Klappschlüssel

Opel Astra F

Hallöchen zusammen

wollte mir son Klappschlüssel zulegen.....nun aber meine frage kann ich den vom astra irgendwie daran fummeln...also auch so das es gut aussieht?
hier mal der link

weil da steht ja: Die mitgelieferten Rohlinge dienen Ihnen nur als Muster (Vorlage) und können nicht gefräst bzw. benutzt werden. Sie müssen Ihre eigenen Schlüssel bearbeiten und in den Handsender einschrauben.

oder gibt es hersteller die das haben?

die funke bräuchte ich nicht wirklich son klappschlüssel rohling würde mir reichen da ich mir die tage eh eine neue funkfernbedienung holen wollte dachte so an diese hier

33 Antworten

ja

Das ist ja erstmal schön zu hören. Und wie schließe ich das an. Von der FFB ist ja nur noch ein Kabel übreg (rosa). An welches kabel muss ich das anschließen? Und wie finde ich das?

Zitat:

Original geschrieben von Sackratte

muss man mit der mt 150 wirklich an das steuergerät??
die kabel gibbet doch auch alle auf der fahrerseite...

Hi,

habe die MT150 mit KFZ spezifischem Kabelsatz einfach nur Stecker am Steuergerät ab Adapter dran und fertig. Einfacher gehts net mußt dann halt nur noch die Blinkeransteuerung auf der Fahrerseite anschließen.

Was mir noch aufgefallen ist:

Die MT150 benutzt zum öffnen und schließen zwei Kontakte am Steuergerät die werksseitig nicht belegt sind!

kann mir einer was über die systeme von venom erzählen??