klappschlussel marke eigenbau

Opel Vectra A

hi
hab mir ma zu testzwecken ein klappschlussel gebauet einfach ein vw schlussel genommen von passat oder gold und den opel vectra a schlussel da reingemacht wer bilder sehen will kann ich schicken

53 Antworten

schaft es jetzt wirklich keiner mal die bilder von dem klappschlüssel zu schicken ?

andy293@web.de

Zitat:

Original geschrieben von AscoMania

Hab die Pentagon Professional, also volles Programm!

Ja ok. Dann haste sehr viel zu tun... hat ja nicht grad wenige extra Funktionen.

Hab die Bilder bis Dato auch noch nicht bekommen.

hier noch ne umbauanleitung mit bildern...

http://www.opelclubscene.de/portal/artikel/?artikel_id=209

mfg Tim

Ich mache euch mal auf was aufmerksam. Wenn man seine eMail Adresse öffentlich postet, wird sie von so genannte "Spider" Programmen ausgelesen und an zig Werbeabsender weitergeleitet.

Nur mal so als Denkanstoß...

Ähnliche Themen

ja das hab ich leider wirklich vergessen obwohl ich es schon mehrmals gehört habe nochmal danke

aber schaft es den keiner mal die bilder vom umbau zu posten ?

Jo ich weiß. Hab allerdings aufm (mail)Server nen Antivieren und AntiSPam Tool laufen. Das hällt den meißten Dreck ab.... daher hab ich sie veröffentlicht.

Hi,
ich lese mit großem Interesse den Thread...und hab auch noch meinen Senf dazu:
der neue Astra hat scheinbar einen Klappschlüssel. Bei ebuy vercheckt einer das Teil schon, also wartet einfach noch ein bissel ab, dann bekommt Ihr beim Freundlichen an der Ersatzteiltheke einen genial aussehenden "Rohling"...und der Blitz ist auch schon drauf

Hier der Link auf die Auktion (die nix mit mir zu tun hat...)
original OPEL Astra Klappschlüssel

na toll einen häslicheren schlüssel hab ich ja noch nie gesehen und auf den blitz drauf scheiß ich

Zitat:

Original geschrieben von andy293

na toll einen häslicheren schlüssel hab ich ja noch nie gesehen und auf den blitz drauf scheiß ich

Das ist (d)eine Meinung...

Was Du mit de(ine)m Blitz machst, ist eigentlich egal...obwohl: Dein Plan ist ziemlich eklig ;-)

Nur ist vielleicht der Ton (als Antwort auf eine gutgemeinte Information) nicht so ganz passend...

Aber das ist zugegebenermaßen (m)eine Meinung...

Deine Antwort