Automotive Tuning Katalog sind Klarglasscheinwerfer für alle Opelmodelle drin. Auch für hinten bieten die andere klare Leuchten an. Friedrich Motorsport hat sogar weiß-rote Rückleuchten im Katalog (Internet). Die sind aber erst noch in Vorbereitung.

leuchten

hallo panzerschuetze
du meinst sicher die ganz schwarzen oder ? ich habe diese auf dem bild aber in schwarz innen ist alles schwarz hat kein chrom für vorne gibt es sie auch in schwarz
mfg.

Hi Leutz;
Es gibt schon Klarglas Rückleuchten für die Astrid, bei uns fährt schon wieder fast jeder D... damit rum.

Geht mal auf die Seite www.mts-carstyling.de , dann gebt in der Suchleiste einfach Opel ein. Ab da klickt euch durch. Oder in ebay Klarglasrückleuchten Astra F eingeben. Schaut euch z.B. die Art. Nr. bei ebay mal an 2471043669

Hi Leutz;
Es gibt schon Klarglas Rückleuchten für die Astrid, bei uns fährt schon wieder fast jeder D... damit rum.

Geht mal auf die Seite www.mts-carstyling.de , dann gebt in der Suchleiste einfach Opel ein. Ab da klickt euch durch. Oder in ebay Klarglasrückleuchten Astra F eingeben. Schaut euch z.B. die Art. Nr. bei ebay mal an 2471043669

eher interessant wären mal Bild von den Frontscheinwerfern in Klarglas! des eine Bild bei ebay is da recht mager!

hat einer noch andere Händerl für Klarglas Frontscheinwerfer gefunden?

Schaut mal meine Rückleuchten an ohne Chrom sondern schwarz viel besser...

cya

klarglas heckleuchten

also, november 2003 habe ich die dinger als sell out artikel für etwas über 100 Euro ( runtergehandelt ) auf der essener motorshowbekommen! Allerdings sind die anschlüße scheiße gewesen und man musste 2-3mm wegdremeln damit sie passten . Fahre nen weißen astra f und die heckleuchten machen sich echt gut.

also klargals leuchteh für astra F gibbet schon. siehe ebay. ich will auch welche an meinen bauen

Deine Antwort