Klarglas Rückleuchten
Hi!
Weiß jemand welcher Hersteller Klarglas Rückleuchten für den Golf V anbietet und hat jemand ein Foto davon wie die Rückleuchten an einem Golf V aussehen?
30 Antworten
ich net ... das war auch das erste, was ich meinem 4er Golf genommen hab: die "abgedunkelten" Rückleuchten *kotz* Ich glaub das war mein erstes "Tuning" am 4er Golf ... nene da mussten schicke Rückleuchten her ...
Ich warte auf nen schicken Satz rote LED Rückleuchten (so im Phaeton Style)...
Also am besten dunkle LED's - oder wie oder watt?
Ähnliche Themen
Komisch, die abgedunkelten Serien-Rückleuchten beim 4er sind mit die beliebtesten beim Verkauf (eBay und ähnliches) und mehr und mehr "besinnen" sich zurück auf diese. Gott sei Dank gibts noch mehr, die den Klarglas-Lexus-Mist nicht mehr sehen können. Solche Leuchten sind mit einer furchtbarer Trends in der "Szene". Die fügen sich kein bisschen ins Gesamtbild ein und stechen aus sämtlichen Lackfarben heraus wie Warzen am Heck.
Och Leute !
Hier in diesem Thread geht es um Klarglas Rückleuchten und nicht um schwarze , rote , LED etc. , also schweift nicht immer so vom Thema ab , danke !
Habe den Thread extra hochgeholt damit die Leute wo sich eventuell die Klarglas Rückleuchten von Ebay gekauft haben mal BILDER zeigen aber was muss man hier lesen wir wollen lieber schwarze bla bla bla , dann baut euch welche herje !!! 😁
hi!
hast recht, back to topic.... dennoch glaub ich, wenn ein hersteller mal eines anbietet oer ein user eines findet, dann kann auch das andere nicht mehr weit sein, egal ob dunkel, led, klarglas oder sonstwas...
cheers, jochen
Jonny3010
wir sind alle beim Thema
nur halten wir uns alle an die Regeln und schreiben jedesmal dabei, dass wir Klarglas d**f finden und lieber dunkle Leuchten mit LED-Technik wollen.
Denn dann kommen die Mod's und jagen und raus 😁
hi!
naja, nicht so ganz - ich schreibe nicht, daß ich anderes schlecht, doof oder zum kotzen finde, das ist nicht meine tonart, leider die von einigen anderen.... (nicht du bvb09uwe, "d**f" ist erlaubt 😉 ) - ich schreibe halt, was mir besser gefällt.
cheers, jochen
und ich schreibe, dass ich KEINE DUNKLEN Rückleuchten will ... ob beliebt oder nicht ... ich will rot/weiss oder rot/grau nicht klarglas in LED Technik
Hi,
sagt mal täusche ich mich jetzt ? Hier gab es doch mal ein Pic eines dunkelgrünen Ver´s mit Klarglasleuchten (inklusive schrecklichen Spaltmaßen an diesen) + Felgen mit Felgenspitzen und einem netten Babe (im Hintergrund). Hatte das Pic sogar mal auf meiner Platte, finde dies aber weder auf der Platte noch hier in der SUCHE.
Viele Grüße
g-j🙂
wobei das dunkelgrün wohl eher meiner Fantasie entsprungen ist😉
Hier nun das Pic :
http://www.motor-talk.de/.../golf-5-leuchten2.jpg?...
Viele Grüße
g-j🙂
yo da war der Kofferraum nicht richtig geschlossen - aufm Golf Record Day ... Foto hab ich gemacht 😁 ... der hatte vorher seine Anlage gezeigt ...