KINO im Auto! Wer kann helfen?

Audi A3

Hallo,

ich hab diesen Beitrag bereits im Car Audio Forum, damit ich nicht soviel schreiben muss, hab ich das mal hier rein kopiert. Vielleicht kann sich ja mal jemand dazu äussern und mir weiterhin sagen welche Multimedia Erweiterungen inm neuen A3 möglich sind. Danke!
Hier nun das erwähnte Posting:

habe bei Ebay eine Sonnenblende mit eingebautem Bildschirm gekauft.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Am Anfang war ich mir nicht sicher von wegen Qualität usw. da aber ein Display von Toshiba wohl nicht schlecht sein sollte habe ich trotzdem zugeschlagen. Als das Gerät aber bei mir zu Hause ankam war ich mehr als begeistert. Super Design, auch das Bild ist Top und das beste: passt perfekt zu meinem Wageninneren. Jetzt aber meine Frage:

Ich hab das Teil für die Beifahrerseite gekauft. Weiss jemand wo ich so etwas auch für die Fahrerseite bekomme? Die Firma bei der ich das gekauft habe bekommt die Geräte für die Fahrerseite erst mitte Februar, ich will aber nicht so lange warten. Also wenn Ihr weiter wisst BIN FÜR JEDEN TIPP SEHR DANKBAR.

Gerne würde ich auch meine restliches Fahrzeug um Multimedia erweitern wie Bildschirme in den Kopfstützen, am Dachhimmel usw. Kennt jemand noch einen guten TFT DVD Player? Ich meine so einen ausfahrbaren Bildschirm der alles abspielen kann?

So genug geschrieben, werde den Beitrag noch mal ins Audi Forum stellen, vielleich was man ja da welche Teile genau für meinen Audi sind.
DANKE

51 Antworten

Stimmt, zuvorkommend ist er schon...muss man ihm lassen.

Keep MT clean...sonst wird s hier langweilig!

Gruss, audy

Viel besser finde ich das er sich hier mit der Firmen Email Ady angemeldet hat! 😉

*hihi* wat en trollo.

Gruss Cris

LOL auf was ihr alles achtet 😁

und hier schon wieder jemand

http://www.motor-talk.de/t528259/f71/s/thread.html

oder hatten wir den schon?

Ähnliche Themen

Scheint der selbe zu sein.

Kann jemand Designs drauf hinweisen?

Edit:

Ist definitv derselbe, da er laut M-T 7 Beiträge bisher verfasste, und über die Suche im Profil nur 2 angezeigt werden.

Ergo wurden 5 von ihm bereits gelöscht (vermutlich andere Werbe-threads).
Darüber hinaus hat er sich am 11.1. angemeldet, nur an dem Tag gepostet und danach nicht mehr gemeldet.

gesagt
getan

Aber eigentlich ein interessantes Thema

naja im A3 eingebaut würde ich das schon mal gerne sehen....

Dann frag ihn ob er dir Bilder schicken kann!

Gruss Cris

Sorry Leute, aber so ein Forum hab ich ja noch nie gesehen! Stat mal auf meine Fragen einzugehen wird hier nur Müll geschrieben! Paranoide Anschuldigungen und Hobby Sherlok Holmes Analysen!

Schon mal auf die Idee gekommen das ich einfach nur HILFE haben wollte? Was ist das Problem? Darf man keine zwei Autos besitzen? oder darf meine nicht in mehreren Kategorien Posten??

Selbst wenn das nach einigen, unter Verfolgungswahn leidenden, Experten hier Werbung sein sollte ignoriert es doch einfach!! Ich kann nicht verstehen das man bereit ist soviel Müll dazu zu schreiben, aber nicht willens ist auf meine eigentlichen Fragen einzugehen.

Armes Dutschland! Nur hier wird jeder übeall angefeindet. Anstand? Höflichkeit? Fehlanzeige!
VIELAN DANK für euere überragende Hilfe!

solltest du dich hier wirklich mit einer e-mail adresse des herstellers angemeldet haben, kann ich nur hoffen ihr werdet verklagt, und du auf die straße gesetzt;

ist ja Wahnsinn! Seid Ihr echt alle nur bekloppt??? Meine Email ist ein Scheiss Freemail account! Wenn Ihr so schlau seid sollte es doch nicht so schwer sein das raus zu kriegen!

Mir reicht es aber auch hier, hab keine Lust mich von lauter Idioten beschimpfen und beschuldigen zu lassen!

An deiner stele würde ich aml einen Gang zurück schrauben!
Aber schneller als sonst!

Kansnst du lesen??? Ich glaube nein!

Sag mir mal bitte was des hier ist:

Zitat:

Also an deiner Stelle würde ich auf jeden Fall warten damit sie beide von der gleichen Firma sind!

Was den Rest angeht so kann ich dir nur empfehlen mal in die Car-HiFi zu schauen!

Denn wir haben keine Ahnung wie dein Auto aussieht!
Also was gut passen würde und was nicht so gut passt!

In der Car-Hifi findest du mit Sicherheit alles was du haben willst!

Was ich dir aber noch empfehlen würde bei sovielen Monitoren wäre, ein Digitaler Sound Prozessor!
Damit du auch wirklich perfekten Sound im Wagen bekommst!

Gruss Cris

Mann Mann

Manche leute füren sich echt auf!

Keiner hat dich beschimpft, keiner beleidigt, und "Idioten", "bekloppt" oder "beschissen" sind wir nicht. (Womit du übrigens als erster hier ausfällig geworden bist)

Es ist nunmal (wenns so ist wie du sagst) ein seeehr merkwürdiger Zufall. Das haben ja mehrere so gesehen, ich hab nichts anderes getan als auf diesen Umstand hinzuweisen - mehr nicht!

Im Zusammenhang mit diesem Händler von dem du das gekauft hast gab es gestern bereits einen Werbethread, der von den Mods gelöscht wurde.

Dass das dann hier zu Mißverständnissen und Unmut führen kann, ist denke ich mehr als nachvollziehbar!

Falls du Opfer dieser dämlichen Werbeart geworden bist, tuts mir leid!

Dann such aber nicht die Schuld bei uns, und beleidige uns nicht so ausfallend, da liegt der Fehler dann bei dir.

Soviel von mir zum Thema, entweder wir (bzw du) kehren hier wieder wie vor deinem Post auf eine sachliche Ebene zurück, oder wir lassens. Liegt in deiner Hand, ich habe das meinige hiermit getan.

Howgh!

@cris
dann lies mal die anderen 25 postings! Ausserdem gibt es auch noch das Posting von dir

Und ich wäre dir sehr dankbar wenn du es lassen könntest!

**~AUDI A3 FAQ/Linksammlung ~** **~Hier gehts zu Suche~**

Ich werde hier in Zukunft überhaupt keine Links mehr setzen, vielleicht bekomme ich dann normale antworten!

Für die Leute die es interessiert, kann demnächst gerne mal ein paar Fotos machen wie das Teil im A3 aussieht.

Vielleicht werden ja dann meine Fragen mal beantwortet.

Deine Antwort