Klarglas NSW von eBay?
Hat jemand erfahrung mit den klarglas GL-Neblern die bei eBay für knapp 50eur angeboten werden?
Ist die Passung ok und ist das Glas so dick das es nicht beim ersten winzigen Stein durch ist?
45 Antworten
also meine sind jetzt über ein jahr verbaut. und ich fahre jeden tag mit der karre. bisher sind die dicht!
und steinschläge habe ich auch keine. einziges problem ist die passgenauigkeit.. die finde ich nicht so toll
http://hoschi.ja-nee.de/golf/DSCF0018.JPG
auf dem bild sieht man das etwas, die haben nen etwas größernen luftspalt unten
Jedenfalls hab ich bei Ebay mal welche gekauft die mit mal mit Halter verkauft wurden... ich hab sie ohne bekommen und in die Originalen Halterungen passten sie nicht... aber die hab ich noch nicht wieder bei Ebay gesehen...
Zitat:
Original geschrieben von hotte83
also meine sind jetzt über ein jahr verbaut. und ich fahre jeden tag mit der karre. bisher sind die dicht!
und steinschläge habe ich auch keine. einziges problem ist die passgenauigkeit.. die finde ich nicht so toll
http://hoschi.ja-nee.de/golf/DSCF0018.JPG
auf dem bild sieht man das etwas, die haben nen etwas größernen luftspalt unten
du weisst schon das die ne schraube zum einstellen haben? dadurch kannst du den spalt schliessen
ja, das ist mir klar, aber das passt nicht anders...
sonst leuchten die teile sonst wohin...
Ähnliche Themen
seltsma das prob hab ich nicht
meine schwarzen hella waren schon drin (evtl. original zubehörausstattung)???ich weiß es nicht...
die haben auf der fahrerseite auch nen größeren spalt, also nichmal die passen 100%ig...
Die NSW gibt es ja in zwei Versionen: Die von Heiko genannte mit kleinem rundem Refektor und die mit breitem Reflektor (Hersteller z.B. FK). Fährt jemand letztere: Wie ist die Verarbeitung, streut der NSW gut?
Also Meine Ebay - Nebler (die aus Heikos Auktion da) haben nur bis zur ersten Regenfahrt gehalten...
Es war wie so oft sehr Neblig *gg*..
Ne Spass bei seite ich bin mal wieder mit "Assibeleuchtung" rumgefahren und auf einmal Fing es an zu Regnen... Tja Kalter Regen auf heissem Nebler Fand das Dünne glas wohl nicht arg gut... beide Gläser kaputt. Hab jetzt wieder einen Satz drin und die Halten
Heiko,
darf ich fragen wieso Klarglas?
Ich finde da du unklare Jettas fährst und auch unklare schwarze Blinker würde ich dir auch zu den originalen unklaren Neblern raten, oder die komplette front auf klarglas! Finde sonst sieht es irgendwie immer komisch aus...
Zitat:
Original geschrieben von M4d.-.M4x
Heiko,
darf ich fragen wieso Klarglas?
Ich finde da du unklare Jettas fährst und auch unklare schwarze Blinker würde ich dir auch zu den originalen unklaren Neblern raten, oder die komplette front auf klarglas! Finde sonst sieht es irgendwie immer komisch aus...
Man bekommt ja nichts anderes mehr 🙂
Vielleicht kaufe ich mir auch einfach nen rechten originalen neu.
Wenn ich mal nen paar HSW in Klarglas sehe baue ich die evtl. auch um.
Vielleicht auf der Motorshow. mal sehen.
Zitat:
Original geschrieben von HeikoVAG
Ich meine die:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Abdichten werde ich die wahrscheinlich eh vor der Montage nochmal. Meine originalen waren auch erst undicht.
Zum Abdichten würde ich dir Aquarium Silikon empfelen. Damit werden auch die Scheiben am Aquarium aneinander geklebt. Und die sind (meistens 😉 ) 100% Dicht. Und hält ewig ohne Brüchig o.ä. zu werden. Gibts in Schwarz und Klar für ca. 5 Euro im Zooladen.
Das Zeugs ist auch gut verarbeitbar, aber sehr Schmierig( nur mit einem Trockenen Tuch von den Händen entfernbar!)
wesentlich geiler als diese klarglasmoppeds ist die stoßstange von dem golf der in der auktion zu sehen ist (und keine ns drin hat !)
wie ist denn die lichtstreuung? ist das nen derber unterschied zu den "recht funzeligen" orginal DE- neblern?
Zitat:
Original geschrieben von Raser05
wie ist denn die lichtstreuung? ist das nen derber unterschied zu den "recht funzeligen" orginal DE- neblern?
Ich hab meine über Relais angesteuert, die sind gut hell.
und leuchten recht breit? bei den orginalen konnte man es erahnen aber nur ca. 2 m von dem auto entfernt