ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Klappern beim Motorraum..

Klappern beim Motorraum..

VW Passat B5/3B
Themenstarteram 20. März 2014 um 12:10

Hallo zusammen:)

Habe vor paar Tagen mein N75 Ventil an meinem 3B 1.8T Limo getauscht.

Einen Tag später bemerkte ich ein Klappern was

sich anhörte als ob ich im Mittelschalldämpfer nen

Stein hätte. Es hörte dann aber wieder auf und

war länger weg. Nun bin ich heut Mittag wieder

gefahren und da war es wieder. Ist das was Typisches

was ihr kennt oder eher nen Fall für die Werkstatt?

Danke für die Infos:)

Gruss

Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 20. März 2014 um 21:38

Zitat:

Original geschrieben von blue vectra th

Zitat:

Original geschrieben von _Passi_

 

ja srx da unterhalten sich Leute die mutmaßen und wissen was se machen..Das nützt mir leider nichts..Blätter hier aber auch nich wirklich...das beruht eher auf frage und Lösung, ich reparier nur kleinere Sachen selbst;)

Das ist hier alles nur Mutmaßen,wenn du dir keine Mühe machen willst selbst zu suchen,fahr in eine Werkstatt:mad::mad:

Ich klink mich aus,dafür ist mir meine Zeit zu schade.....

Ja als Schrauber is das leicht gesagt...Ich wiederhol es gern nochmal ..Ich stehe noch am Anfang und bevor ich das selbst pfusche weil mehr wäre es derzeit nicht gehe ich lieber in eine Werkstatt bevor ich meine Karre kaputt mache, is aber klat denke ich..

trotzdem Danke für die Hilfe..

am 20. März 2014 um 22:33

gut aber dir wird hier keiner erklären wie ein Motor funktioniert... ohne eine Basis ist das nix... hier sind einige die es nicht gelernt haben und es selber machen... sowie auch blue vectra th hat was ganz anderes gelernt und ist privat schrauber geworden... bei mir sieht es nicht anders aus.

ich bin Gas- / Wasser-Installatuer und schraube selber, habe hier auch ohne ein Dunst angefangen und das war 2010/2011. und was habe ich gemacht? gelesen - gelesen - gelesen und mir Bücher gekauft.

schau mal nach:

So wird`s gemacht

oder

Jetzt helfe ich mir selbst

und eine Ferndiagnose ist fast unmöglich und man kann nur grob sagen was es sein könnte...

wie schon erwähnt wurde... wenn du sofortige-schnelle-kurze Hilfe benötigst, must du wohl eine KFZ-Werkstatt deines vertrauens aufsuchen...

Themenstarteram 21. März 2014 um 7:01

Zitat:

Original geschrieben von marccash

gut aber dir wird hier keiner erklären wie ein Motor funktioniert... ohne eine Basis ist das nix... hier sind einige die es nicht gelernt haben und es selber machen... sowie auch blue vectra th hat was ganz anderes gelernt und ist privat schrauber geworden... bei mir sieht es nicht anders aus.

ich bin Gas- / Wasser-Installatuer und schraube selber, habe hier auch ohne ein Dunst angefangen und das war 2010/2011. und was habe ich gemacht? gelesen - gelesen - gelesen und mir Bücher gekauft.

schau mal nach:

So wird`s gemacht

oder

Jetzt helfe ich mir selbst

und eine Ferndiagnose ist fast unmöglich und man kann nur grob sagen was es sein könnte...

wie schon erwähnt wurde... wenn du sofortige-schnelle-kurze Hilfe benötigst, must du wohl eine KFZ-Werkstatt deines vertrauens aufsuchen...

Danke schön für die Mühe:)

Welches findest du persönlich besser? Denke das 2008er wird wohl etwas ausgereifter sein wa?

Deine Antwort
Ähnliche Themen