Klappschlüssel Nachrüsten

VW Golf 4 (1J)

Klappschlüssel für (Kofferraumöffner Nachrüsten)

Hallo da ein Klappschlüssel bei mir defekt ist habe ich vor mir einen neuen bei e** zu ersteigert.
Zurzeit habe ich den Klappschlüssel mit zwei tasten.
Was ist wenn ich mir einen mir 3 tasten hole den kann ich ja wie gewohnt anlernen und benutzen.
Wie ist das den mit den öffnen des Kofferraum mit dem Klappschlüssel was muß mann den da alles nachrüsten oder geht das so alles Problemlos ?

33 Antworten

Hab jedoch keine Alarmanlage also bringt mir dieser eine schlüssel gar nichts. Oder `?

Zitat:

Original geschrieben von OPEL.CORSA-B

Hab jedoch keine Alarmanlage also bringt mir dieser eine schlüssel gar nichts. Oder `?

bist du sicher das du keine alarmanlage hast? ich glaub fast jeder golf ab MJ 01 hat so eine. sogar mei golf tdi"trendline" aus dem bj 99 hatte eine drin.

Also bin mir nicht sicher.
Das rote blinklicht was blinkt wenn ich den wagen zugemacht habe. An de rfahrertür wisst ihr was ich meine. Ist das die ALarmanlage ?

probieren. geh mal zum auto. drück die fernbedienug und zieh gleichzeitg die fahrertür auf.aber es muss gleichzeitg sein.es gibt sicher noch was anderes aber mir fällt im moment nichts ein.

Ähnliche Themen

Auf welche taste der funktfernbeziehung soll ich drücken auf auf oder zu und dann gleichzeitig die türe auf machen ? geht das dann ist der wagen doch auf ?
Und woran würd eich dann erkennen da sich ne alarmanlage habe ?

also das auto auf machen. dann fahrertür noch geschlossen, aufziehen und gleichzeitig die taste zu drücken und dann müsste die alarmanlage losgehen. probiers ruhig öfters,manchmal ist das auto mit dem verriegeln schneller als das de die tür aufbekommst. wenns dann doch nicht geht fahr doch mal zu freundlichen un frag mal da nach.

Ist alarmanlage serienmäßig weil habe einen

Champ

ich glaub mal schon. probiers doch mal jetzt aus

wie erkennne ich wenn die alarmanlage los geht gibt dann laute von sich ??
Und wie kann ich diese dann wieder beenden wenn die alarmanlage los geht nicht das die nachbarm rum stressen.

ein lautes tut tut tut tut. aus wieder mit der fernbedienung auf oder zu drücken ist egal.

Ja hab eine !!
Nachbarn haben schon geschaut 😁

na siehste klappt doch. also warten bis bei ebay ein us schlüssel ist un dan ersteigern. wenn de noch fragen hast dann los.

us schlüssel ist de rmit de rpanik taste die deutschen haben die taste nicht stimmts ?

Und die umbauanleitung auf der homepage ist so richtig oder ?
Löten lass ich meinen vater machen der ist elektriker.

Achso und wenn ich den wagen jetzt abend abstelle und jemand in den wagen ein bricht geht die alarmanlage dann auch los ?

jo baby jo baby jo. is alles richtig auf der seite
so lass uns nachher weiter plaudern muss gleich "lost" schauen und noch wat essen.

Jo lass es dir schmecken.

Eien sache hab ich noch ne frage zu der seite da steht was bei ovalen tastenfelder muß mann den klappschlüssel von beetle kaufen.

Ich brauche nur einen US klappschlüssel mit paniktaste und die umbauanleitung.
Der Läuft doch nicht auf der richtigen frequenz wie ändere ich das ??

Deine Antwort