klappern an der hinter achse
servus
und zwar bin ich heute versehntlich etwas schneller durch einschlagloch gefahren und seiter klappert da was habe aber keine ahnung was das sein soll regt mich total auf habe mittlerweile soviel geld rein gestecjt das es sich net lohn ihn abzustoßen und er mir auch ans herz gewachsen is 🙂🙂 klingt zwar dumm is aber so
hoffe ihr könnt mir helfen
lg chris
38 Antworten
Achsaufhängung mal prüfen, Domlager, Radlager.
Und zu dem Sclagloch fahren und ein Foto von diesem machen.
Den Schaden samt Kostenvoranschlag bei der zuständigen Gemeinde einreichen.
naja ich wußte nicht das die Hinetrachse nen Domlager und Achsaufhängung hat.
Da ist ja eigentlich nur die HA... Federn stecken beim Turnier zw Karosse und HA.
Bei der Limo am Stoßdämpfer im Radhaus.
Gibts da ein Domlager?
Ähnliche Themen
1. steht da nicht das er ein kombi hat (obwohl es auch egal ist, hinten gibts keine domlager 🙄)
2. ist die achslagerung ja auch eine aufhängung. irgendwie logisch bei einem beweglichem teil.
Kommt das Klappern auch wirklich von der Achse?? Bei meinem ist es der Auspuff. Den habe ich vor ca. 1 Jahr mal fast auf der Autobahn verloren und dann in der nächsten Werke angescheisst (bekommen). Daher ist er ein klein wenig zu weit hinten und klappert (nicht immer) auch.
Solange der noch hebt kommt da kein anderer drunter 😁
@Nice-DJ
sag ich doch, hinten gibts keine Domlager. deshalb hatte ich deine erste antwort nicht verstanden.
(Hinter)achsaufhängung kann ich nachvollziehen.
Gruß
Doch, gibt welche mit Domlager hinten, deswegen kam ich drauf. Kollege hatte mal einen Wunder Essi, wo nichts normal war 😁
Da passte aber auch nichts von einem (normalem) Essi.
warum sollte es hinten keine domlager beim essi geben? wo sind die stossdämpfer und federn sonst angebracht??