klang vom Radio
Hi Leute , ich hatte vor 3 Tagen beim fahren das Problem das sich mein Radio aufgehängt hat. Nach dem Neustart des Autos war wieder alles gut. 3 Tage stand das Auto und als ich heute zum einkaufen gefahren bin, habe ich gemerkt das die Musik so klingt wie als ob ich sie vom Handy höre.( Ich spiele Musik über bluetooth vom Handy ab). Nach meinem Einkauf war es noch immer so aber die Einstellungen waren so wie ich sie gemacht habe im Auto. Frage: brauche ich ein neues update oder was ist mit meinem Radio passiert??
14 Antworten
Zitat:
@PatrickC205 schrieb am 11. Dezember 2023 um 19:06:05 Uhr:
Hi Leute , ich hatte vor 3 Tagen beim fahren das Problem das sich mein Radio aufgehängt hat.
Na gsd gibt es bei der C-Klasse nur ein einziges Radio und somit ist die Zuordnung einfach ! 😁
GreetS Rob
Moinsen,
warum werden bei allen Anfragen hier im Forum gefühlt 90 % keine Angaben zum Fahrzeug (Typ, Baujahr, EZ, Softwarestand etc.) gemacht?
Kennt doch fast jeder aus irgendwelchen Softwareforen, immer das Betriebssystem angeben, Versionsnummer angeben und Angaben zur Hardware machen. dann können andere eventuell konkret helfen.
Ist doch nicht so schwer, oder?
Viele Grüße
Udo
Ich verstehe garnicht was das Problem ist.
Wird die Musik lokal auf dem Handy abgespielt und nicht per BT über die Auto lautsprecher?
Gerät neu koppeln, als Quelle auswählen.
Wird die Musik vom Auto abgespielt aber klingt schlecht?
Klangeinstellungen neu einstellen.
Klingt jede Musikquelle schlecht, ggfs die Lautsprecher kontrollieren (abhören) falls defekt.
Zitat:
warum werden ....... keine Angaben zum Fahrzeug (Typ, Baujahr, EZ, Softwarestand etc.) gemacht?
Weil manche nur deshalb ihr "Erstposting" schreiben, um hier herumzutrollen.
In letzter Zeit ist das besonders ausgeprägt.
Ein Softwarestand ist denen natürlich unbekannt und sinnvolle Antworten gibt es von ihnen auch nicht.
Don't Feed The Troll ...
Ähnliche Themen
Zitat:
Hi Leute , ich hatte vor 3 Tagen beim fahren das Problem das sich mein Radio aufgehängt hat.
Das stelle ich mir spannend vor, das Radio hüpft aus dem Schacht und schnappt sich ein Seil und dann hängt es sich am Rückspiegel auf. 😉
Zitat:
Nach dem Neustart des Autos war wieder alles gut.
Ist das Radio dann wieder im Schacht verschwunden oder wie kann ich mir das vorstellen ?
Zitat:
3 Tage stand das Auto und als ich heute zum einkaufen gefahren bin, habe ich gemerkt das die Musik so klingt wie als ob ich sie vom Handy höre.
Wo ist das Problem, einfach lauter drehen !
Zitat:
Nach meinem Einkauf war es noch immer so aber die Einstellungen waren so wie ich sie gemacht habe im Auto. Frage: brauche ich ein neues update oder was ist mit meinem Radio passiert??
Du solltest Dich updaten lassen, dann ist es evtl. möglich nähere Angaben zu der Thematik zu machen.
Sonst ist das nur Kaffesudleserei und Du verschwendets unsere Zeit mit rumraten. 😁
GreetS Rob
Zitat:
@PatrickC205 schrieb am 13. Dezember 2023 um 20:02:18 Uhr:
Rob_mae also Witzbolde sind nicht gefragt !!
Bei Scherzfragen ohne brauchbaren Inhalt passt das doch oder wie glaubst Du soll Dir geholfen werden ?
GreetS Rob
Er möchte keine Hilfe.
Zitat:
@PatrickC205 schrieb am 16. Dezember 2023 um 08:58:31 Uhr:
C205 steht ja im Namen aber wer Golf fährt kann damit nichts anfangen.
Du bist nicht witzig sondern verstehst einfach nichts, es geht grundsätzlich nicht um den C205 allgemein sondern Dein Problem scheint das Radio zu sein (oder hast Du das schon vergessen ?) und da gibts ja nur eine einzige Variante beim Mercedes Typ 204 .......😁
Zum Thema Golf, derzeit habe bei aktuell 7 PKWs keinen Golf im Fuhrpark, jedoch war mein erster Wagen ein VW-Golf Typ 17 Facelift, zu der Zeit warst du eher noch im Sack ! 😉
Aber jetzt EOD
GreetS Rob
p.s. Das 205 im Namen kann auch sein das Dein Daddy Dich hie und da damit auf abgesperrter Strecke fahren lässt 😎
Bleibt ruhig und gelassen Jungs. Ohne genaue Angaben gibts halt keine Antworten, sprich keine Hilfe. Einfach ignorieren! Gruß Bw
Lieber Rob und lieber Patrick,
warum immer diese öffentlichen Auseinandersetzungen? Das wird diesem Forum nicht gerecht: Der eine fragt und ein anderer antwortet oder mehrere antworten, aber alle sachlich & korrekt. So einfach ist das, mehr nicht.
@Patrick: wenn dein Eingangspost wesentlich informativer gewesen wäre, wäre das hier auch nicht so eskaliert.
@Rob: nicht über jedes Stöcklein springen, welches einem gereicht wird ...
In diesem Sinne - einen schönen 3. Advent
Viele Grüße
Udo
Zitat:
@UDO_aus_NF schrieb am 16. Dezember 2023 um 13:32:34 Uhr:
nicht über jedes Stöcklein springen, welches einem gereicht wird ...
Mit EOD hat sich die Sache sowieso 'erledigt' 😛
GreetS Rob