Kilometerleistung - Tachostand - Wieviel hat Euer A4 schon drauf?

Audi A4 B5/8D

Hallo

ich hab leider per Suchfunktion nichts gefunden und darum beginn ich hier einen Beitrag...mit Kilometerleistung und ein paar kleine Infos. Wär`schön, wenn ihr auch ein paar Infos geben könntet (Kilometer, Reparaturen etc...).

Mein Audi A4 - 1,9 TDI - 90 PS - Bj. `95 hat momentan genau 295740 km drauf und läuft einwandfrei. Nur ein wenig Öl ist am Boden meiner Garage...aber ich glaub, das ist eine Krankheit dieser Serie.
Schaltgetriebe lässt sich immer noch super schalten, Drehmoment kein Verlust feststellbar, Klimatronic wurde von mir nachgelötet und funktioniert jetzt auch wieder...Rost fast nichts vorhanden.

Schöne Grüße
Hans

17 Antworten

WIESOOOOOO?

Feinstaubplakettenbedingt🙁 kann ich den bereits mit einem Partikelfilter nachgerüsteten AFN nächstes Jahr endgültig nicht mehr fahren. Den A4 täglich in einem 3 km entfernten Zonenrandgebiet abzustellen wäre mir dann doch etwas zu kompliziert.

Das avisierte Nachfolgefahrzeug wird daher demnächst seinen Dienst - normalerweise vor Erreichen der 450000km - antreten.

Bitte den bereits zweimal angegebenen Thread, der über 18 Seiten lang ist, verwenden.

Wer ihn nicht gleich findet: Hier geht es lang .

Hier wird geschlossen und zeitnah gelöscht.