Kilometerstand - Neuwagen
Hallo,
könnt Ihr mir bitte sagen wieviel Euer A4 an Kilometer hatte bei der Übernahme. Mein Händler meint ich muss damit rechnen, dass bis zu 250 km daruf sein können...bei sline Modellen so ca. 60km...als Neuwagen... das ist für mich eigentlich schon ein Vorführwagen!
Grüsse!
Beste Antwort im Thema
warum regst du Dich denn auf ?
Er wollte doch bloß wissen, wie der Kilometerstand bei der Abholung war - nicht mehr und nicht weniger.
Ob der Wert bereits einmalig (oder mehrmalig??) zurückgesetzt wurde ist doch vollkommen wurscht.
Fakt ist aber, dass er mit 250 Km nicht mehr "werksneu" sein kann oder ?
Und für einen normalen Endverbraucher, der seinen Kilometerzähler nicht zurücksetzten kann spielt das schon eine Rolle, ob 250 Km mehr oder weniger drauf sind.
Und ob sline oder nicht ... Der Weg auf dem Werksgelände ist doch für alle gleich oder ?😎
PS: Meiner hatte bei Abholung 12 Km drauf.😁
55 Antworten
Das würde ich ganz stark bezweifeln. Wer soll das den bezahlen (Personal und Zeit)!
Hallo!
Ganz vergessen, es mitzuteilen: Bei mir waren es sage und schreibe 9, in Worten neun Kilometer. 😁
Gruß
Michael
Also bei mir waren es 3 Km laut Tacho!
gruß
Tiecher86
Bei mir waren es 1,7km! Und aufgetankt war selbstverständlich auch.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Markenfrei
Das würde ich ganz stark bezweifeln. Wer soll das den bezahlen (Personal und Zeit)!
Also die nette Frau von der Werksführung hatte strahlende, ehrliche und zudem wunderschöne Augen, die können unmöglich lügen... schmacht!...
Lol, ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade die Tanten die die Führung machen, nur das auswendig sagen können was sie wissen. Alle Nachfragen konnten die nie beantworten.
Ich frag mal jemanden der dort arbeitet, der wird es vielleicht wissen.
Bei uns warens 13 km.
Zitat:
Original geschrieben von Mac_Stefan
Meiner hatte bei der Abholung beim Händler 39km drauf.
Ich habe rausgefunden, dass von Seiten des Händlers bewußt die Anlieferung des Wagens nicht an uns kommuniziert wurde und das Auto drei Wochen beim Händler stand. Aufgrund des Kilometerstands vermute ich mal ganz stark, dass mein A4 für gute Kunden als "Vorführwagen" gedient hat.
Überhaupt: wenn ich niederschreiben würde, wie wir vom Händler verarscht und geprellt wurden, würde das ein ganzes Buch füllen.
Kannst du nicht bei der Zlassungsstelle überprüfen ob der Wagen innerhalb der 3 Wochen mit Roten Nummernschilder zugelassen wurde?
Geht so was ?
Rote Nummern sind nicht Fahrzeug bezogen und werden daher auch nicht in den Fahrzeugbrief eingetragen
Mein A4 hatte auch 13km drauf, als ich ihn letzten Freitag in Neckarsulm abgeholt habe.
wäre vllt mal interessant zu wissen, warum so viele A4 Avants genau 13 km und nicht mehr und nicht weniger draufhaben. Werden bestimmt alle die gleiche Strecke in Neckarsulm gefahren worden sein.
meiner hatte 11 km auf der Uhr
meiner hatte 1,2 km drauf in ingolstadt abgeholt glaub hab gewonnen.
Habe meinen vorgestern in Neckarsulm abgeholt mit 11 km.
Bei der Führung wurde gesagt, dass jedes Fahrzeug probegefahren wird, und am km Stand danach nichts zurückgesetzt wird.
Zitat:
Original geschrieben von madtv
Hallo,könnt Ihr mir bitte sagen wieviel Euer A4 an Kilometer hatte bei der Übernahme. Mein Händler meint ich muss damit rechnen, dass bis zu 250 km daruf sein können...bei sline Modellen so ca. 60km...als Neuwagen... das ist für mich eigentlich schon ein Vorführwagen!
Grüsse!