KINO im Auto! Wer kann helfen?

Audi A3

Hallo,

ich hab diesen Beitrag bereits im Car Audio Forum, damit ich nicht soviel schreiben muss, hab ich das mal hier rein kopiert. Vielleicht kann sich ja mal jemand dazu äussern und mir weiterhin sagen welche Multimedia Erweiterungen inm neuen A3 möglich sind. Danke!
Hier nun das erwähnte Posting:

habe bei Ebay eine Sonnenblende mit eingebautem Bildschirm gekauft.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Am Anfang war ich mir nicht sicher von wegen Qualität usw. da aber ein Display von Toshiba wohl nicht schlecht sein sollte habe ich trotzdem zugeschlagen. Als das Gerät aber bei mir zu Hause ankam war ich mehr als begeistert. Super Design, auch das Bild ist Top und das beste: passt perfekt zu meinem Wageninneren. Jetzt aber meine Frage:

Ich hab das Teil für die Beifahrerseite gekauft. Weiss jemand wo ich so etwas auch für die Fahrerseite bekomme? Die Firma bei der ich das gekauft habe bekommt die Geräte für die Fahrerseite erst mitte Februar, ich will aber nicht so lange warten. Also wenn Ihr weiter wisst BIN FÜR JEDEN TIPP SEHR DANKBAR.

Gerne würde ich auch meine restliches Fahrzeug um Multimedia erweitern wie Bildschirme in den Kopfstützen, am Dachhimmel usw. Kennt jemand noch einen guten TFT DVD Player? Ich meine so einen ausfahrbaren Bildschirm der alles abspielen kann?

So genug geschrieben, werde den Beitrag noch mal ins Audi Forum stellen, vielleich was man ja da welche Teile genau für meinen Audi sind.
DANKE

51 Antworten

also ich habe vor also auch nur evtl falls die kosten net zu hoch sind, habe vor mir ein tft monitor einzubauen evtl dvd oder tv, das kommt drauf an
das hab ich vielleicht vor, jetzt meine frage was brauche ich alles und was wird es mich ca kosten, danke im voraus
mfg

hallo erstmal
will auch schon länger ein tft einbauen und habe mich schon viel umgesehen man muß mit ca 300 öken rechnen für nur tft mit dvd entweder in dash oder an die lüftung (den tft) den dvd versteckt unterm sitz oder so .

MIT WANDLER 300 EURONEN? UND WAS IST WENN ICH TV NOCH HABEN WILL IST DAS ÜBERHAUPT DVD UND TV KLAR MUSS JA

Das hier, Kabel, fertig.