Klarglasheckleuchten mit Reflektoren
Ich habe für den Golf 3 rot/weiße Klarglasheckleuchten gesehen, die unten einen reflektierenden Streifen integriet hatten.
Kennt die jemand und gibts die auch für den Golf2?
Grüße
40 Antworten
@Realiy
Du kannst nicht immer alles verallgemeinern!
Selbst wenn es bei dir so sein sollte! Dann freue dich halt!
Habe schon genug Rückleuchten von Herstellern gesehen, wo es Pflicht ist zusätzliche Reflektoren zu montieren!
Und da gab es auch Probleme mit Polizeikontrollen und dem TÜV, wenn dem nicht so war!
Übrigens kann das bei deinen mts Leuchten so sein!
"Thebucha" hat aber keine von mts, woher willst du dann wissen, dass er Reflektoren drin hat?!
Zitat:
Original geschrieben von Aitatsch
@Realiy
Du kannst nicht immer alles verallgemeinern!
Selbst wenn es bei dir so sein sollte! Dann freue dich halt!
Habe schon genug Rückleuchten von Herstellern gesehen, wo es Pflicht ist zusätzliche Reflektoren zu montieren!
Und da gab es auch Probleme mit Polizeikontrollen und dem TÜV, wenn dem nicht so war!
immer schön den ball flach halten.
bei mir sind da kleien reflektoren drin.
laut abe muss ich noch welche installieren, aber wie gesagt tüv und grün silber/weiß sind bis jetzt immer damit zufrieden gewesen, vor allem, weil die leuchten auch sichtbar reflektieren!
Also, meisst sagt die Polizei nichts, weil sie wie schon gesagt selber durch das Chrom oder eine Schattierung leuchten!
Naja leider ist der Rückstrahler aber Plicht und muss dran sein!
Ist halt definition der Bullen wie die Strafe ausfällt!
Ähnliche Themen
ihr sollt auch nicht mein wort als maß aller dinge ansehen! das ehrt mich zwar, ist jedoch sicher nicht klug 😉
Zitat:
Original geschrieben von Reality
immer schön den ball flach halten.
bei mir sind da kleien reflektoren drin.
laut abe muss ich noch welche installieren, aber wie gesagt tüv und grün silber/weiß sind bis jetzt immer damit zufrieden gewesen, vor allem, weil die leuchten auch sichtbar reflektieren!
Halt selbst mal den Ball flach!
Und sei nicht immer gleich so aggressiv!
Wenn es in deiner ABE drin steht, dass noch welche zusätzlich drann sollen, dann ist es so vorgeschrieben!
Und dann ist es Scheiß egal, was du dazu denkst!
Was du allerdings machst, ist dann dein Problem!
Und das stört mich auch nicht! Sage nur, wie es in der Regel vorgeschrieben ist! Mehr nicht!
LOW Leute LOW... Was streitet ihr?
Wenn einer sie nicht will soll er sie weglassen!
Wenns erlaubt ist, gut! Wenn nicht und er wird erwicht,
ist das sein pech! So einfach isses!
Es ging hier mal darum welchen von welcher Marke das Integriert haben mit ABE!
Zitat:
Halt selbst mal den Ball flach!
Und sei nicht immer gleich so aggressiv!
Wenn es in deiner ABE drin steht, dass noch welche zusätzlich drann sollen, dann ist es so vorgeschrieben!
Und dann ist es Scheiß egal, was du dazu denkst!
ui... soll ich jetzt angst haben? bis jetzt hat jeder incl tüv prüfer das verstanden hat mit ner taschenlampe drauf geleuchtet und gesagt "jo reflektiert!"
sonst noch fragen?
weiß echt nicht wo dein problem ist, wenn du dir den kram drauf kleben willst bitte - es hindert dich hier niemand dran!
@ Golf 2 Edition
Hole mir demnächst etwa die gleichen Rückleuchten für meinen Golf, nur sind die von MHW, und sehen für meinen Geschmack echt Hammer aus, egal wer das wie gut findet.
Dunkle leuchten oder die anderen Klarglasleuchten gibt es meiner Meinung nach zu oft zur Zeit.
Link: http://www.x-tuning.de/
Zitat:
ui... soll ich jetzt angst haben? bis jetzt hat jeder incl tüv prüfer das verstanden hat mit ner taschenlampe drauf geleuchtet und gesagt "jo reflektiert!"
sonst noch fragen?
weiß echt nicht wo dein problem ist, wenn du dir den kram drauf kleben willst bitte - es hindert dich hier niemand dran!
Das interessiert mich ziemlich wenig, ob du Angst hast oder nicht!
Geht mir sonstwo vorbei!
Außerdem habe ich keine Rückleuchten, wo ich zusätzliche Reflektoren bräuchte!
Und nochmal: Habe nur gesagt, wie es ist! Was jeder dann damit macht, soll er selbst entscheiden!
Und es hat nicht jeder genau deine Rückleuchten!
Thema beendet!
Zitat:
Das interessiert mich ziemlich wenig, ob du Angst hast oder nicht!
Geht mir sonstwo vorbei!
Außerdem habe ich keine Rückleuchten, wo ich zusätzliche Reflektoren bräuchte!
Und nochmal: Habe nur gesagt, wie es ist! Was jeder dann damit macht, soll er selbst entscheiden!
Und es hat nicht jeder genau deine Rückleuchten!
Thema beendet!
dann lern erstmal lesen!
ich hab von anfang an gesagt, dass laut abe noch son schrott montiert werden muss, es mich aber nicht kratzt und ich damit noch nie probleme hatte!
wenn dich das jetzt anpisst, weil du auf deinen hobel die reflektoren kleben musstest, dann tut mir das ja leid, ansonsten weiß ich nicht wo dein problem ist.
Zitat:
dann lern erstmal lesen!
ich hab von anfang an gesagt, dass laut abe noch son schrott montiert werden muss, es mich aber nicht kratzt und ich damit noch nie probleme hatte!wenn dich das jetzt anpisst, weil du auf deinen hobel die reflektoren kleben musstest, dann tut mir das ja leid, ansonsten weiß ich nicht wo dein problem ist.
Lerne selbst erstmal lesen!
Habe nämlich gerade geschrieben, dass ich keine Rückleuchten habe und auch nicht hatte, wo man zusätzliche Reflektoren montieren müsste!
Es ging auch nicht um das, was du machst, sondern darum, was man eigentlich machen sollte, b.z.w. muss! Da hast du mich gleich angegriffen und das als lächerlich und falsch hingestellt! Was es aber nicht ist!
Leute wo liegt euer Problem?
@ Aitatsch, sicher haste recht wegen den Reflektoren, nur jeder ist seines Fahrzeugs selbst verantwortlich. Du hast darauf hingewiesen das es Rückleuchten mit Extra Strahlern gibt und die sollten auch angebaut werden und gut ist, hast damit Deine Schuldigkeit getan.
Wer das nich tut ist wohl selbst schuld. Verstehe nicht was es da hier zu streiten gibt. Also komm bitte zurück zum Thema in nem lockeren Ton.
@matze danke, genau das hab ich versucht ihm zu sagen, aber hat er wohl nicht verstanden 🙄
naja who cares, ihr müsst selbst wissen was ihr macht!
eins weiß ich sicher, die schulen reflektoren kommen mir nicht an den wagen!
by the way. meine schwarzen hellas, die ich vorher hatte, waren weder eingetragen, noch hatte ich ne abe, noch reflektoren und es hat auch keinen interessiert.