Klappe im Auspuf 3,2

Audi TT RS 8S

Hallo!

Kann mir jemand sagen wie die klappe im auspuff gesteuert wird? wäre doch optimal wenn die klappe per knopfdruch öffnet und schließt!!

117 Antworten

Wennst deine Supersprint Anlage hast sag mir mal bescheid wie die sich anhört! würd mich brennend interessieren!!!

Ja und mache bitte doch mal einen Soundfile mit der originalen und einen mit der supersprint im Stand bis ca. 6300 umin 😁

Gruss
CaTTz

Ein Kollege von mir hat einen R32 mit der Supersprint Racing-Anlage inkl. Fächerkrümmer......da kriegen viele Porsche-Fahrer nasse Augen............wenn Du im in einem Café im Freien sitzt und er kommt mit warmer Anlage klingeln die Gläser :-) .............wobei der ganz arge Sound vom Krümmer kommt....... vorher hat er nur den Endtopf gehabt, der hat aber auch schon ein sehr geiles dumpfes Röcheln gehabt......

Juuhuu,mein SUPERSPRINT ist da,mal schaun WANN ich dazu komme das Teil hinzutüdeln....
Dieses Woend ist schlecht,will auf das Treffen in Scheinfeld,aber nächstes Woend glüht die Flex in der Garage......

Ähnliche Themen

Wie jetzt ? Du hast die Anlage zuhause, und willst noch ne Woche warten ?

Los, schnapp dir die Flex und mach das Ding HEUTE dran ! 😁

genau, und mach auch gleich ein soundfile!!!

Hab keine möglichkeit ein SOUNDfile zu machen.Mitm Handy ist das wohl sehr übel !!!!

Tja,ein bißchen Zeit sollte ich halt auch noch haben,will da nicht huschhusch das Teil mit Draht hinpfrimmeln.Gut DING will weile haben.Mir pressierts net,ich halte Euch auf dem laufenden.Ich denke der bollert schon,der Mitteltopf fällt sowieso wech,ich brauch das nicht 🙂

Jemand bei mir aus der Nähe der ein SOUNDFILE erstellen kann ?????

Jemand Interesse an nem Org-Auspuff von nem 3.2 Liter (ca 7000km alt) ??????
Oder soll ich das Teil bei EBAY vertickern ?????

Gruß Prolli

Zitat:

Oder soll ich das Teil bei EBAY vertickern ?????

Würde ich nicht machen.

Hebe ihn mal auf man weiss ja nie denn auf die schnelle wieder kaufen ist schwer für den 3,2 er.

Viel Glück mit der neuen Tüte und Soundfile machen sonst glauben wir Dir nix 😁

Gruss
CaTTz

@Prolet: Wo kommste denn her????

Mein PostleitzahlenGebiet ist 74564 Crailsheim
Baden-Württemberg

Hmmm....aber was soll ich mit der Org.-Tüte ????
Hab von sämtlichen Geh-Hilfen ...äääähhhh.....TTs noch bis vor kurzem einige Org.Dämpfer rumliegen in der Garage,die Autos sind alle mit Sportschlot weggegangen.Hatte sie dann bei Ebay vertickt.Ich denke mach das auch diesmal so...sonst liegt das störrische Teil wieder Jahre rum.....

Achja,habe die Verpackung aufgerissen,den Dämpfer mal zusammengeschraubt und beim "FREUNDLICHEN" ne Doppelschelle bestellt.Brauch also nur den alten abschnippeln und den NEUEN hinhängen...ich hoff das geht schnell....der verläuft ja unter der Achse.....

Tja,was soll ich machen wegen dem SOUNDFILE ???
Soll ich mich mit meinem ANALOGEN - Mono-kassettenrekorder daneben stellen und Kassetten verschicken ??? (totlach)

Bin selber neugierig wie und ob der brüllt,der Dämpfer ist auf jedenfall um einiges kleiner.Ich werd morgen mal meine Kiste auf die Hebebühne lupfen und mal loslegen,wenns kein Akt ist hängt er bis zum Woend drunter und wird eingebrennt.

Wroommm,Wroommm

Grüßchen

Wies schneller geht mit dem Einbrennen weißt du ja oder???

Hey cruiser, biste WD40 Vertreter? 😁

Gruss Marcel

gibt es doch gar nicht!!!!

Hallo zusammen, stellt euch vor was mir passiert ist. Vor zwei Tagen wurde mein Auto ziemlich laut, so wie wenn die Unterdruckdose ausghängt wäre, also bin ich hinter und hab nachgeschaut, da hing das Teil nur noch am Schlauch, war an der Halterung abgebrochen, also hab ich das Auto zum Freundlichen um die Dose aus zu tauschen, heute hab ich mein Aoto wieder bekommen mit komplett neuem Endschalldämpfer komplett auf Garantie natürlich, den Unterdruckschalter( max. 30 EUR) gibt es nicht einzeln.

Fazit ich hoffe das passiert niemanden der keine Garantie mehr hat, dann wird es richtig teuer.

Zitat:

Original geschrieben von Marcel_TT

Hey cruiser, biste WD40 Vertreter? 😁

Gruss Marcel

Jaaaa Mannnnn!

Innerliche Konservierung nennt man das!
Aber funktioniert tatsächlich! Und schaden tuts auch niemanden!

Re: gibt es doch gar nicht!!!!

Zitat:

Original geschrieben von m_hopfi

Fazit ich hoffe das passiert niemanden der keine Garantie mehr hat, dann wird es richtig teuer.

wieso, derjenige kann doch zur not immernoch von prolet die übrige original-anlage kaufen 😉

Deine Antwort