Klarglasblinker Eure meinung!
Habe heute Klarglasblinker bekommen, sagt mal Eure meinung. Das da Diadem Birnen reinkommen ist mir klar also spart Euch den Kommentar.
http://people.freenet.de/Pinto/DSC01223.jpg
34 Antworten
...bin auch eher ein Fan der schwarzen Klarglasblinker - hab mir die jetzt auch rangefriemelt 😉
Das Einzige, was mich an den neuen Klarglas-Blinkern stört, ist der (unschöne) hellgraue Rand - der war bei der ersten Generation der Blinker noch nicht da. (nur leider war bei den ersten Blinkern die Passform nicht so 100%ig) 🙁
ciao,
3DH
Ich hab auch Klarglasblinker bei mir drin.
Klick
Allerdings sehen die weißen Original-Blinker mit den Titan-Blenden meiner Meinung nach besser aus. Hab mir deshalb die Original-Blinker (SilverVision hab ich schon) bestellt.
Die Klarglasblinker haben mir lange Zeit super gefallen (ca. halbes Jahr), doch mittlerweile gefallen sie mir immer weniger. Man sieht halt deutlich, dass dies kein Original-Teil ist und irgendwie total billig aussieht.
Von vorne sieht das Auto mit den Klarglasblinkern gut aus, doch die Seitenansicht find ich nicht schön. Wie es AMGaida so schön sagte: sie sehen aus wie Spielzeug :-)
Aber jeder hat einen anderen Geschmack und das ist auch gut so :-)
Gruß
Ci-driver
Dann berichte mal wenn du die Lackiert hast, muß man die vorher anschleifen und grundieren?
Ähnliche Themen
also von den gezeigten Bildern war bis jetzt noch keins dabei, welches mir zugesagt hätte. Am besten finde ich immer noch die original Weiß oder schwarz gefärbten! Aber das ist wie immer Geschmackssache, vielleicht müsste man sich sowas mal in real sehn, um zu vergleichen was schöner ist!
Hab sie auch an meinem (schwarzen) Coupé gehabt!
Sah für mich nicht aus...Habe wieder die weißen dran gebastelt.
Ist natürlich Geschmackssache.
Grüsse Thomas
Zitat:
Original geschrieben von custom-eta
sehen top aus , hab die selben und kann nur positives berichten 😉
ich denke mal wenn die lichter vorne schon klarglas sind dann sollten es die blinker auch sein ...
grüße
nadir
Genau der Meinung bin ich auch :-)
also ich find diese klarglasblinker eher bescheiden weil sie irgendwie nen billigen eindruck auf mich machen. Hab jetzt am Cabrio genau wie an meine Limo schon schwarz(dunkelgraue) blinker und seitenblinker, ich finde sie betonen die schon dunklen scheinwerfer(ausser beim 330er) sehr schön, aber das ist geschmackssache.
Greetz Silvio
Moin!
Sehr schönes Bild...aber kannst Du das noch mal in der Sonne machen? 🙂
Würd mich schon interessieren, wie es denn aussieht (will schließlich demnächst auch umrüsten von gelb auf weiß).
Und dann hätt ich noch ne Frage. Könnt Ihr bitte mal sagen, von welcher Marke Eure nachgekauften Blinker so sind? Ich such mir hier schon nen Ast, aber die Suche gibt leider nicht mehr genug her.
Irgendwelche Marken, die man auf jeden Fall vermeiden sollte? (wegen undicht oder ähnlichem)
Bei Ebay gibts na nen ganzen Haufen, nur ob die was taugen... Im Prinzip suche ich weiße Blinker einmal rundrum für nen E46 Touring Facelift.
Vorne fänd ich zum Beispiel die nicht schlecht. Und an den Seiten die oder auch die (sind wohl im Prinzip die gleichen). Rät mir irgendjemand davon ab?
Bei den Rückleuchten gestaltet sich das ganze schwieriger. Da gibts bei Ebay nicht so viel für den Touring...
Zitat:
Das Einzige, was mich an den neuen Klarglas-Blinkern stört, ist der (unschöne) hellgraue Rand - der war bei der ersten Generation der Blinker noch nicht da. (nur leider war bei den ersten Blinkern die Passform nicht so 100%ig)
Schau mal hier.....
...die ham jetzt nen dunklen Rand, oder?
Woher hast Du die und was kosten die?
Wo gibt es eigentlich die 'Nicht-Klarglas-Dunkelgrauen'?
Nur beim Freundlichen?
Danke & Ciao
Ralfisti
Sorry aber ich finde die Klarglasblinker einfach nur bahhhh aber jeden das seine wäre doch traurig wenn alle den selben gschmack hätten 🙂