Klappbox (Ablagepaket)
Hallo,
wie kann ich mir die Klappbox aus dem optionalen Ablagepaket vorstellen? Liegt da einfach eine Kunststoffkiste im Kofferraum rum? Ist diese irgendwie befestigt/verankert? Die Frage bezieht sich auf das C-Coupe, aber ich denke da wird keinen Unterschied zur Limo sein....
Liebe Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo,
anbei die Bilder zum Ablagepaket im Kombi. Die Klappbox ist wie bereits gesagt eine Standard Klappbox wie sie jeder kennt und schätzt (ein- und ausklappen na ja...) :-)
Auch im Ablagepaket ist das Gepäcknetz zum einhängen in die Kofferraumösen.
Bei der Antirutsch- Veloursmatte bin ich mir nicht sicher ob bei den Fussmatten dabei oder beim Ablagepaket...
Gruß
Tobias
38 Antworten
Hat jemand zufällig das Ablagepaket zusammen mit dem Tirefit?
Bei mir fehlt nämlich, der Halterahmen für die Box. Der Händler ist auch am rätseln und hat such keinen anderen Wagen stehen mit gleicher Ausstattungskombinstion.
Ich hab es im S205.
Liegt die Box gerade und rutschsicher in Deinem S205? Bei meinem S205 liegt sie nämlich schräg und rutscht hin und her. Daher fehlt wohl etwas...
Der Händler meinte es liegt am Tirefit daneben. Damit gebe ich mich aber nicht zufrieden.
Hier noch 2 Bilder des Kofferraums mit Ablageboxbox und fehlender Aufnahme. Links das Tirefit...
Ähnliche Themen
Sieht anders aus mit Ablagepaket. Schau mal die Fotos. Ist allerdings vom Facelift aber kaum eine Änderung zum Vormopf. Das Sicherungsnetz und die Antirutschmatte ist auch dabei....
Was bekommt man für das Ablagenpaket vorne? Sind die Becherhalter Standard? Möchte mich zeitnah zwischen 5er BMW und C300d entscheiden und mir fehlen gerade 2 EUR in der Leasingrate... Bevor Command Online oder die Multibeam raus müssen lieber das Ablagenpaket oder?
Hallo, Cupholder separat nachbestellen:
https://www.kunzmann.de/.../...raenkehalter-original-mercedes-benz.htm
Die Bestandteile des Ablage-Paketes für die neue C-Klasse:
?Gepäcknetz seitlich im Kofferraum rechts an der Seitenverkleidung
?Netz auf dem Kofferraumboden
?Klappbox unter Ladeboden (entfällt in Verbindung mit C 300 BlueTEC HYBRID)
?Spanngurt im Ablagefach der Mittelkonsole
?2 gerollte Warnwesten in den Ablagen der vorderen Türverkleidungen
?Doppelcupholder in der Mittelkonsole für 2 x 500 ml (nur in Verbindung mit: 6-Gang Schaltgetriebe)
?Doppelcupholder in der Mittelkonsole für 2 x 750 ml (nur in Verbindung mit 7G-TRONIC PLUS)
Zitat:
@babagula schrieb am 1. August 2018 um 07:07:42 Uhr:
Liegt die Box gerade und rutschsicher in Deinem S205? Bei meinem S205 liegt sie nämlich schräg und rutscht hin und her. Daher fehlt wohl etwas...
Der Händler meinte es liegt am Tirefit daneben. Damit gebe ich mich aber nicht zufrieden.
Was für ein Modell bzw. Motor hast du? Hast du es nachgerüstet oder ist es ab Werk so ausgeliefert worden. Oder ist deiner 2. Hand? Es gibt Modelle, da konnte man das nicht bestellen. Auch deine Mulde sieht ganz anders aus.
Siehe auch Beitrag von ch.oswald vom 10.05.16
Wenn ich mich nicht irre ist im Kofferraumboden auf der rechten Seite der AdBlue-Tank verbaut.
Dadurch kommen zwischen Benziner- und Diesel-Fahrzeugen unterschiedlich große Muldengrößen zustande. Vor allem bei Modellen, die den großen 25l-Tank haben, ist die Mulde entsprechend deutlich kleiner.