Klarglas NSW von eBay?
Hat jemand erfahrung mit den klarglas GL-Neblern die bei eBay für knapp 50eur angeboten werden?
Ist die Passung ok und ist das Glas so dick das es nicht beim ersten winzigen Stein durch ist?
45 Antworten
mmh im gegensatz zu den runden de-LinsenNebelscheinwerfer die ich vorher hatte sind die sehr hell
mal meine zum vergleich mit und ohne nebler
Abblendlicht mit NSW innen
Abblendlicht mit NSW aussen
Abblendlicht innen
Abblendlicht aussen
Fernlicht mit NSW innen
Fernlicht mit NSW aussen
Fernlicht innen
Fernlicht aussen
man sieht deutlich das ie sehr hell leuchtenes ist sichtbar von innen egal ob fern oder abblendlicht das man die anhat
hrhr gut das ich die bilder mal gemacht habe und aufgehoben hab ^^
bissel breiter als das auto ist leuchten se also randausleuchtung so 30cm über fahrzeugrand sinds bestimmt. durchs blendende licht sieht man auf dem bild das auto net aber dank blinker kann man etwa wissen wo der rand ist
leuchten die so punktmäßig oder so nen balken?
Ähnliche Themen
wie soll ne glühbirne punktmässig leuchten das machen leds aber net glühbirnen die nebler leuchten wie alle scheinwerfer kegelförmig vom scheinwerfer weg. sieht man auf den bildern eigentlich sehr gut und das auch bei röhrenmonitor wie ich einen nutze
is schon kla. aba der reflektor streut ja die lichtteilchen(protonen für die die es wissen wollen) und darum ging es in meiner frage, dass leds punktmäßig leuchten is mir klar.
wenn ich ne wand anleuchte hab ich halt keine runde form dran sondern nen durchgehenden lichtbalken der nicht weit nach oben leuchtet etwa halbe höhe von den richtigen scheinwerfern in 2 m entfernung
Hab die hier mal ins Auge gefasst:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Kann mir jemand sagen ob da Halterungen dabei sind oder ob ich die noch brauche?
Gruß
Schon klar. Habe hier nur schon öfter gelesen, dass die Klarglas-NSW nicht in die originalen Halterungen passen. Ich möchte die Nebler nachrüsten, hab also noch überhaupt keine Halterungen drin und wollte deshalb wissen ob jemand der sich die Dinger gekauft hat weiß ob Halterungen dabei sind oder ob ich noch welche brauche.
Aus "Nebelscheinwerfersatz (links+rechts)" geht ja nicht hervor ob Halterungen dran sind...
Zitat:
Original geschrieben von [dd]Butch
Schon klar. Habe hier nur schon öfter gelesen, dass die Klarglas-NSW nicht in die originalen Halterungen passen. Ich möchte die Nebler nachrüsten, hab also noch überhaupt keine Halterungen drin und wollte deshalb wissen ob jemand der sich die Dinger gekauft hat weiß ob Halterungen dabei sind oder ob ich noch welche brauche.Aus "Nebelscheinwerfersatz (links+rechts)" geht ja nicht hervor ob Halterungen dran sind...
Nunja, wie SerialChilla schon schreibt, würde man bei Nebelscheinwerfersatz annehmen, daß es sich nur um einen Satz Nebelscheinwerfer handelt, von Halterungen steht dort kein Wort. Und die Leuchtmittel.
Zitat:
Original geschrieben von [dd]Butch
Hab die hier mal ins Auge gefasst:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Kann mir jemand sagen ob da Halterungen dabei sind oder ob ich die noch brauche?
Gruß
Diese e..y-Verkäufer haben auch meist eher weniger mit Qualität zu tun... Kenn deren Sortiment noch aus deren Laden...
Moin
Passen die Klarglasnebelscheinwerfer denn auch in die Orginale Halterung?
Oder muss man sich da eventuell neue Halterungen kaufen?
Mfg Bluecore