Kinderkrankheiten E91

BMW 3er E90

Hallo,

da ich mir bald einen E91 zulegen will, würde mich interessieren, welche Kinderkrankheiten der E91 bei Euch hat/hatte.
Wenn ich hier im Forum so lese, welche Probleme bei 1er (E87) nach über 1 Jahr nachdem er auf dem Markt kam noch auftreten (Bildschirm klappt ein, Navi stürzt ab usw.) würden mich Eure Erfahrungen mit dem E91 interessieren.

Danke,
Chris

17 Antworten

Ich habe einen 330xi E91 10/05 mit Bluetooth und Nav Pro und bin mit dem Wagen extrem zufrieden, auch wenn das Nav Pro sicherlich noch raffinierter sein könnte. Bisher mein bestes Auto überhaupt mit dem mühelosesten Anlauf nach Übernahme (andere Autos hatten zum Teil erhebliche Mängel obwohl Neuwagen)

Habe Navi Business und Bluetooth Freisprecheinrichtung und bin ebenfalls sehr zufrieden. Nutze ein Sony Ericsson K 700i. Funktioniert alles einwandfrei bis auf die Anzeige der Empfangsstärke, die bei diesem Handytyp offensichtlich nicht angezeigt wird. Telefonbuch funktioniert einwandfrei. Eine Unverschämtheit, dass bei den Snap-in-Adpatern so hinter den verfügbaren Handy-Modellen hinterhergehinkt wird.

Ein sehr gutes Fahrzeug ohne ersichtliche Mängel! Motor spricht fein an, kaum Turoboloch spürbar im Vergleich zu einem Audi A4 2,0 TDI.

Meinen Apple iPod Mini habe ich am Aux-Eingang angeschlossen, schade dass man den nicht steuern kann. BMW bietet immer noch kein entsprechendes Zubehör an, wenn Navi verbaut ist. Das Hifi-Paket ist im Klang sehr gut!

das panoramadach unseres bmw macht zicken!

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

aber so wie es aussieht hat keiner hier im forum sonst noch dieses problem, oder?

mfg

Deine Antwort