kilometerstand tacho
hallöchen...
habe heute den motor abgestellt (zĂŒndung auf 0), und hatte neben dem bordcomputer R gedrĂŒckt. auf einmal setzt er den gesamtkilomterstand auf 999999!!! wie bekomme ich das rĂŒckgĂ€ngig??? gruĂ aus berlin..
clk 320 bj 97...
Beste Antwort im Thema
Ohne Pics glauben wir nix ^^ đ
31 Antworten
Ohne Pics glauben wir nix ^^ đ
Dann geh mal raus kucken obs weg ist,sonst drĂŒck nochmal auf R wenn es dann immernoch nicht weggeht Sicherung ziehen und kurz warten.
Als ersten mach aber mal ein Foto.
also hier das foto...
soo dann...wo ist die sicherung??? und dann, könnte es was damit zu haben, weil ich heute komplette bremsen hab machen lassen??
nein...suche einfach nur eine antwort, wie man das problem rĂŒckgĂ€ngig/beheben kann...
Ăhnliche Themen
Sicherung ist vorne im Motorraum,wenn es bei w208 wie beim s210 ist.
Nr. weiĂ ich leider nicht.
und mit der R taste war auch nix?
Ist der KM-Stand nun festgefroren oder lÀuft er weiter wenn du fÀhrst?
Gehört habe ich von solch einem Fall ebenfalls bis jetzt noch nichts.
wenn du es wie vorher haben willst warum lĂ€sst du dann nicht eine tachokorrektur durchfĂŒhren auf den alten kilometerstand von 155500 ? dann hast du ganz schnell wieder deinen alten kilometerstand . oder du fĂ€hrst wirklich mal zum freudlichen und fragst mal nach ob die was am kilometerstand machen können.
naja den tageszÀhler kann ich nullen...beim gesamtzÀhler weis ich es nicht genau..werd ich gleich sehen wenn ich zur arbeit fahre!!!
Gibt's inzwischen Neuigkeiten zum Tachostand? ZĂ€hlt er wieder von 0 an? Warst du schon bei Mercedes?
also..war beim fehler auslesen bei stop+go...die konnten leider nichts feststellen..werde ma demnÀchst zu einer tacho-firma fahren..und wenn das nichts hilft, dann zu mercedes..bis jetz bleibt er bei 999999 ...aber wie gesagt der tageszÀhler funktioniert... hmmm komisch
Hi macmeffi.
Leider wurde mein Beitrag vom lieben Admin gelöscht. đ
Ich kenn da jemanden der Tachokorrekturen gĂŒnstig durchfĂŒhrt.
FĂŒr mehr Infos brauchste mir nur ne PN schicken.
GruĂ
ERKAN67LAZ
Hattest die Batterie schon abgeklemmt?
Wenn ja:gleich zu Mercedes,alle anderen konnen mit ihren GerÀt nix daran machen.