Kilometerleistung eurer V Klasse
Ist vielleicht mal an der Zeit ein Thema zu eröffnen über eure Laufleistungen mit dem V.
Ist auch bestimmt für andere interessant zu erfahren wieviel Ihr so fahrt, und ob es bei welchen Kilometrständen Probleme gab.
Beste Antwort im Thema
Hallo in die Runde..
Als Themenstarter gebe ich ab, bzw verkaufe ich jetzt den Wagen mit rund 310000 km ohne nennenswerte Probleme gehabt zu haben.
Thermostat, beide Druckwandler für Turbolader, Anschlagpuffer..... mehr wurde nicht erneuert.
Der neue, diesmal der 250d, steht zur Abholung bereit mit 0 km.... In der Hoffnung das dieser auch so zuverlässig ist wie der alte.
Gruß
122 Antworten
Bitte halte uns bei dem Dauertest auf dem Laufenden. Was wird der Testkanidat?
@Fahrbaerchen auch schon über 100tkm.... Respekt.
mfg Wiesel
37tkm, BJ 6.16
125000 Km - Ez. 10.14 - Im Dezember wird aber getauscht, gg. eine V-KLASSE hoffentlich ohne Kinderkrankheiten...
@tauro2000
37tkm in 3 Monaten, da steht die V-Klasse ja kaum 😉.
mfg Wiesel
Ähnliche Themen
21tkm - EZ 3/2015
12TKM - EZ 6/2016
Zitat:
@DieselWiesel198 schrieb am 28. September 2016 um 13:19:15 Uhr:
@tauro2000
37tkm in 3 Monaten, da steht die V-Klasse ja kaum 😉.mfg Wiesel
Das kann man ja eigentlich kaum glauben oder? 3.000km pro Woche ist mal ne Ansage...
Wenn ich jetzt gehässig wäre, würde ich nach der Anzahl der bisherigen Reifensätze fragen... 🙂
Möchte mich nach einiger Zeit mal wieder melden...
200000 sind erreicht...bis auf die Inspektionen und normalen Verschleißteilen wie Bremsen ist alles im Lot.
Der Anschlussstutzen vom Kühlmittelrücklauf wurde gleich wegen undichtigkeit mit erneuert.
Gruß Matthias
200.000km Wahnsinn.. wie war das? Wie lange geht dein Vertrag? Bzw. bleibt er weiter bei dir?
mfg Wiesel
Zitat:
@DieselWiesel198 schrieb am 26. März 2017 um 18:56:03 Uhr:
200.000km Wahnsinn.. wie war das? Wie lange geht dein Vertrag? Bzw. bleibt er weiter bei dir?mfg Wiesel
Der Wagen geht nächstes Jahr im November weg...dann wird er wohl knapp 300.000 runter haben...
Ansonsten sehr zufrieden mit dem Auto!
Guten Morgen,
sag mal, ist der Wagen nicht zu laut bei der vielen Fahrerei?
Überlege auch einen zu nehmen, fahre circa 60 tkm im Jahr. Habe nur etwas Sorge wegen den Wind- und Abrollgeräuschen.
Und wie ist der Wagen im Winter? Also ohne 4-matic?
Zitat:
@sebtor schrieb am 27. März 2017 um 09:03:39 Uhr:
Guten Morgen,sag mal, ist der Wagen nicht zu laut bei der vielen Fahrerei?
Überlege auch einen zu nehmen, fahre circa 60 tkm im Jahr. Habe nur etwas Sorge wegen den Wind- und Abrollgeräuschen.
Und wie ist der Wagen im Winter? Also ohne 4-matic?
Hallo...
Der Wagen ist kein bisschen zu laut...nur ein leises summen.
Windgeräusche?....noch keine wargenommen...
Abrollgeröusche? ...mit Winterreifen etwas lauter...aber nur etwas, kommt auch auf die Reifen an.
Die Pirelli die ich im Moment fahre sind spitze....sehr leise.
Im Winter hatte ich bis jetzt keine Probleme...habe natürlich auch ordentlich Gewicht im Wagen...
Gruß
Super, Danke für die schnelle Antwort.
Ich werde mal schauen wie ich mich entscheide.
Dann wirst du sicher spätestens bei 300tkm noch mal ein kleines Feedback geben. Kommt danach wieder eine V-Klasse?
Innenraum auch noch top und nicht abgegriffen?
mfg Wiesel
Zitat:
@DieselWiesel198 schrieb am 28. März 2017 um 13:12:48 Uhr:
Dann wirst du sicher spätestens bei 300tkm noch mal ein kleines Feedback geben. Kommt danach wieder eine V-Klasse?
Innenraum auch noch top und nicht abgegriffen?mfg Wiesel
Bis auf das Bremspedalgummi ist alles neuwertig...fahre ja nur alleine im Wagen...ist ja kein Taxi wo Hinz und Kunz ein und aussteigen.
Selbst das Lenkrad sieht noch sehr gut aus, wo ich immer Bedenken hatte das es sich sehr abgreift.
Der Sitz ist auch noch sehr gut...
Danach kommt selbstverständlich wieder eine V Klasse...
Wenn die dann auch so zuverlässig ist bin ich sehr zufrieden.
Gruß Matthias