ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Klarglas Rückleuchten Firma FK

Klarglas Rückleuchten Firma FK

Themenstarteram 4. Mai 2004 um 15:28

Hat einer die Url von der Firma FK?

Vielleicht könnt Ihr gleich dazu schreiben wie Eure Erfahrungen bei FK sind?

Hab nämlich welche bei Ebay gesehen und bin kurz davor zuzuschlagen...

Grüße Bonatus..

Ähnliche Themen
27 Antworten
Themenstarteram 18. Mai 2004 um 20:10

ja ein kleines Stück steht sie leicht über...seltsam...aber Beschweren bringt wohl auch nichts...oder? *Grins*

Grüße Bonatus..

Also ein klarer Produktionsfehler - sogar bei verschiedenen Modellen.

Bei mir ist sogar eine der festen Schrauben abgebrochen - auch an der rechten Rückleuchte. Habe sie nicht besonders stark angezogen.

Dank eines Spezial-Kaltschweißverfahrens-Klebers konnte ich sie aber wieder anbringen.

Reklamation ? Ein Versuch ist es wert. Aber die wissen doch inzwischen bestimmt, wo die Fehler liegen. Wollen also wohl nicht anders ...

am 19. Mai 2004 um 13:28

Wollte mir eigentlich auch solche Klar Glas Rücklichter bestellen.. aber wenn ich das alles so lese.. lass ich das mal besser sein.. oder bestelle Sie direkt bei FK. Da sind se übrigens auch Günstiger. Hab die Schwarzen in der letzten Flash für 99 Euro gesehen. Vom FK - Händler. Dann kann man se wenigsten Reklamieren. Wenn was dran kommen sollte.

Themenstarteram 19. Mai 2004 um 14:33

zeig doch mal ein Bild von denen die Du meinst für 99 € ich hab die bei FK für 179 € gesehen (meine)

Bonatus

am 19. Mai 2004 um 22:57

FK Rückleuchten

 

Hi,

im meinem Profil kann man meinen Astra sehen.

Habe auch diese klaren Lichter nur schwarz anstatt chrom.

Ich habe ca. 120€ für gezahlt. Ich weiß es war scheisse teuer aber die hat noch nicht jeder...

Na was mich massivst störte war die Dichtung.

Diese war total ungenau verlegt worden gar über eine Vertiefung hängte die Dichtung einfach darüber.

Ist doch wohl klar das da Wasser eindringt.

So habe ich einiges mit Silikon und ganz dünner Trittschalldämmung abgedichtet.

Na und als ich laß Made in China war schon alles klar die Teile kosten bestimmt nicht mehr als 1-5 € in der Produktion. FK hat massive Qualitätsprobleme wie bei meinem M3 Spiegel da war eine Apapterplatte nicht so ganz passgenau.

Die Fahrwerke sollen auch nicht gerade der Brummer sein hab ich bis jetzt nur negatives gehört von.

Und nun bieten die Angel Eyes an für 250€! Hallo ist das nicht etwas viel für Scheinwerfer??

cya

am 20. Mai 2004 um 9:11

Rückleuchten

 

Tach zusammen,

auftgepasst Astra Freunde habe mich umgehört, es wird bald Weiss-Rote Rückleuchten für Alle Astra F modelle rauskommen. Und nicht bei FK kaufen, qualtiät naja!!

musste meine Rückleuchten komplett verdichten lassen damit kein Wasser reingeht, sch....- am besten die GSI Kaufen sind dicht und sehen gut aus.

gruss

am 20. Mai 2004 um 10:31

Jo

die vom GSI gefallen mir ja auch ist aber auch mal was anders die schwarzen...

Hab ich auch gehört das die weiß roten bald rauskommen.

Für Golf bekommst jeden Scheiss nur für Astra net...

 

cya

am 20. Mai 2004 um 10:53

Kennt hier noch irgendwer ne firma wo ich die schwarzen scheinwerfer und rückleuchten her bekomme???

am 20. Mai 2004 um 10:57

Bis jetzt noch keinen gesehen...

am 20. Mai 2004 um 11:01

Hi Leute ,

ganz schön abschreckend was man da so hört!

Wollt ja erst meine Schwarzen Verkaufen aber nach allem was ich jetzt so gehört hab!

Die Rot-weißen gabes letztes Jahr schon bei Red Zag, war in der Flash dabei, hatte aber kein interesse da se mir so nach Gsi aussahen ! Ich bin aber auch der Meinung das ich demletzt irgendwo was von roten fürn F gelesen hab!

Das mit der Verdrahtung kann daran liegen das se vielleicht nur für Gsi oder nicht Gsi sind, bei mein schw. Irscher mußte ich auch um kabel ( 10min) das net als beim tritt auf die Bremse der Schalter und die Tacho leuchte der Nsl angingen!

Hat ma einer die Klarglas von Lexmaul getestet ?

Fk Probleme kann mich sonst net beschweren, Spiegel ham gut gepasst, Ok Fahrwerk hinten vielleicht nen bissi zu hart! vorne aber Ok ! Aber Besser wie H&R Cup Kit Dreck!!!!!!!!!

werd bald aber eh wieder auf Konis zurückgreifen, aber wieder mit Fk Federn die Kombi is Top !

Mfg

am 20. Mai 2004 um 14:05

was haltet ihr von denen hier

sind zwar keine rückleuchtenaber egal... weiß einer wie die aussehen??

Themenstarteram 21. Mai 2004 um 11:21

schickst uns ein Bild und fragst wie die aussehen? *grins*

ich finde diese schwarzen Rückleuchten nicht gut, find dass das billig aussieht, aber jedem seinen eigenen Geschmack...

vielleicht sieht es bei nem schwarzen Auto vernünftig aus, ich wage es aber das zu bezweifeln...

Grüße Bonatus..

am 22. Mai 2004 um 19:45

Hallo,

Fahrwerke würd ich eh nur von K&W nehmen...

FK ist halt oft Mist weil wie gesagt Billig Produktion in China...

Diese schwarzen Blinker find ich fies und unpassend zu den normalen Schweinwerfern auch die etwas verdunkelten...

Ich finde generell schwarze Leuchten net so toll auf einem weiß lackierten Fahrzeug würde es aber aussehen.

cya

Deine Antwort
Ähnliche Themen