ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Klappenauspuf R8 - Vergleich

Klappenauspuf R8 - Vergleich

Audi R8 42
Themenstarteram 4. Juli 2011 um 5:50

Hi,

bin gerade dabei mich nach einer Klappenauspuffanlage umzuschauen und habe mal eine Liste erstellt von Anbietern...

Wenn jemand noch einen guten Anbieter kennt kann er die Liste ja gerne vervollstaendigen.

Kommentare erwuenscht ;-)

Preise sind gerundet...

 

MTM

Preis: 6000 Euro + 1000 Euro Einbau

ABT

Preis: 8930 Euro + 400 Einbau

Capristo

Preis: 4200 Euro + Einbau?

Sportwagen Hermann

Preis: ???? Einbau: ???

 

Weiss jemand den Preis bei Sportwagen-Hermann inkl. Einbau?

 

Also ABT finde ich vieeeeel zu teuer... Also man kann es auch uebertreiben.... Abgesehen davon,

dass sich andere Leute fuer den Preis nen Neuwagen kaufen, aber 9500Euro is doch krank... Also meine Meinung... Irgendwo hoerts dann auf....

 

Gruss,

Nando

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Maik1234567

Oh man, sicherstellen?

Wegen einem defekten Auspuff? Bestimmt!

Schonmal was von einer Mängelkarte gehört?

Ich empfehle tena men für trockene Hosen!

Wir sprechen hier nicht von einem defekten Auspuff, sondern von Anlagen, die nunmal illegal sind.

Oder hab ich was verpasst? Du hattest wohl noch nicht das "Vergnügen", ich aber schon und das Fahrzeug wurde sichergestellt, so unglaubhaft das für dich auch klingen mag. Und deine Ironie bzgl. trockene Hosen kannst du dir auch sparen, aber da du diesbezüglich ja noch eine bestimmte Marke empfehlen kannst, wirst du damit Erfahrung haben.

65 weitere Antworten
Ähnliche Themen
65 Antworten

Die X pipe Capristo ist schon Hi End und die 4 Klappen folgt gleich dahinter

Tom

am 7. Juni 2015 um 23:01

Auspuff ohne TÜV sind alle Scheisse ob capristo mtm oder supersprint nur mit TÜV und Ewg ist das was alles andere ist Müll . Hab einen Eisemann drinn einfach nur geil

Zitat:

@wuzelll schrieb am 12. Juni 2015 um 20:36:04 Uhr:

Auspuff ohne TÜV sind alle Scheisse...

Weil?

Weil erstens keine Kats verbaut sind

zweitens weil sie nicht genehmigt sind bzw zugeslassen

und bei einen schweren unfall und sicherstllung des fahrzeug komplette erlöschung der betriebserlaubnis also keinen versicherungsschutz

am 13. Juni 2015 um 9:39

wuzell das sollte jedem über 18 jährigem autofahrer klar sein!

du solltest dennoch noch in betracht ziehen

wenn ich mit getuntem motor fahre auf der landstraße mit 100 und trage zu einem verkehrsunfall bei

muss erstmal bewiesen werden das der getunte motor schuld ist!

und das mag ich sehen ;)

es soll jeder selbst wissen was er macht und was nicht

es ist auch illegal der nachbars-oma bei der hecke schneiden zu helfen und "trinkgeld" zu kassieren

also trägt alles nicht zum eigentlich thema bei...

Dumme antwort es geht nicht getunt sondern um was was jeder depp sieht das das nicht orginal verbaut wa und das ist das problem .

und bei einen unfall mit todesfolge weden die fahrzeuge sichergestellt .

Was hast du genommen? Ich empfehle - wieder mal - Valium.

Zitat:

@wuzelll schrieb am 13. Juni 2015 um 11:44:34 Uhr:

und bei einen unfall mit todesfolge weden die fahrzeuge sichergestellt .

Und wenn der Tod durch die Abgasanlage ausgelöst wurde, dann hat man natürlich ein Problem. Da hast du Recht. Danke für den Hinweis. ;)

Ich fahre immer mit offenen Klappen, um andere Verkehrsteilnehmer zu warnen und schütze damit aktiv das Leben der anderen. :D

ja ach du kacke!

...

danke twinni

ohne worte und nur dumm!!!!!!!!!!!!!!!!

am 15. Juni 2015 um 6:31

Was bistn Du fürn Vogel?

Ich hab ne Eisenmann an einem meiner Fahrzeuge verbaut und ne Capristo.

..ich hätte früher schon zu Capristo sollen ;)

BTT please... Wir wollen hier doch nicht den schlechten Ruf der www Foren unterstützen!

 

Ich kann es einfach nicht verstehen dass man schriftlich bei einer Diskussion immer gleich doof werden muss bzw. andersrum sich aber auch immer gleich angegriffen fühlen muss...

 

Bei Schrift fehlt Mimik, Gestik und Ton. Dadurch ist es oft möglich, dass vieles anders oder gar falsch verstanden wird...

Korrekt.

Auge in Auge ist man doch auch höflich zueinander.

Unterschiedliche Meinungen muss man zulassen können und kann man sachlich debattieren.

Wenn jemand quer schießt und persönlich wird, dann lieber ignorieren anstatt gegenzufeuern.

Das gibt ja sonst nie ein Ende.

am 16. Juni 2015 um 6:29

Capristo und TÜV beim R8 haha

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, das diese Anlage ohne deutsche TÜV-Zulassung ist. Der Betrieb dieser Anlage auf öffentlichen Straßen ist

in Deutschland und teilweise auch in anderen Ländern nicht erlaubt.Beachten Sie bitte unbedingt die gesetzlichen Bestimmungen im jeweiligen Land.

Grauzone ist Grauzone

Moin

Sollte man bei einer Fahrzeugkontrolle mit nicht zugelassener Abgasanlage

erwischt werden, so bekommt man höchstens eine Mängelmeldung, da keine

Verkehrgefährdung vorliegt.

Tom

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Klappenauspuf R8 - Vergleich