Klarglasblinker die 2.te !!

BMW 3er E46

hab endlich meine Blinker aus ebay von unserem KFZ Teile Berlin bekommen - baue sie Problemlos ein und fahre ca 1 km und dann ist an dem Beifahrerblinker auf der Oberseite ein halbrunder Riß drin - ist das vielleicht ein Sch.... - ich denke das der Blinker selbst sehr unter Spannung steht und dadurch der Riß kommt - jetzt kann natürlich Feuchtigkeit eindringen - ich hab direkt an den Verkäufer gemailt und hoffe das er den Blinker austauscht - da es ja offensichtlich ein Materialfehler ist - also ich bin nicht so von der Qualität überzeugt - sowas hatte ich weder mit den orangen noch mit den weißen Blinkern erlebt - tja orginal ist halt orginal !!

26 Antworten

klasse !

hab grad vorhin bemerkt, daß ich im linken seitenblinker (auch weiße aus dem i-net) einen riß habe - keine ahnung woher !!

echt zum kotzen !
klasse jetzt kann ich mir en neuen holen. toll!

ohne scheiß :

qualität was ist das??

philly

wo hast du die bestellt - gleiches Problem hab ich nähmlich auch (hab ich ja schon beschrieben )

hier

Seitenblinker

mfg
philly

@ philly

ich glaub du hast da was falsch verstanden...

Ähnliche Themen

was gibt's da falsch zu verstehen?

@ philly

es geht hier um die neuen klarglas blinker für die front und deren qualität und nicht um die weissen seitenblinker!

erst genau durch lesen, dann antworten!

gruß alimal

wart mal....

ich schreib :
riß im seitenblinker usw. dann antwortet einer hey das problem hab ich auch - wo haste die her - ich geb ihm die adresse usw

wo ist dein problem????

ich gebs auf....

korrekt wirds schon aufklären...

adios

wollte nur wissen ob du sie auch bei ebay gekauft hast !
was für eine Herstellerfirma steht bei dir auf den Blinkern ?

Heute

kamen meine klarglas blinker an laut verkäufer neu und im Orginalkarton. Super der Orginal karton war zerrissen und zerfledert. Der eine Blinker hat ne abgerissene halterung. Beide Blinker flogen nur so in dem zusammen gequetschden Karton rum. Hoffe der id**** meldet sich sonst hat er ein Problem

MFg
Corsa-fan
http://www.corsa-fan.de/Defekt1.jpg
http://www.corsa-fan.de/Defekt2.jpg

hab heute Antwort bekommen, das ich den defekten per UPS zurückschicken kann.
geht doch !!

___-~~~~-___

___-~~~~-______-~~~~-______-~~~~-___

MFg
Corsa-fan

Deine Antwort