ForumVectra A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra A
  7. Bevorzugte Hersteller/Marken von Zündkabeln...???

Bevorzugte Hersteller/Marken von Zündkabeln...???

Themenstarteram 25. August 2006 um 16:56

Moin.

 

wollte mal fragen ob es bei den Hersteller von Zündkabeln unterschiedliche Qualität gibt.sprich also das "Beru" evt. besser ist als wie z.B "NGK" oder umgekehrt u.s.w....:(

Was gibt es überhaupt für Hersteller,lieber org. Zündkabel beim "Foh" kaufen, oder reichen auch welche aus dem Zubehör...???

Hatte evt. mit den Gedanken gespielt, mir neue Zündkabel zuzulegen,da meine alten schon etwas arg mitgeommen aussehen...

Thanks for your helping...:)

Bär

Ähnliche Themen
48 Antworten
am 26. August 2006 um 17:03

Hi also ich fahre bei mir am xe welche von beru bin da mit voll zufrieden machen keine probleme...

soweit wie ich das weiss sind da keine unterschiede...

Hallo,

im Zubehör hab ich bis jetzt nur Beru gesehen. Hast doch auch diese Hülsen um den Zündkerzen? Da sehen die Kabel ja anders aus. Beru ist übrigens auch das Opel Originalteil. Hab´s mal verglichen. 100% identisch.

Diese Beru Silicone halten aber fast unbegrenzt. Hatte ich bereits bei meinem ersten Vectra 10 Jahre drin. Gleich im ersten Jahr hat Opel auf Garantie 2 erneuert. Als es dann wieder Probleme gab, hab ich einfach bei meinem fast Neuwagen, Beru Silicone genommen und 10 Jahre Ruhe.

Grüße

Eric

hi heico

hab bei mir auch durchweg BERU drin ... Kabel Kappe und Läufer

Themenstarteram 27. August 2006 um 8:45

Ok also Beru...:)

Bär

@Heico ... aber kein Schreck bekommen was die Kappe kostet ....

Themenstarteram 27. August 2006 um 9:58

Kappe wollte ich eigendlich nicht kaufen,nur die Zündkabel...:(

Bär

PS: Vielleicht hat es sich auch bald erledigt,möchte jemand rein zufällig einen Vectra A kaufen...:D

hö ??? wieder neue rostlöcher ?? oder was nu los ?? ... wir waren aber auch schon bei Meyer Astra TT als 2 Liter .. erste Oktober Woche Probefahrt und vieleicht auch gleich bestellen *FG

 

PS.: die Kabel waren auch nich ganz günstig .... aber mit 4 Blechsteckern und nich wie bei anderen nur 3 (die im ""Krümmer"") und ein plaste Stecker

Hi,

Habe auch die Beru Silicone... hoffe die halten echt so lange wie du das so sagst... fand die sahen am Anfang labiler aus als die alten weil sie dünner sind ^^

Markus...

Themenstarteram 27. August 2006 um 15:19

Nö keine Rostlöcher,mal Bock auf was "anderes" evt. auch größer als der Vectra...:p

Was neues werde ich mir nicht kaufen können,aber evt. ne guten Gebrauchten,dachte so an Omega B...:D

Bär

Zitat:

Original geschrieben von Lalelubär

Nö keine Rostlöcher,mal Bock auf was "anderes" evt. auch größer als der Vectra...:p

Was neues werde ich mir nicht kaufen können,aber evt. ne guten Gebrauchten,dachte so an Omega B...:D

Bär

Dann aber MV6 *löl

Hi,

zündkabel wollte ich auch mal neu holen. Wenn ihr meint Beru sind die besten, bestellen ich die auch mal.

@lale:

Bin nicht so im Omega B Forum unterwegs, aber man hört doch immer wieder das die Omega B doch sehr unzuverlässig sein sollen. Würde mir das gut überlegen...

 

mfg Holger

Hi,

Also MV6 is schon nen feines Auto... würde ich dir gönnen...

Markus...

Zitat:

Original geschrieben von Lalelubär

Was neues werde ich mir nicht kaufen können,aber evt. ne guten Gebrauchten,dachte so an Omega B...:D

Bär

Soso, was hört man denn da.

Kauf dir doch einen Diesel, da brauchst du keine Zündkabel :D

Gruß Kater

Themenstarteram 28. August 2006 um 16:24

Unzuverlässig sind ja viele Fahrzeuge,selbst Mercedes ist da keine Ausnahme mehr....;)

Die Vectra A Modelle, sind da auch nicht gerade ein "Paradebeispiel"....;)

Außerdem ist auch noch überhaupt nichts entschieden,hatte nur mal so mit dem Gedanken gespielt und mir ein paar Infos im Omega Forum eingeholt....;)

Wenn mir das alles überhaupt nicht zusagt und es auch nicht zu 100% passt,dan fahre ich meine geliebten Vecci eben weiter....:)

@Kätzchen

Vergiss es, so einen lauten "Traktor" will doch keiner haben und ich schon garnicht...*lol*...:D

Bär

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra A
  7. Bevorzugte Hersteller/Marken von Zündkabeln...???