Klappenauspuffanlage auf R32
Hat jemand schon einmal die Serien Abgasanlage ersetzt durch eine individuell gefertigte Klappenanlage mit manueller Steuerung? Falls Ja:
Welcher Hersteller?
Kosten?
Bringt sie mehr Leistung?
Gibt es ein Soundfile/Video?
19 Antworten
Huiuiuiui... weiß einer, wo Edel01 genauer Ihren Sitz haben?
Klingt ja mal richtig derbe *sabber*
Mein V5 macht ja in Parkhäusern schon richtig rabatz, aber dann mit so nem Ding *lechz*
Mal User "Edel01" erspähen 😉
Bin ja noch im Konkkurrenzforum von anderen 3.2er-Fahrern tätig. Die sabbern auch schon 😁
Mich würde mal der Preis intressieren
Ich hab ja schon mit dem Tom telefoniert und der Preis ist ähnlich einer kompletten Bastuckanlage, nur mit dem Unterschied das der Tom Dir Lautstärke, Sound und Form nach Wunsch zaubern kann.
Was will man mehr?
Zitat:
Original geschrieben von EVO 5
Ich hab ja schon mit dem Tom telefoniert und der Preis ist ähnlich einer kompletten Bastuckanlage, nur mit dem Unterschied das der Tom Dir Lautstärke, Sound und Form nach Wunsch zaubern kann.Was will man mehr?
Hmm... darf ich fragen, in welcher Preisregion wir grade sind? Ich gehe mal von 1000EUR+ aus. Nen einfacher Original ESD von VW würde mich gut 350 EUR kosten... Lautstärke & Sound sollte natürlich bösartig sein, sollte aber im legalem Rahmen sein. Form: Nichts geht über die V6-Rohre *hrhr*
Ich hoffe, der Tom (Edel01) kann mir da was zusammenschustern 😉