KINO im Auto! Wer kann helfen?
Hallo,
ich hab diesen Beitrag bereits im Car Audio Forum, damit ich nicht soviel schreiben muss, hab ich das mal hier rein kopiert. Vielleicht kann sich ja mal jemand dazu äussern und mir weiterhin sagen welche Multimedia Erweiterungen inm neuen A3 möglich sind. Danke!
Hier nun das erwähnte Posting:
habe bei Ebay eine Sonnenblende mit eingebautem Bildschirm gekauft.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Am Anfang war ich mir nicht sicher von wegen Qualität usw. da aber ein Display von Toshiba wohl nicht schlecht sein sollte habe ich trotzdem zugeschlagen. Als das Gerät aber bei mir zu Hause ankam war ich mehr als begeistert. Super Design, auch das Bild ist Top und das beste: passt perfekt zu meinem Wageninneren. Jetzt aber meine Frage:
Ich hab das Teil für die Beifahrerseite gekauft. Weiss jemand wo ich so etwas auch für die Fahrerseite bekomme? Die Firma bei der ich das gekauft habe bekommt die Geräte für die Fahrerseite erst mitte Februar, ich will aber nicht so lange warten. Also wenn Ihr weiter wisst BIN FÜR JEDEN TIPP SEHR DANKBAR.
Gerne würde ich auch meine restliches Fahrzeug um Multimedia erweitern wie Bildschirme in den Kopfstützen, am Dachhimmel usw. Kennt jemand noch einen guten TFT DVD Player? Ich meine so einen ausfahrbaren Bildschirm der alles abspielen kann?
So genug geschrieben, werde den Beitrag noch mal ins Audi Forum stellen, vielleich was man ja da welche Teile genau für meinen Audi sind.
DANKE
51 Antworten
Ja und weiter??????
Ist es wirklich notwendig den gleichen Text in mehrereh Sparten zu setzten! NEIN ist es nicht!
Zumal ich dir im ersten Post sehr wohl eine Kompetente Antwort gab!
Die Art und Weise wie du reagierst empfinde ich als gentzlich überzogen!
Wie schon erwähnt hat dich niemand beleidigt!
Was erwartest du für Reaktionen von Foren Useren die sehen das du das gleiche Mehrmals Postest!
Ich ahb nun aber echt keine Lust dir hier Gründe auf zu zählen!
ich denke du weist sehr genau was hier passiert ist und auch wieso!
Also zum thema Kino im A3 war in einer Car Hifi mal n Komplettausbau für n 8P drin schau mal ob ich den noch find und stell ihn dann ma ein!
schon mal die Frage gestellt warum man in mehreren Foren postet?
Sorry das ich ein zweites Auto habe!
BMW
A3
und Car Audio
sind doch genau die richtigen Foren für mein Anliegen?? Ausserdem hofft man doch immer so mehr Reaktionen auf seine Fragen zu bekommen!
Hat aber anscheinend keinen Zweck! Ich könnte diese paranoiden Diskussionenn noch einen Monat fortsetzen, aber bis dahin ist das 2. Teil wohl lieferbar. Weiterhin rege ich mich weniger über so ein Forum auf.
Ich werde warten und Ihr könnt euch die Antworten sparen! Ich glaub immer noch nicht was hier abgeht!
Tja, schade dass du meinen Post wohl überlesen hast... 🙄
Ähnliche Themen
@ bigboy
nicht gleich durchdrehen - ok?
hier mal ein link zu dem was im 8P möglich ist;
es dürfte sich um ein ausstellungsfahrzeug der firma jbl handeln...
(hat übrigens crislee gestern gepostet)
http://web34.p15138431.pureserver.info/content/index.php?page=Galerie
Ja prima dan posten wir nun eine Frage zum Can-Bus system wohl in jedes Audi Forum!
Weil jeder Audi hat ja CanBus und da bekommen wir ja auch soviel Antworten!
Statt dich hier aufzuführen könntest du auch leise sein, und die Tipps die man dir schon gab einfach dankbar annehmen!
@otte
ich habe dein posting nich überlsesen. Weiterhin verstehe ich schon was du meinst. Das hier aber jemand Werbung macht ist doch nicht meine Schuld! Ich kann nur die Reaktionen nicht verstehen!
Über 30 posts mit ca. 2 einigermaßen sachlichen Antworten!
Wenn ich zu hause Werbung bekomme die ich nicht will schmeiss ich Sie in die Tonne! Greif deshalba aber nich den Postboten an und unterstell Ihm was.
Wenn Werbung im TV läuft schalte ich um.
Es ist schon wirklich verwunderlich wie "unfreundlich" Deutschland ist! Ich habe in einigen US Foren mal einige posts geschrieben, dort ist tonnenweise Werbung vorhanden, aber keiner macht die Leute deswegen an! Entweder man geht darauf ein oder nicht!
Was würde erst hier passieren wenn ich tatsächlich ne Firma hätte und werben würde?
Egal. Hiermit beende ich weitere Diskussionen.
Ich antworte gerne auf sachliche post, für diese wenigen Ausnahmen bedanke ich mich schon jetzt...
Der Rest kann ja weiter Sherlok Holmes spielen, ist wahrscheinlich auch dem alter entsprechend.
Zitat:
Original geschrieben von bigboy2709
Der Rest kann ja weiter Sherlok Holmes spielen, ist wahrscheinlich auch dem alter entsprechend.
Deinem Ausraster nach zu Urteilen liegst du ja in der gleichen Kategorie!
Zitat:
@otte
ich habe dein posting nich überlsesen. Weiterhin verstehe ich schon was du meinst. Das hier aber jemand Werbung macht ist doch nicht meine Schuld! Ich kann nur die Reaktionen nicht verstehen!Über 30 posts mit ca. 2 einigermaßen sachlichen Antworten!
Wenn ich zu hause Werbung bekomme die ich nicht will schmeiss ich Sie in die Tonne! Greif deshalba aber nich den Postboten an und unterstell Ihm was.
Wenn Werbung im TV läuft schalte ich um.
Es ist schon wirklich verwunderlich wie "unfreundlich" Deutschland ist! Ich habe in einigen US Foren mal einige posts geschrieben, dort ist tonnenweise Werbung vorhanden, aber keiner macht die Leute deswegen an! Entweder man geht darauf ein oder nicht!
Was würde erst hier passieren wenn ich tatsächlich ne Firma hätte und werben würde?
Egal. Hiermit beende ich weitere Diskussionen.
Ich antworte gerne auf sachliche post, für diese wenigen Ausnahmen bedanke ich mich schon jetzt...Der Rest kann ja weiter Sherlok Holmes spielen, ist wahrscheinlich auch dem alter entsprechend.
Fakt ist halt, dass wir durch gestern schon sensibilisert waren, dass der Ton dann bissl ruppiger wird ist verständlich denke ich.
Und zum Beispiel mitm Postboten:
Wenn man Werbung unerwünschterweise in Verkleidung eines Hilfesuchenden/Postboten bekommt, dann ist man beim nächsten Postboten/Hilfesuchenden sehr misstrauisch oder? 😉
Also, lasst uns hier die Wogen glätten, beide Seiten sind verständlich, aber Beleidigungen und Unterstellungen wie bei dir jetzt schon wieder mit dem Alter, bitte weglassen!
Wir haben hier niemanden beleidigt, also du bitte auch nicht.
Und nun back 2 topic...
Hallo Leute,
nun alle einmal tief durchatmen und wieder abregen.
@bigboy
Nachdem seltsamerweise genau für dieses Teil hier erst exzessiv geworben wurde, lag der Verdacht natürlich sehr nahe und war wohl auch nicht ganz ungerechtfertigt. Sozusagen muß man also eher ein Lob an die aufmerksamen User hier aussprechen.
Das ist hier sicherlich nicht die gewohnte Art, die man im Audiforum kennt. Wer hier öfter vertreten ist, weiß daß die User hier mehr als hilfsbereit sind.
Sollte es also reiner Zufall gewesen sein, daß du dich für dieses Produkt interessiert, so hat sicher auch niemand ein Problem damit, sich für eine etwas ruppige Gangart zu entschuldigen.
Trotzdem genügt es EINEN Thread zu einem Problem zu erstellen und nicht denselben Thread in dreifacher Ausführung zu posten.
Es wird hier leider immer mehr und viel zu viel versucht, in eigenem Interesse zu werben.
Damit denke ich können wir wieder back2topic gehen.
Gruß Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von Designs
Hallo Leute,
Sollte es also reiner Zufall gewesen sein, daß du dich für dieses Produkt interessiert, so hat sicher auch niemand ein Problem damit, sich für etwas ruppige Gangart zu entschuldigen.
Wie bereits geschehen... 😉
Thx Jürgen für die klärenden Worte, und nun in alter frische weiter hier.
Zitat:
Für die Leute die es interessiert, kann demnächst gerne mal ein paar Fotos machen wie das Teil im A3 aussieht.
g-j🙂 will Bilder sehen😉 Ja ich weiß ich kann ja auch nichts dafür das ich immer Bilder sehen will.
Viele Grüße
g-j🙂
Re: KINO im Auto! Wer kann helfen?
Zitat:
Hallo,
ich hab diesen Beitrag bereits im Car Audio Forum, damit ich nicht soviel schreiben muss, hab ich das mal hier rein kopiert. Vielleicht kann sich ja mal jemand dazu äussern und mir weiterhin sagen welche Multimedia Erweiterungen inm neuen A3 möglich sind. Danke!
Hier nun das erwähnte Posting:habe bei Ebay eine Sonnenblende mit eingebautem Bildschirm gekauft.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Am Anfang war ich mir nicht sicher von wegen Qualität usw. da aber ein Display von Toshiba wohl nicht schlecht sein sollte habe ich trotzdem zugeschlagen. Als das Gerät aber bei mir zu Hause ankam war ich mehr als begeistert. Super Design, auch das Bild ist Top und das beste: passt perfekt zu meinem Wageninneren. Jetzt aber meine Frage:
Ich hab das Teil für die Beifahrerseite gekauft. Weiss jemand wo ich so etwas auch für die Fahrerseite bekomme? Die Firma bei der ich das gekauft habe bekommt die Geräte für die Fahrerseite erst mitte Februar, ich will aber nicht so lange warten. Also wenn Ihr weiter wisst BIN FÜR JEDEN TIPP SEHR DANKBAR.
Gerne würde ich auch meine restliches Fahrzeug um Multimedia erweitern wie Bildschirme in den Kopfstützen, am Dachhimmel usw. Kennt jemand noch einen guten TFT DVD Player? Ich meine so einen ausfahrbaren Bildschirm der alles abspielen kann?
So genug geschrieben, werde den Beitrag noch mal ins Audi Forum stellen, vielleich was man ja da welche Teile genau für meinen Audi sind.
DANKE
WAS BRAUCHE ICH ALLES UM IM AUTO DVD ZU GUCKEN?
EIN DVD PLAYER EIN WANDLER UND WAS NOCH?
WER HAT ERFAHRUNG IN SOWAS
MFG
Gib mir mal bitte deine Konkrete Vorstellung, dann kann ich dir eine Konrete Hilfe geben!
Gruss Cris