Klarglasrückleuchten für Astra F

Opel Astra F

Hi!
Gibt´s da inzwischen was?
Ich denke an weiße Rückleuchten für den Astra F.
Ich meine, die gibt´s doch für so viele Fahrzeuge...

58 Antworten

also im d&w katalog gibt es keine für den astra f.aber ich habe hier ein bild von einem astra f mit weissen rückleuchten gesehen,war selber verwundert weil es die normal garnicht gibt oder noch nicht gibt.ich habe nur in der flash gelesen das welche in vorbereitung sind.und das war schon im november 2002.naja ist mir auch egal.passen so oder so nicht auf meinen astra in gelb.habe schon schwarze.

gruß astraheizer

Ja, aber Klarglas-Frontscheinwerfer hättest du doch bestimmt auch gerne oder?

klar.würden bestimmt gut aussehen obwohl ich jetzt die schwarzen vorne dran habe.sehen auch gut aus auf dem gelben auto.ich will aber nicht wissen was die klarglas scheinw. kosten würden.wären doch nicjht überall zu haben.verstehe sowieso nicht warum es für so ein sch... vw golf 2 oder 3 z.B 10 oder mehr verschiedene rückleuchten gibt und für einen astra f nur schwarze oder original oder noch die vom gsi die etwas dunkler sind.geht einfach nicht in meinen kopf warum für vw allgemein soviel auswahl.

gruß astraheizer

Auch mit den Klarglas-Scheinwerfern...
Der selbe Mist.
Den Astra F fahren ja nun nicht gerade wenig Menschen.
Aber für'n Golf II oder III oder den Opel Corsa B gibt's sowas.
Warum nicht für den Astra F???????

Ähnliche Themen

Moin!

Das ist so, weil Opel die eigenen Lizenzen zur Herstellung von diesem Teil für den Astra F nicht weitergegeben hat und für sich behält.😉

Ciao!

Hm...
also mal alle an Opel schreiben und nerven, dass die die Lizenzen rausgeben. *g*

Rot/weiße Heckleuchten

Hi,
habe rot/weiße Rückleuchten für Astra F im Internet gefunden. Habe mir welche bestellt, ABER leider werden die zur Zeit nicht hergestellt. Man sagt in zwei Monaten wieder.
Tschü

Dann gib doch mal bitte den link!!!!

ich bin DundW (D&W) 😁

ich hab den katqalog. Da gibts welche für astra F !

Oft.
Echt jetzt? Und warum meint dann jemand da gäb´s keine.
Egal: 2 gegen 1. Ich hole mir den Katalog... Seitenzahl?

Rückleuchten Astra F

Hi,
also ich habe beim besten Willen keine Rückleuchten für Astra F auf der Homepage von DuW gefunden. Ich maile mal den Link wo ich die rot weißen Rückleuchten gefunden habe:
www.leidinger-tuning.de
Schaut mal dort nach und meldet euch damit wir den Leuten dort auf den Sack gehen können.
Tschü

Sehen ja schick aus die weiß/roten Leuchten. Scahde, daß es sowas nicht fürs Cabrio gibt.
Ich hab mal vor einiger Zeit in nem Opelforum (weiß nicht mehr welches) ne Umfrage gesehen zu Klarglasscheinwerfer. Die hatten da nen Hersteller, der die ab 300 Stück abnahme bauen wollte. Leider aber auch ohne Preisangabe.

Klarglasrückleuchten Astra F

Hey Leute.
Ich glaub ich hab ne gute Nachricht für euch.
Ab September 03 gibts bei www.westuning.de echt geile Klarglasrückleuchten für den Astra F; leider nicht für die Stufenheckversion (hab schon nachgefragt).

Ciao.

Und was ist mit Klarglas-Scheinwerfern/Blinker???

Bei www.bsetuning.de/anfrage.php kannst du dich in die Bestellliste für Klarglasblinker und -scheinwerfer eintragen. Kann dir aber nicht sagen wie lange die Aktion schon läuft.

Deine Antwort