Klare Seitenblinker gesucht.

Audi A6 C4/4A

Soeben In Pro 3570 Seitenblinker geschrottet!
Ist auch net die super Qualität, sehen aber gut aus.
Beim waschen leich berührt und knack die Haltenase gebrochen.

Sooo, gibt es leider nicht mehr, nur in Ebay hat einer welche, aber keine Verpackung abgebildet, so das der Verdacht der Chinamafia nahe liegt.

Hatte mir dann andere bereits bestellt, die waren schon vom anschauen kaputt, Dichtung hing raus, Glas leichter Sprung.

Gibt es alternativen in Klarglas?
Habe in ETKA geschaut, da scheint es nur welche in orange zu geben!
Oder gibt es was in original von Audi/Golf 2/ Porsche???

Beste Antwort im Thema

Suchst Du nicht gerade haenderingend solche Blinker???

Gibt es doch angeblich fast gar nicht mehr.... und dann ist der Versandpreis zu teuer???

Was in-pro ist??? Hast Du doch selbst in Deinem Erstellungsthread genannt....

Also verstehen kann ich Dich nicht.... was erwartest Du denn?

Kauf Dir die Blinker wenn Du solche suchst und alles wird gut....😁😁😁

40 weitere Antworten
40 Antworten

gibts glaub ich noch von anderen Firmen od. auch nicht mehr?

Habe die vom A4 in Klarglas drangebaut bzw. mußten eingeklebt werden mit Karosseriekleber, hält dafür bombenfest 😁

Pic`s im Album..

Danke schon einmal für die schnelle Info!

Hab von anderen Firmen noch nix gefunden.

Hella hat nur so komische mit nem aufgesetzen Spitze.
Billigheimer hab ich bereits versucht, wa aber gar nix.
Kleben wollte ich nicht.

Für weitere Infos wäre ich dankbar.

Zitat:

Original geschrieben von Larsavant

gibts glaub ich noch von anderen Firmen od. auch nicht mehr?

Habe die vom A4 in Klarglas drangebaut bzw. mußten eingeklebt werden mit Karosseriekleber, hält dafür bombenfest 😁

Pic`s im Album..

Deine Blinker sehen echt gut aus. Passen zum Wagen.

Ich hab mir welche vom C5 besorgt. Die muss ich auch kleben. Wollte erst Sikaflex nehmen, aber dass bekomm ich ja nie wieder runter. Welchen Kleber hast du benutzt, wenn ich fragen darf ?

@TE: Ich hab nur ein Angebot gefunden: http://www.ebay.de/.../321170531822
Ansonsten mal da bei D&W anrufen:
0 23 27 327 111
Evtll können die dir weiterhelfen 😕

Gruß Platti

D & W hat nur diese, weis aber nicht ob die was aussehen, hatte die klaren drin?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen

Du kannst die Blinker sehr gut mit der sogenannten "Bärenkacke" AKD 497 010 04 R10,welche in die Nut der Rückleuchten eingesetzt wird,dauerhaft fixieren.
Es gibt noch eine dünnere (ca. halb) Butylschnur AKL 450 005 05

Gruß

Diese aber in klar, der hat leider keine mehr.

http://www.ebay.de/.../151096383832?...

Zitat:

Original geschrieben von wgp_b4

Diese aber in klar, der hat leider keine mehr.

http://www.ebay.de/.../151096383832?...

Bitteschön:

http://www.ebay.de/.../260981006773

Sind zwar für einen Golf 2, aber passen 1 zu 1 in den C4

Gruß Platti

Danke für den Link.

Hatte ich auch schon gefunden, aberrrr:

Keine Originalverpackung?

Markenqualität der Fa. in-pro oder MHW

Was denn in-pro oder MHW???

Tel.: 0900/5106174 (0,79€/min dt. Festnetz*)

bitte beachten emails werden nur mit email Adresse beantwortet und NICHT über das ebay System.

Bewertungen:Falsche Angaben!! Überteuerte Versandkosten!! Danke Ebay-Käuferschutz!!

5,90 Standardversand für 10 Gramm, ein wenig teuer!

Suchst Du nicht gerade haenderingend solche Blinker???

Gibt es doch angeblich fast gar nicht mehr.... und dann ist der Versandpreis zu teuer???

Was in-pro ist??? Hast Du doch selbst in Deinem Erstellungsthread genannt....

Also verstehen kann ich Dich nicht.... was erwartest Du denn?

Kauf Dir die Blinker wenn Du solche suchst und alles wird gut....😁😁😁

Bei InPro knallt beim Einrasten gleich die Klammer ab . Zudem Eiern die rum und schaben mit der Zeit den Lack ab -> mit der Zeit Rostanfang . Einkleben mit lösbaren Stoffe .

Moin,

also ich bin mit meinen dunklen Golf4 - Billigheimern recht zufrieden. Auch bei diesen ist mir zuerst bei der Montage schon eine Nase abgebrochen, die der Ebay-Verkäufer mir anstandslos umgetauscht hat. das Problem ist ein kleiner Grat auf dem Haltebügel, der dafür sorgt, dass der "Einraster" nicht ganz bis an die Fassung herangedrückt werden kann und diesen dann an der "Gelenkstelle" wegdrückt, das er abbricht. Mit einer scharfen Klinge diesen Grat entfernt und schon schnappt das Ding sauber ein. Ich konnte die nach 3 Jahren sogar schonmal erfolgreich rausnehmen und wieder einsetzen um die Birne zu tauschen...

Bevor Euch das Zeuch also schon beim einbau zerbröselt, würde ich mir den Schnapper mal genauer ansehen, ob er wirklich genug "Platz" hat und sich weit genug hereindrüpcken lässt.

Wenns bei der Montage klemmt und man dann sanfte Gewalt anwendet, darf man sich nciht wundern, wenn da was bricht. das Ding muss einschnappen und nicht reingepresst werden...

ein einer Seite sind die E-Nummern nun "überkopf" weil ich zwei Blinker für die gleiche Seite habe (beim Tausch, den falschen bekommen), aber das fällt nun wirklich nicht auf...

viele Grüße,
Oliver

Also sind sich die meisten einig das InPro nicht das gelbe vom Ei sind.

Wollte die halt wegen der Optik.

Nun frage ich mal ganz einfach:
Gibt es welche in silber oder klar in einer vernünftigen Qualität ohne einzukleben oder nacharbeiten???

Moin,

wenn Du mit "nacharbeiten" auch bereits das Entfernen eines Grates meinst dann ein klares Nein... :-)

Was erwartest Du von Den Seitenblinkern? Es gibt genügend 7.- - 10.- EUR Billigheimer in der Bucht... auch klare...
viele Grüße,
Oliver

PS. wenn ich genauer drüber nachdenke habe ich auch weiteres "Nachgearbeitet". Aus einem meiner alten Blinker habe ich die Dichtung rausgenommen und mit der Schere "halbiert". Ich fand die Dichtung die in den neuen Blinkern drinnen war stand zu wenig über und ich hatte Bedenken, dass er dann durch zu wenig "Druck" dann schlackert. Mit 1 1/2 Dichtungen sitzt er stramm. Ob's wirklich nötig war? Keine Ahnung...

Hallo,

ich glaube du kannst die Golf 2 Seitenblinker verwenden.
Bei VW gab es vor einiger Zeit auch noch die Schriftzüge für diese Stelle.
Habe damals bei meinem 2er die orangen Blinker rausgeschmissen und durch GT Embleme ersetzt.
Ich bin der Meinung, dass man diese Blinker nicht braucht!! Der 100er hat sie auch nicht.

Deine Antwort