Kinderkrankheiten Komfortschlüssel ??

Audi

Hallo Leute,

da ich am überlegen bin den kompfortschlüssel doch noch nach zu bestellen würde ich gerne mal wissen ob stand heute 2012 die kinderkrankheiten von denen einiges in anderen freds zu lesen ist jetzt beseitigt wurden. ich denke da an wasser bei den türsensoren, sich selber ausschließen wenn der schlüssel im auto liegt, verschließt sich das auto jetzt selber wenn ich mich fort bewege?

eine frage an die, den ihn haben -sinvoll oder nur eine luxus spielerei?

gruß thermo

Beste Antwort im Thema

er muss berührt werden!

51 weitere Antworten
51 Antworten

Den "Slot" für den Schlüssel gibt es so oder so. Kannst ihn also auf zwei verschiedene Weisen starten, mit dem Schlüssel oder per Knopf.

Zitat:

Original geschrieben von thermo

hätte da noch eine frage zum kompfortschlüssel

habe mir jetzt noch mal den verkaufskatalog vom fl modell angeschaut und dort gibt es ein bild wo ich den startknopf sehe. ausserdem steckt da noch der schlüssel selber in der schlüsselaufnahme rechts neben der lenksäule wenn ich das richtig sehe.

ich dachte wenn ich den kompfortschlüssel habe gibt es keine öffnung wo man den schlüssel rein schieben muß, soll, kann.

wie ist es denn nun?

Doch man kann den Schlüssel immer noch nutzen, Schlüssel rein und drücken. Ich denke das ist dafür gedacht falls die Batterie des Schlüssels mal ausfällt und dieser nic,ht auf die Entfernung ausgelesen werden kann.

ok danke, ich dachte da ist dann keine öffnung mehr, würde besser ausschauen.

Zitat:

Original geschrieben von thermo

ok danke, ich dachte da ist dann keine öffnung mehr, würde besser ausschauen.

Wo wolltest denn sonst auch den Werkstattschlüssel reinstecken?Der hat nämlich keinen Chip.Kannst aber mit der Adapterhülle zusammen,normal im Zündschloß starten