klappschlussel marke eigenbau
hi
hab mir ma zu testzwecken ein klappschlussel gebauet einfach ein vw schlussel genommen von passat oder gold und den opel vectra a schlussel da reingemacht wer bilder sehen will kann ich schicken
53 Antworten
Mein Corsa hat genauso Aussenbart, nur dem Schlüsseldienst is des relativ wurscht ob er jetzt da irgendwas reifräst, oder von aussen was wegnimmt.
Er selbst fährt einen Golf 4, er weiß also wie der Klappschlüssel aussieht, und meinen Corsa Schlüssel hab ich Ihm gezeigt... er meinte das wäre kein Problem.
ja klar, das weiß der mensch vom schlüseldienst mit sicherheit besser als ich, ich mein nur, wenn der rohling kleiner ist als mein schlüssel, dann kann de da auch nix drankleben, dann muss da ein neuer rohling in das VW gehäuse. aber darüber mach ich mir erst gedanken, wenn ich nen schlüssel hab und da die eletrik verbaut ist...
Ich auch sehen will!!
moin
hab eben mal mein bart an dem klappschlüssel angepasst!
war echt easy!
habs mit ner normalen handfeile gemacht!
aber ich denke den nächsten werde ich in der firma auf ner fräsmaschine und/oder schleifmaschine machen, ist dann halt was genauer!
aber so passts auch!
PS: wer schon die waeco platine in den klappschlüssel reinbekommen hat, bitte mail oder privatmessage an mich!
danke
Ähnliche Themen
hi alle zusammen ich bin seit tagen nur noch mit klappschlüssel beschäftigt mich macht das ganze thema so fertig ich fahre einen astra gsi und will meinen schlüssel auch umbauen kannst du mir bitte auch die bilder schicken den der opel schlüssel ist doch oben ca 1,1 mm breiter als der vw schlüssel und passt doch somit nich in die aussparung im kunstoff des klappschlüssel
schickt die bilder doch bitte mal an andy293@web.de
und mein nächstes problem ist ich will auch meine waeco mt 350 einbauen hat das schon jemand versucht wäre für jeden tip sehr dankbar
*auchsehenwill*
lionschlesing@gmx.de
oder am besten einmal posten, dann habens alle!
MERCI
hallo
hat irgend jemand von euch der die bilder schon erhalten hat mal lust mir die bilder zu schicken ?
wäre echt super
oder wenn jemand andere bilder hat wo er selber schon etwas versucht hätte wäre auch toll bitte an
Nur mal so. Für die jenigen, die ne CARGUARD alarmanlage haben ... die sollten sich doch mal auf Carguard.de (http://www.carguard.de/html/zubeh/zffa_fernbe.shtml)umsehen. Da gibts auch nen klappschlüssel der dazu noch mit der Alarm harmoniert. kostet allerdings 45€.
würde aber mal gerne die Bilder sehen: phreakazoid@phreakazoid.de
Wer die Funk ZV von in pro hat,kann diese in den original Klappschlüssel von VW einbauen.Passt super.Schlüsselumbau für opel ist ganz einfach,seid etwas kreativ und ersteigert euch das teil bei ebay,oder dummy gehäuse bei vw holen
Zitat:
Original geschrieben von Phreakazoid
Nur mal so. Für die jenigen, die ne CARGUARD alarmanlage haben ... die sollten sich doch mal auf Carguard.de (http://www.carguard.de/html/zubeh/zffa_fernbe.shtml)umsehen. Da gibts auch nen klappschlüssel der dazu noch mit der Alarm harmoniert. kostet allerdings 45€.
würde aber mal gerne die Bilder sehen: phreakazoid@phreakazoid.de
Hier nochmal ein Workshop von mir zum CarGuard-Schlüssel:
http://corsa-tigra.de/workshop/klappschluessel.pdfUnd ich dachte immer das mitm CarGuard Schlüssel wäre nicht sone Arbeit. 😁
man man, doch ganz schön was zu tun
Na ja, geht! Hat bei gemtülichem Arbeiten ca. ne Stunde gedauert!
Also im Gegensatz zum Einbau der AA ne Kleinigkeit!
Haste die Defender (standart) oder die Pentagon?
Ja doch, einbau hatte bei mir auch gut lange gedauert.
Lad die dinger doch einfach hoch 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Phreakazoid
Haste die Defender (standart) oder die Pentagon?
Ja doch, einbau hatte bei mir auch gut lange gedauert.
Hab die Pentagon Professional, also volles Programm!