klappschlussel marke eigenbau

Opel Vectra A

hi
hab mir ma zu testzwecken ein klappschlussel gebauet einfach ein vw schlussel genommen von passat oder gold und den opel vectra a schlussel da reingemacht wer bilder sehen will kann ich schicken

53 Antworten

Hi, würde gern mal ein Bild davon sehen ich habe mir auch schon mal überlegt wie ich das mit meinem Calibra schlüssel mache, doch so eine richtige idee habe ich bis lang noch nicht.

jupp schick mir die auch mal bitte zu 🙂
antilles@gmx.net

bild bitte posten *fg*

schick mir bitte auch das bild ....

corrn_hoolio@hotmail.com

will mir das auch machen .... 😁

Ähnliche Themen

Oh, gute Idee, kannste mal bitte schicken

Stefan.Lies@web.de

geilll, Klappschlüssel, blaue Instr.Beleuchtung und auslaufende Hohlraumvesiegelung an Heckklappe auch haben will!

hab leider die bilder nicht mehr da und digicam hab ich wieder zurückgegeben da das ding im arsch war

SCHADE

hab neue camera bekomen und bilder gemacht und an alle geschikt die email adressen gegeben haben

sieht nich schlecht aus (auch wenn ich das vw-logo noch ersetzen würde *g*)
woher hattest du denn den schlüssel?
und hast du die fernbedienung mitverwendet?

würde mich auch interessieren, hab mir nämlich Funk-ZV nachgerüstet, nicht eine gute von Weaco, sondern son noname ding von ebay.....funktioniert ganz gut, allerdings keine sonderfunktion usw....naja, jedenfalls der handsender sieht einfach bescheiden aus, son blödes plastik-wurzelholz imitat, mit rausziebarer antenne.....meine eltern habens schon für nen Bombenzünder gehalten *g*

ich habe ja kein zv und ich denke das man nicht die frequenzen von vw an opel anpassen kann und das vw zeichen muss natürlich ersetzt werden da ich schliesslich ein opel fahre und den schlüssel hab ich von vw handler geschenk bekommen aber die kannst du auch bei ebay ersteigern

Zitat:

Original geschrieben von hujilo

hab neue camera bekomen und bilder gemacht und an alle geschikt die email adressen gegeben haben

Kannst du vielleocht die Bilder hier posten? oder irgendwo ins Netz stellen? Das wär ganz supi... 😉

Hätte gerne auch die Fotos!

marco.eichmann@t-online.de

Deine Antwort