Klappe im Auspuf 3,2
Hallo!
Kann mir jemand sagen wie die klappe im auspuff gesteuert wird? wäre doch optimal wenn die klappe per knopfdruch öffnet und schließt!!
117 Antworten
Komisch, gestern ging's noch, ist eine wirklich ausführliche Beschreibung, scheint als wenn das ganze englische Forum zurzeit down ist.
Muss man später bzw. morgen noch mal versuchen.
So long, Ralf - der gelbe ABT ;-)
Zitat:
Original geschrieben von TT-limited
würde ich mal die elektrische Schaltervariante probieren, dass ist doch viel eleganter,
-
viel spaß beim kabel finden... habe schonmal in den stromlaufplänen geschaut. das ist ein endloses chaos. bis man da das richtige kabel gefunden hat (wofür man das halbe armaturenbrett zerlegen muss), gibt es schon das übernächste modell vom TT 🙂
das mit dem umsonst saugen ist kein problem... da geht nichts kaputt. hab da dauertesterfahrungen 😉
hmm.. ich glaube ich investiere mal den samtag nachmitag, wenn den kabel nicht finde bleibe ich beim adapter. Was mich am schalter im vergleich zum adapter sehr reizen würde, ist dass man die klappe eigenlich immer offen lassen kann und wenn grad mal irgendwo die rennleitung parkt, kurz wieder auf normal und 50m danach wieder an *g*
oh nein matze, bitte nicht meinen schönen TT auseinander bauen... nicht dass du den nicht mehr zusammenbekommst *zitter*
wenn die klappe offen is und die rennleitung im anmarsch is, einfach auf D schalten und das gaspedal nur ganz behutsam behandeln... alles schon getestet, kein problem 😉
Ähnliche Themen
keine angst.. sobald ich das gefühl habe, dass ich das ding nicht mehr so zusammen bekommen wie es vorher war (das gefühlt setzt bei mir meinsten ein, sobald der sitzt aufgrund von rumliegenden schrauben und plastik teilen nicht mehr zu sehen ist) höhr ich auf =D :P
na gut, dann bin ich ja beruhigt... haste eigentlich das kennzeichen KA-TT32 bekommen?
Wenn ich endlich mal nen 3,2er habe (habe schon einen in Aussicht, muss nur meinen vorher verkaufen) möchte ich auch die elektrische Variante probieren. Bin halt ein kleiner Bastler, der gerne mal nen Tag in so eine Umbauaktion investiert.
Gruß
ihr könnts ja mal versuchen... ich lass mich gerne eines besseren belehren 🙂
Sobald ich meinen habe, und mir das Spritgeld zum rumcruisen ausgegangen ist (😁) werde ich mich dran machen, das elektrisch zu machen, vorausgesetzt, die Seite wird wieder on gehen!
Leider ist mir der technische Weg hierzu viel zu komplilziert, da ich auf diesem Gebiet praktisch ein "Bewegungstrottel" bin 😁
Zitat:
Original geschrieben von AudiTTV6
auf diesem Gebiet praktisch ein "Bewegungstrottel" bin 😁
😁
Ihr immer mit Eurer "Rennleitung" *kopfschüttel* ... ich fahre jetzt schon über 20 Jahre Auto, und bin noch nie ... ich betone: NIIEE kontrolliert, überprüft oder sonst was worden !
Man Leute, wer soll auch so ne alte Glatze wie mich kontrollieren, oder gar vermuten ich hätte was an dem Auto manipuliert ? ... so'n Shit machen die nur mit Euch Fratzbacken 😁
Und wenn ich dann zum TÜV muß, wird das Teil grad eingehängt, fertig !
Ich würde an Eurer Stelle wirklich die elektrische Variante bevorzugen, evtl. noch mit Funkfernbedienung für's Straßenkaffee 😉
Gruß
ralle
@trekuslongus
😁 seh ich auch so, einfach raus mit dem Ding und das wars...nix da mit W-Lan zur Klappe 😁
Ausserdem kontrollieren die nur irgendwelche Aufgemotzten Golf 2, aber keinen TT 😁
schon garnicht unsere...
Hy,
ich habe jetzt einige Tage mitgelesen.
Habe ebenfalls einen 3,2 er....
eine Frage nur ich habe gestern probiert den Schlauch mal testweise abzuziehen...
war aber recht feste drann..
muss mann da drehen oder was anderes tolles noch machen?
damit ich auch am richtigen ziehe:
rechter auspuff darunter ist eine dose wo ein schlauch/kabel reingeht.
bis denne
bart