Klarglas Heckleuchten

VW Golf 4 (1J)

Was haltet ihr von den Klarglasheckleuchten von Hella?? Wie ist eure Erfahrung damit??

Habe einen Golf IV in brightgreen perleffekt. Welche würden eher passen die in chrom oder in schwarz. Oder würdet ihr mir ganz davon abraten!

Vielen Dank für eure Antworten!

37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von GunnarGTI

Wie sieht denn brightgreen aus???!!!

So????? http://rc-cars.com/jetta/cup3/DSCN3481.jpg

Ja. Genau das ist brightgreen.

Die Farbe find ich gar nicht so schlecht.Auf jedenfall brauchst Du da meiner Meinung nach dunkle Heckleuchten. http://www.hella.com/.../VW_Golf_4_RL_2.jpg

So etwas wäre ok, aber Klarglas,...ähm naja Du weißt schon........ 🙂

MfG Gunnar

Mein Golf ist auch brightgreen. Werde wohl auch die schwarzen von Hella nehem weil silber ist etwas zu stechend, finde ich . Dazu noch schwarze Scheiben Folie dann geht das .

Die schwarzen Klarglas oder die Normalen??

Ich tendiere ja mehr zu den schwarzen Klarglas?

Ähnliche Themen

Meine Meinung kennst Du ja 😁 Gerade die "normalen" schwarzen sehen dezenter aus, aber es ist Deine Entscheidung, weiß ja nicht was Du bevorzugst.Ich bin eher für Originalität und understatement, deshalb kommt Klarglas nicht dran.

MfG GUNNAR

Welche Rückleuchten habt ihr denn an eurem Golf?

Vielleicht könnt ihr ja mal ein paar Bilder hier rein setzten!

meine

Zitat:

Original geschrieben von Dede13

meine

Die hab ich auch Serienmäßig...!

haste nen US-Gti?

Ich habe auch brightgreen perleffekt und verchromte Klarglasleuchten drauf! Sieht ganz gut aus wie ich finde, ist halt geschmackssache. Dazu muss ich sagen, dass meine Racing Gitter und andre Teile am Fahrzeug auch silber sind, so dass der Gesamteindruck einfach passt. Nur würde ich nicht diese oben gezeigten von Hella nehmen, die mit den ganzen Rundungen. Das sieht echt derbe scheiße aus (sry für den Ausdruck, ist nur ne Meinung).

Dunkle Leuchten passen aber auch fast immer.

Ein Tipp: Schau einfach mal bei ebay (nicht um da zu kaufen), da sind viele verschiedene Designes. Das ist bestimmt was dabei was dir gefällt, dann haste mal nen guten Ansatz.

Greetz BF

Zitat:

Die hab ich auch Serienmäßig...!

Ist mir schon öfter aufgefallen. Der Mensch schreibt immer nur kurze, missgelaunte und wenige Worte lange "Blubbs" und dann ist es auch noch falsch. Serienmäßig hast du die nicht, da das US-GTI-Leuchten sind, die der Dede da dran hat.

oder er hat nen US-Gti sich einfliegen lassen😁

Die hier find ich als einzige Rückleuchten im Chrom-Klarglas Stil schön, die Anderen sehen von hinten irgendwie aus, als würden sie schielen 😉

ihr zockt alle viel zu viel von diesen spielen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Dede13

haste nen US-Gti?

nee die sind aber trotzdem druff... scheinbar hat sie der vorbesitzer eingebaut...!

der meinte er weiss selber nicht was das für welche sind er hätte sie von ebay...

Deine Antwort