Klappschlüssel-Umbau
Hallo alle zusammen...
Man ne Frage an euch alle: Habe nen "ovalen" Schlüssel m. 2 Tasten.
Kann ich das komplette Innenleben von diesem Schlüssel in einen 2-Tasten-Klappschlüssel von VW "implantieren"?
Danke schonmal...
41 Antworten
Wäre schon denkbar, dass das klappen würde...
Also jetzt doch? Oder was meinst du genau?
Da is wohl die Hälfte an dir vorbeigegangen!
}drück mich{ meine Antwort darauf ist vor deinem letzten post zu sehen...
Sorry, da lag noch nen Beitrag dazwischen...😉
Zudem wäre das die teuerste Möglichkeit, und ich habe bereits was dazu gesagt dass es vermutlich auch anders geht. Das hast du anscheinend jedoch übersehen..
Ähnliche Themen
@KingBushido
Hallo Leutz...
Das sollte schon klappen.
Allerdings würde ich lieber den kompletten Umbau auf Klappschlüssel mit FFB machen.
Wenn schon, denn schon.
Wenn Du nun die Poservariante willst, sollte es reichen den Bart an den „neuen“ Block zu bringen und anzulernen......
Wenn Du auf FFB umbauen willst, schick mir ne PN.
Ich lass Dir die Daten zukommen.
Gruß Antares
Das Ding ist dass er doch schon eine FB hat, er will nur den Schlüssel "updaten"..
Zitat:
Das Ding ist dass er doch schon eine FB hat, er will nur den Schlüssel "updaten"..
Aha..,
der Schlüssel hat (scheinbar) einen 434Mhz Sender.
Soll er einen Klappschlüssel mit runden Tasten (434 Mhz) kaufen (1J0 959 753 N), den Bart wechseln, anlernen und glücklich werden....
Wo isn das Problem...?
Traut euch mal was..........*g*
Hätte wohl einfach mal alles lesen sollen..*g*
Gruß Antares
Ja, genau davon rede ich ja die ganze Zeit auch, ich denke der Schlüssel müsste passen.
Sind es wirklich 434 Mhz? Welche Frequenz hatten dann die neueren Schlüssel? 433Mhz oder 433,92 Mhz?? Man liest da verschiedenes?!
Runde Tasten 434 Mhz
Eckige Tasten 433 Mhz.
Die Sender ballern immer etwas daneben, also gibt es auch Steuergeräte die beide Frequenzen erkennen...
Hi!
Nur um das Thema nochmal aufzugreifen....
Ich fahr nen 98'er G4 und habe noch den zweitasten (nicht-Klapp)schlüssel, aber bei mir steht auf dem Schlüssel 433MHz....
Also müsste ich doch laut dem Post über mir zum umrüsten den Schlüssel mit dem Eckigen Tastenfeld haben, oder?
@Blutkehle84 und All....
Sorry, ist nicht richtig.
Hatte einen kleinen Zahlendreher.
Nun noch mal richtig..:
433 MHz Runde Tasten
434 MHz Eckige Tasten.
Sorry...
Antares
Hei Leute,
hab grad bei PassatPlus vorbeigeschaut, da gibt's nur 433,92 und 434 MHz-Schlüssel. Wird jetzt der 433,92 MHz-Schlüssel als 433 MHz gekennzeichnet oder als 434 MHz? Hab z.B. den 1J0 959 753 DA mit 433,92 MHz laut PassatPlus, aber draufsteht 434 MHz. Passt der jetzt mim 1J0 ... 799 AH? Blickt da einer durch?