Klarglasrückleuchten für Astra F

Opel Astra F

Hi!
Gibt´s da inzwischen was?
Ich denke an weiße Rückleuchten für den Astra F.
Ich meine, die gibt´s doch für so viele Fahrzeuge...

58 Antworten

Ne, gibts (noch) nicht!
Hab bis jetz nichts in der Art gefunden.

Ne, hab ich auch noch nie was davon gehört, geschweige denn gesehen.

und für die Front?!?
Klarglas?!?

wie siehts da aus?

Da gibts genau so nix!

Ähnliche Themen

Hi!

Und da wirds wohl niemals so was geben, weil der Astra F leider seltener mit der Zeit wird. Außerdem hat die Opel AG bestimmte Zertifikate, die Dinger herzustellen.

Sprich die Form in Klarglas könnte sonst nur ein großes Unternehmen herstellen, wenn sie auch die Sicherheit haben, dass die Anzahl an Kunden groß genug ist, um die teuren Kosten wieder rein zu holen, die man dafür gemacht hat, um von Opel die Erlaubnis zur Herstellung zu erhalten.

Bei VW oder BMW ist die Palette an Front- und Heckleuchten merklich größer.

Ciao!

hi,

mitlerweise sind klarglas heck- und frontleuchten von inpro IN VORBEREITUNG....
mit ein bisschen glück gibts die dann dieses oda nächstes jahr...

hi,

habe eben en astra mit klarglasrückleuchten gesehen....
sieht echt super aus...

Wo hast du den denn gesehen??????????

Mysteriös!!!!!!!

beim Astra F????
auf die Straße spingen und ANHALTEN! danach ausfragen!

Hi Leute!

Na wenn wirklich bald was fürn Astra F geben sollte, fress ich nen Besen oder lass mein Auto tanzen 🙂

Also ich glaube, dass es an Kunden dafür nicht mangeln wird. Kommt auf event. Preis an.

Bin schon gespannt.

Ciao!

Is echt unverständlich. Es gibt sicher einen so großen potentiellen Kundenkreis. Wenn sie keine Unsummen kosten würden, täte ich sie mir auch zulegen.

Es gab mal eine Seite von einer Firma, wo man sich einschreiben musste und damit eine verbindliche Zusage zur Abnahme gegeben hat, ohne einen Preisvorstellung zu haben.

Wird echt Zeit, dass die Dinger auf den Markt kommen.

Man könnte ja mal eine Art Unterschriftensammlung im Internet veranstalten und das dann an die potentiellen Hersteller schicken. ;o)

Das war ja auch mein Anlass zu fragen: Mein Bruder hatte ein Praktikum bei ´nem KFZ-Lackierer. Kommt nach Hause und meint: " Du hast doch ´nen Astra F oder?" Ich: "JA" Er: "Habe mir beim Lackierer ´nen Tuningkatalog angeschaut und da gibt´s weiße RL für ´nen Astra F".
Und darauf war ich sehr überrascht und habe diesen Thread geschrieben...

wenn dein bruder das gesehn hat frag ihn mal welche firma das war und wo das war! oder frag mal den lacker!! dann könntest du ihn ja auch mal fragen wies mit ner sammelbestellung ausehen würde (mit nem bild um vorher zu sehn wie die leuchten ausehen)!

Jaja, war im D&W-Katalog (?). Hat den jemand? Naja, vielleicht hat er auch "G" und "F" verwechselt...

Deine Antwort