Klappenauspuff
hallo,
der 3er Benziner hat doch sicher einen Klappenauspuff - insbes. der 330i.
Weiß schon jemand, wo die Stecker dazu ist um die KLappe zu deaktivieren??
:-)
Beste Antwort im Thema
feine sache!
also stecker ziehen, schei*egal auf leistung, hauptsache krach.
89 Antworten
Ja mit Automatik kann das sein, aber den würde ich mir Never als Automatik holen 😉
Mir ist heute aufgefallen das mein 320xd G21 auf Sport im Innenraum deutlich lauter ist! Haben alle G20/21 Baureihen dieses Soundmodul verbaut? Egal ob Diesel oder Benziner?
soweit ich es auch in anderen Foren gelesen habe,
haben das alle G20 :-(
Zitat:
@Greimel1 schrieb am 14. November 2019 um 15:47:37 Uhr:
Mir ist heute aufgefallen das mein 320xd G21 auf Sport im Innenraum deutlich lauter ist! Haben alle G20/21 Baureihen dieses Soundmodul verbaut? Egal ob Diesel oder Benziner?
Kann man das auch verstellen?
den ASD Sound kann man raus codieren,
ich habe es machen lassen und jetzt ist mein 330i wieder so leise wie meine früheren 6Ender.
Naja ich muss sagen ich fahre so gut wie nie auf Sport von dem her ist es mir egal! Ich war mir nur nicht sicher ob das eben alle haben, oder warum der aufeinmal lauter ist das Geräusch verändert sich sogar im Stand ist das bei euch auch so?
Also ich merke davon nichts bei meinem.... gibt es das nicht nur ab 330....
Also wenn ich von Comfort auf Sport umschalte verändert sich der Sound im Innenraum schon!
Habe jetzt extra ein paar mal umgeschaltet zwischen Comfort und Sport
Dank ASD
Zitat:
@Greimel1 schrieb am 14. November 2019 um 19:11:54 Uhr:
Also wenn ich von Comfort auf Sport umschalte verändert sich der Sound im Innenraum schon!Habe jetzt extra ein paar mal umgeschaltet zwischen Comfort und Sport
Zitat:
@cypher2006 schrieb am 14. November 2019 um 21:52:17 Uhr:
Dank ASD
Zitat:
@cypher2006 schrieb am 14. November 2019 um 21:52:17 Uhr:
Zitat:
@Greimel1 schrieb am 14. November 2019 um 19:11:54 Uhr:
Also wenn ich von Comfort auf Sport umschalte verändert sich der Sound im Innenraum schon!Habe jetzt extra ein paar mal umgeschaltet zwischen Comfort und Sport
Also hat das jetzt in der Baureihe jedes Auto? Egal ob Diesel oder Benziner?
Scheint ja. Was macht genau der ASD? Spielt er Sound File, oder verstärkt er eigene Motorgeräusche?
Also ich hab das sicher noch nicht bei meinem 320d aber vll liegt es auch am softwarestand den man am auto hat...
Falls das ASD über Lautsprecher läuft sollte es mit Harman Kardon besser klingen als mit Hifi? Was ist dann mit dem Standard? Klingt es besch*** ?
Mein Eindruck ist der motorsound wird über ASD verstärkt wird nur im innenraum lauter
Zitat:
@MrBaywatch schrieb am 15. November 2019 um 09:10:38 Uhr:
Also ich hab das sicher noch nicht bei meinem 320d aber vll liegt es auch am softwarestand den man am auto hat...
Softwarestand 07/19 und du?